Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Warte nur :) Irgendjemand wird dich bei einem der Spiele die dich interessieren auch erwischen. P.s hab den Post gespeichert und falls du dich dann beschwerst,werde ich ihn dir wie ein riesen stopschild das gerade auf einem ICE mit 270kmh in richtung dir geschleudert wird vorhalten :)
:)
Ich les generell mir alle spoiler durch ^^
mir macht es nichts
 
genauer gesagt hab ich mich beschwert uchi, ich bin nur in 3 serien threads aktiv. was ist denn so schwierig an spoiler setzen, schränkt das irgendwas an der diskussion nein? aber vielen bleibt spannung erhalten. glaube du hättest auch keine lust das ende von beyond im thread in rießigen lettern zu erfahren oder?
 
genauer gesagt hab ich mich beschwert uchi, ich bin nur in 3 serien threads aktiv. was ist denn so schwierig an spoiler setzen, schränkt das irgendwas an der diskussion nein? aber vielen bleibt spannung erhalten. glaube du hättest auch keine lust das ende von beyond im thread in rießigen lettern zu erfahren oder?

Sorry aber wie gesagt, genau das selbe hab ich damals auch im Supernatural Thread gesagt und Lotti ehemaliger Mod sagte mir das in Serien Threads schon immer über die Amerikanische Version diskutiert deswegen werden hier nie Spoiler genutzt.
 
Sorry aber wie gesagt, genau das selbe hab ich damals auch im Supernatural Thread gesagt und Lotti ehemaliger Mod sagte mir das in Serien Threads schon immer über die Amerikanische Version diskutiert deswegen werden hier nie Spoiler genutzt.

gut, dann gibt es wohl keine einheitliche regelung, aber deswegen wiegen meine argumente ja nicht weniger schwer ^^
 
gut, dann gibt es wohl keine einheitliche regelung, aber deswegen wiegen meine argumente ja nicht weniger schwer ^^

Du hast ja auch vollkommen recht, nur find ich es irgendwie scheiße das hier ein Mod einfach mal Spoiler Tags setzt während im How i met your Mother Thread sich einfach über die Aktuellen folgen unterhalten wird ohne Spoiler so das man als jemand der die Serie nur im Fernsehen verfolgt wenn sie dann ausgestrahlt wird, keine Möglichkeit hat im Thread mit zu lesen.
 
Keine Ahnung woher dieser Blödsinn kommt von wegen Spoiler!=Spoiler
Ich werd mich diesbezüglich erkundigen

@Uchi
Statt das still zu akzeptieren, hättest du ja nochmal nachfragen können
Soweit ich das sehe, müsste der Thread markiert sein mit "Vorsicht spoiler" wenn ihr hier nicht den Tag nutzen wollt (warum auch immer das so kompliziert ist, Storyinhalt in nen Spoiler zu packen....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung woher dieser Blödsinn kommt von wegen Spoiler!=Spoiler
Ich werd mich diesbezüglich erkundigen

@Uchi
Statt das still zu akzeptieren, hättest du ja nochmal nachfragen können
Soweit ich das sehe, müsste der Thread markiert sein mit "Vorsicht spoiler" wenn ihr hier nicht den Tag nutzen wollt (warum auch immer das so kompliziert ist, Storyinhalt in nen Spoiler zu packen....)

Erkundigen braucht man sich da nicht mehr, ich hab das

http://www.consolewars.de/messagebo...Supernatural?p=4033876&viewfull=1#post4033876

und das

http://www.consolewars.de/messagebo...Supernatural?p=4036609&viewfull=1#post4036609

als Antwort bekommen. Es wäre besser wenn man generell verbietet das gespoilert wird ob die Serien nun in den USA anlaufen oder in Deutschland.
 
Spoiler sind Spoiler. Verstehe sowieso nicht, was so schwer daran ist, einfach einen Spoiler-Tag zu setzen. Das sind gerade mal zwei Klicks.
 
E04: Wow. Harter Tobak, gut umgesetzt. Hätte ich TWD gar nicht zugetraut.
Und macht Carl gleich zu einem besseren Charakter. Auch wenn die Umsetzung fragwürdig war (mein hackt jemanden ein Bein ab und wartet, ob er es überlebt, hier tötet man aber gleich?!).
Der Verlust von T-Dogg ist für die Gruppe und als Zuschauer zu verkraften, aber relativ schade, da er in S3 erstmals sowas wie einen Charakter bekommen hat. Irgendwie sterben immer die, die sich gegen den Ricktatorship durchsetzen wollen, erst Dale, jetzt er.
Was mit Carol ist interessiert mich aber auch. Da sie ihr Kopftuch gefunden haben, vermuten sie ja dass sie ebenfalls tot ist, was ich aber nicht glaube. Noch seltsamer ist allerdings, dass sie beim vorbei rennen noch das Kopftuch auf hatte. Und das Hershell mit der Tochter angeblich an der anderen Seite der Tür standen ist schwachsinn und sah nur durch den Schnitt so aus, würde ich sagen.

Alles echt gute Abwandlungen vom Comic. S3 macht verdammt Spaß!

Edit: Kann das Scheiß Offtopic Gelaber von Uchi mal bitte aus dem Thread entfernt werden und in CW Kritik Blabla Thread geschoben werden? Nervt und unnötig, weil er sich mal wieder auf dem Schlips getreten fühlt. Deswegen wurde Darji gebannt, wenn ihr euch noch erinnert. Weil er meinte, dass die Regeln nicht für ihn gelten, wenn irgendwo mal eine Ausnahme gemacht wurde und/oder es anders gehandhabt wurde, was durch aus bei einem breitem Team aus verschiedenen Individuen der Fall sein kann... :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kopftuch hat mich auch gewundert, aber evtl. ist sie ja wieder rein gelaufen als sie sah wer auf der anderen Seite lauert, wer weiß. Obwohl ich noch immer rätsele wer Carol entführen würde...
 
Ich denke auch nicht das Carol tot ist. Die wird mit Sicherheit in 3.5 wohlbehütet auftauchen ;) Auch wenn das elricherweise ein Charakter ist, auf den ich eher verzichten könnte als auf Shane seinerzeit oder auch Dale.
Dass Lori gestorben ist finde ich ebenfalls einigermaßen schade, auch wenn sie mit Sicherheit nicht mein Lieblingscharakter war. Vielleicht tritt ja aber auch dadurch jetzt Carl mehr in den Vordergrund, wäre jedenfalls wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue die dritte Staffel erst, wenn alle Folgen draußen sind. Hoffentlich halte ich es so lange noch aus :)

(Zudem erwarte ich, dass die dritte Staffel besser wird als die etwas langweilige zweite...)
 
Dass Lori gestorben ist finde ich ebenfalls einigermaßen schade, auch wenn sie mit Sicherheit nicht mein Lieblingscharakter war. Vielleicht tritt ja aber auch dadurch jetzt Carl mehr in den Vordergrund, wäre jedenfalls wünschenswert.
In den Comics...
Stirbt sie eh im Gefängnis, zwar erst zum Schluss, aber lebend kommt sie da nicht raus. Ihre Figur war in den Comics aber ähnlich verzichtbar wie in der Serie, von daher geht das schon.
 
bis jetzt ist die 3.staffel schon viel besser als die 2.staffel.Kein stück langweilig

Gute Entwicklung der dritten Staffel, auch wenn in den ersten vier Episoden schon etwas zuviel Tempo gegangen wird, im Vergleich zu den grandiosen Comic's. Dennoch nach wie vor eine gute Serie mit einer grandiosen Vorlage. Hoffe man hält und steigert das Niveau.
 
mogry, ich glaub irgendwer muss mit dir mal einen "Was gehört in eine Spoilerbox und was nicht"-Workshop machen xD Nicht persönlich oder böse gemeint, aber derbe Spoiler lässt du frei stehen während du allgemein und nichtssagende bzw. mit dem Plot nichts zu tun habende Beiträge in Spoilerkästen packst... ;)
 
Zurück
Top Bottom