Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird über Monate darüber berichtet das Rick aussteigt etc., nur um sich dann doch die Hintertür offen zu lassen. Und direkt nach Ausstrahlung für drei Filme mit Rick zu werben.
Besonderer Geschmack? Meinst wie deinen der voll auf fear the walking dead steht und meint es wäre besser als das original?Mal ne andere Sache. Haben die keine Kohle mehr für CGI?
oder
Warum drehen die nicht auf ner echten Wiese?!
Ich bin übrigens erstaunt wie viele positive Stimmen es online zu der Folge gibt. Ok, wer jetzt noch begeistert guckt hat wahrscheinlich eh nen besonderen Geschmack.
Die ersten drei Staffeln habe ich hier im Regal stehen und war auch Fan der ersten Stunde. Inzwischen überlege ich die Staffeln zu verkaufen, die Serie fuckt mich einfach zu sehr ab. Und dabei gucke ich es nicht mehr wirklich. Hab vor Jahren mal von Smalville Fans gelesen die sich die letzten Staffeln nur noch als Zusammenfassung reingezogen haben. Konnte ich damals nicht verstehen, aber inzwischen...
Dann nimm lieber Z Nation.Das ist Trash und ist besser als beide Walking Dead Serien.Ftwd ist für mich trashige Unterhaltung. Genau wie Supernatrual. Aber ich weiß das.
Und selbst ftwd ist besser als der Schrott den die Mutterserie seit Staffel 6 produziert. Da gibt es keinen Müllcontainer
Dann nimm lieber Z Nation.Das ist Trash und ist besser als beide Walking Dead Serien.