Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Kaum zu glauben, dass es sich hier um die gleiche Serie wie in Staffel 2 handelt. Folge 7 war schon wieder so unglaublich intensiv - jede Sekunde ist voll der Spannung, die in der Season zuvor noch meistens für letzten 2 Minuten jeder Folge aufgehoben wurde.

Endlich stimmt die Qualität wieder mit den Quoten überein, The Walking Dead gehört gerade wirklich zur Creme de la Creme der TV-Serien. Mid-Season Finale wird grandios!
 
Kaum zu glauben, dass es sich hier um die gleiche Serie wie in Staffel 2 handelt. Folge 7 war schon wieder so unglaublich intensiv - jede Sekunde ist voll der Spannung, die in der Season zuvor noch meistens für letzten 2 Minuten jeder Folge aufgehoben wurde.

Endlich stimmt die Qualität wieder mit den Quoten überein, The Walking Dead gehört gerade wirklich zur Creme de la Creme der TV-Serien. Mid-Season Finale wird grandios!

Das war noch nicht mal das Mid-Season Finale;)
 
eben die 7. folge gesehen, oh god wird die 8. ein fest. :aargh:

achja ... maggie die geile sau :awesome:
bin ma gespannt wie daryl auf merle reagieren wird.
 
Was fandet ihr an der 7ten so toll?^^ Hab sie gestern geguckt, aber empfand es eher als Brückenfolge.

Der Schluss wirkte sehr deplatziert. Die Musik hat Spannung entsehen lassen, obwohl da keine hingehört. Es ist klar, was das Aussagen soll, aber der gute Herr hat seit Monaten seine Tocheter im Schrank und das schockiert in nun? Oder entgeht mir da was?
 
Nächste Folge kann einfach nur Bombe werden, der Vorschau nach zu urteilen.

Epischer Showdown zwischen Merl und Daryl? :angst2:
 
Ich muss sagen, schade... Da hätte man imo vll noch etwas mehr rausholen können... Jetzt gibts wohl im Februar vll nochmal ein kleines Highlight, und dann wieder 4 Folgen Spannung aufbauen...
 
bin ja schon geil auf die 8. folge, aber muss durchhalten bis die deutsche folge draußen ist :sad5:
 
bin ja schon geil auf die 8. folge, aber muss durchhalten bis die deutsche folge draußen ist :sad5:

hahahahaha :rofl3:


Alter war das ein Finale :D

Ich hab ja mit einem Cliffhanger gerechnet aber als
Daryl auf einmal nicht kam hab ich mir schon gedacht das Sie ihn geschnappt haben
daher konnte man schon damit rechnen aber trotzdem Scheiße weil
Daryl und Merle 2
meine absoluten Lieblingschars der Serie sind.

Jetzt heißt es bis Februar warten :(


Ach ja und noch was
Andrea ist einfach nurnoch total behindert ich hoffe die geht in dieser Staffel noch drauf :mad:
 
Andrea ist einfach nurnoch total behindert ich hoffe die geht in dieser Staffel noch drauf :mad:
Das hoffe ich auch. War schon froh, als es diese unglaublich nervige Lori erwischt hat!

Also ich finde die Staffel bisher richtig gut. Es gab so gut wie keine langweilige Folge.

Btw, hat jemand das Walking Dead Spiel von Telltale gespielt? Hab es seit gestern durch und es ist bisher mein persönliches GOTY. Kann ich jedem ans Herz legen, der auf gute Storys steht.
 
Geniales Mid Season Finale :win:

Habe das Gefühl das Daryl und Merle sich erstmal zusammen tun und den Leuten im Dorf eine sehr schwere Zeit machen. Brüder halt. Erstmal beide gegen den Governeur und dann gegen sich selbst.
 
Habe das Gefühl das Daryl und Merle sich erstmal zusammen tun und den Leuten im Dorf eine sehr schwere Zeit machen. Brüder halt. Erstmal beide gegen den Governeur und dann gegen sich selbst.

Meiner Meinung nach zwar eher unwahrscheinlich aber glaubst du Merle könnte zu der Gruppe zurückkehren? Kann mir nicht vorstellen, dass Rick das akzeptieren würde.
 
@Duncan:

Denke ich auch

Jetzt wo Merle aufs übelste verraten wurde will er sicher nur noch Rache.

Oh Gott das wird einfach nur übertrieben geil werden. :D Hammergeile Folge gewesen.

Und ja,

Andrea soll endlich den Löffel abgeben die dreckige Biatch
 
Was zur Hölle habt ihr nun eigentlich alle gegen Andrea?
Falls ihrs vergessen habt: die weiß nicht, dass sie da auf Rick und die anderen schießt. Oo
Wenn ich nicht gewusst hätte, dass der Gouvernor heimlich Zombieköpfe im Aquarium hält und mit seiner toten Tochter spielt hätte ich auch eher Michonne für verrückt gehalten. Woodbury ist rein oberflächlich jetzt nicht der schlechteste Unterschlupf.
 
Was zur Hölle habt ihr nun eigentlich alle gegen Andrea?
Falls ihrs vergessen habt: die weiß nicht, dass sie da auf Rick und die anderen schießt. Oo
Wenn ich nicht gewusst hätte, dass der Gouvernor heimlich Zombieköpfe im Aquarium hält und mit seiner toten Tochter spielt hätte ich auch eher Michonne für verrückt gehalten. Woodbury ist rein oberflächlich jetzt nicht der schlechteste Unterschlupf.


8 Monate hat Michonne Andrea am Leben erhalten sogar als Andrea krank war und garnicht mehr weiter wollte und kaum kommen sie nach Woodbury vögelt Sie mit dem nächstbesten Affen rum und kümmert sich einen Scheiß um Michonne. Ich finde die ganze Art dieses Charakters im Moment einfach nur total beschissen und nervt mich tierisch selbst nach dem Gladiatorenkampf den Köpfen und seiner Zombietochter kapiert sie absolut garnichts, sie weiß wie Merle drauf ist und trotzdem sagt Sie ihm wo die Farm ist und Daryl noch lebt und und und und und... deshalb hoffe ich nurnoch das Sie einen leidvollen langen Serientot stirbt :mad:

Soviel dazu
 
8 Monate hat Michonne Andrea am Leben erhalten sogar als Andrea krank war und garnicht mehr weiter wollte und kaum kommen sie nach Woodbury vögelt Sie mit dem nächstbesten Affen rum und kümmert sich einen Scheiß um Michonne. Ich finde die ganze Art dieses Charakters im Moment einfach nur total beschissen und nervt mich tierisch selbst nach dem Gladiatorenkampf den Köpfen und seiner Zombietochter kapiert sie absolut garnichts, sie weiß wie Merle drauf ist und trotzdem sagt Sie ihm wo die Farm ist und Daryl noch lebt und und und und und... deshalb hoffe ich nurnoch das Sie einen leidvollen langen Serientot stirbt :mad:

Was bleibt dazu zu sagen?

Frauen halt. :nix:

8 Monate ohne Sex... also hör mal, die hat auch Gelüste.

Und sie weiss auf wen sie schiesst...

...da man ihr gegenüber auch erwähnt hat das es z.b eine Person mit Knastoutfit ist! Also kann man sich denken das es Leute aus dem Gefängnis sind.
 
Zurück
Top Bottom