• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

S8 war für mich so richtig mies. In der ersten Hälfte wollt ich fast ausmachen. Es wurde dann etwas besser aber selbst Z Nation war da hochwertiger...

Mal auf S9 gespannt.

Gott war die letzte Szene kitschig. Ansonsten war die Episode i.O.

Bin gespannt auf die Filme mit Lincoln. Serie werde ich erstmal nicht weiterschauen. Andrew war für mich der letzte Grund noch einzuschalten. Bin aber ganz froh darüber.

Ich als ehemaliger Zuschauer fühle mich aber mal wieder verarscht/bestätigt
Als Negan kam hieß es immer "Einer aus dem ersten Maincast stirbt!" und alle haben gerätselt und es gab nen Cliffhanger. Da haben sie mich verloren.

Dann wird über Monate darüber berichtet das Rick aussteigt etc., nur um sich dann doch die Hintertür offen zu lassen. Und direkt nach Ausstrahlung für drei Filme mit Rick zu werben.

Sorry, so nicht AMC. Walking Dead ist spätestens seit dem dümmlichen Negan Cliffhanger völlig tot. Die letzte gute Folge war für mich die mit den zwei Mädchen nach dem Gefängnis.

Und ja
Ich bin in der Serie nicht mehr drin. Aber ein kleines Mädchen mit dicken Revolver und Schwert ist einfach hart lächerlich und spätestens jetzt springen sie über den Hai.

Dann wird über Monate darüber berichtet das Rick aussteigt etc., nur um sich dann doch die Hintertür offen zu lassen. Und direkt nach Ausstrahlung für drei Filme mit Rick zu werben.
giphy.gif
giphy.gif

Nur gut das ich mir nur noch die letzte Staffel angetan habe. War Fan seit der 1 Stunde. Schade das sie es nicht geschaft haben die Serie ende zu lassen

Hab seit dem Mid-Season Finale von S8 nich mehr weitergeguckt und werds wohl auch nich mehr gucken, Dafür is mir die Zeit zu schade.

Hammer Folge, Rick bekommt seinen emotionalen und heldenhaften Abschied und der Zeitsprung sollte garantieren, dass die Gruppe die Trauerphase um Rick längst überwunden hat und so müssen jetzt viele neue Fragen beantwortet werden...

...darüber hinaus können sich Fans von Rick auf die Filme freuen, die das Serien-Universum erweitern werden :goodwork:

Kann aber auch verstehen, wenn man die kommerzielle Ausschlachtung nicht gut heißt, aber solange ich daran Spaß habe, sollen sie doch die Kuh melken und man kann ja jeder Zeit aussteigen, so wie ich es bei FTWD getan habe.

An sich ein Toller Abschluss für den Charakter.
aber naja seine letzte Szene...
Das mit den Filmen fühlt sich an wie nen Copout. aber jetzt weiß man warum Gimple als Showrunner zurückgetreten ist.
Er macht die Filme

Mal ne andere Sache. Haben die keine Kohle mehr für CGI?
oder
Warum drehen die nicht auf ner echten Wiese?!

Ich bin übrigens erstaunt wie viele positive Stimmen es online zu der Folge gibt. Ok, wer jetzt noch begeistert guckt hat wahrscheinlich eh nen besonderen Geschmack.

Die ersten drei Staffeln habe ich hier im Regal stehen und war auch Fan der ersten Stunde. Inzwischen überlege ich die Staffeln zu verkaufen, die Serie fuckt mich einfach zu sehr ab. Und dabei gucke ich es nicht mehr wirklich. Hab vor Jahren mal von Smalville Fans gelesen die sich die letzten Staffeln nur noch als Zusammenfassung reingezogen haben. Konnte ich damals nicht verstehen, aber inzwischen...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Sache. Haben die keine Kohle mehr für CGI?
oder
Warum drehen die nicht auf ner echten Wiese?!

Ich bin übrigens erstaunt wie viele positive Stimmen es online zu der Folge gibt. Ok, wer jetzt noch begeistert guckt hat wahrscheinlich eh nen besonderen Geschmack.

Die ersten drei Staffeln habe ich hier im Regal stehen und war auch Fan der ersten Stunde. Inzwischen überlege ich die Staffeln zu verkaufen, die Serie fuckt mich einfach zu sehr ab. Und dabei gucke ich es nicht mehr wirklich. Hab vor Jahren mal von Smalville Fans gelesen die sich die letzten Staffeln nur noch als Zusammenfassung reingezogen haben. Konnte ich damals nicht verstehen, aber inzwischen...
Besonderer Geschmack? Meinst wie deinen der voll auf fear the walking dead steht und meint es wäre besser als das original?

Ftwd ist für mich trashige Unterhaltung. Genau wie Supernatrual. Aber ich weiß das.

Und selbst ftwd ist besser als der Schrott den die Mutterserie seit Staffel 6 produziert. Da gibt es keinen Müllcontainer

Mal schön unbeliebt machen, denn ich bin der Meinung, dass man mit Season 9 wieder verdammt viel richtig macht und endlich, nach der wirklich chaotischen Season 8, wieder einen sehr guten Weg eingeschlagen hat :) Ich fand auch Folge 5, bis auf das Ende, sehr gut und habe mich auch an den kitschigen Szenen nicht gestört. Folge 6 gestern Abend war für mich ebenfalls weiterhin ein großer Schritt in eine gute TWD Zukunft. Da ich auch vor der Serie die Comics teilweise im Original gelesen habe, würde ich mich auch als alten Fan bezeichnen. Aber ich bleibe auch dabei, das Staffel 8 wirklich richtig schlecht war.. leider.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom