• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

sowas passiert wenn
man seinen Cast scheiße bezahlt. deswegen hat Lauren Cohan sich eine neue Serie gesucht und steht TWD für s9b kaum zur Verfügung
Falls ihre neue Serie auch noch ein Erfolg wird und 22 Episoden pro Staffeln kriegt, wird sie gar nicht mehr verfügbar sein, weil sie ja auch fleißig Filme dreht.

Norman Reedus wird angeblich eine Große Gehaltserhöhung angeboten damit er die Serie übernimmt.
Es würde mich nicht überraschen falls es in 2-3 Jahre eine finale Staffel gibt und danach eine neue Serie im Universum entsteht, wo vorher Chars in der Mutterserie eingeführt werden

Die Tage von Walking Dead scheinen gezählt weil die Quote immer mehr einbricht.

Mal ehrlich, was ist eigentlich noch der Sinn und Zweck der Serie?
Die haben walking dead die Seele aus dem Leib gerissen in dem sie die ganzen alten Charaktere sterben ließen , nur um künstlich Drama aufzubauen.
Der ganze Kampf ums überleben ist ja mal ein einziger Witz geworden

Aber ich glaube kaum das ich auch nur eine Folge anschauen werde wenn auch noch Rick weggeht.

Wenn wirklich:

Rick

Gehen soll, ist die Serie tot und ich kann die Serie getrost in die Ecke klatschen! Das Ende von der Staffel war schon bescheuert!

So oder so,ist The Walking Dead immer noch viel besser als Fear .
Aber so langsam sollte beide Serien zum Ende kommen.

Also 1 Staffel war gut und 3 . ZombieSerien sind jetzt nicht bekannt für viel Inhalt.

ich gucke ftwd tatsächlich sogar nur, weil sie so mies ist. da kann man sich so schön drüber aufregen (wenn ich madison schon sehe, platzt mir ne ader :mad::v: )
Ernsthaft, wie konnte so eine Person wie Madison vor einer Kamera schaffen geschweige den in eine Serie ?
Jeder vernünftige Schauspiel Lehrer hätte ihr schon längst den Schädel eingeschlagen.
Wenn ich schon ihre Fresse sehe ??

Hach ja ... was ihr noch durchdrehen werdet, wenn ihr seht, was da jetzt erstmal nach All Out War kommen wird :v:

Fear the Walking Dead gucke ich noch, anders als Walking Dead. Da hab ich ab Staffel 5 nur noch aus Mitleid eingeschaltet, aber inzwischen ist mir das auch viel zu blöd. Walking Dead ist einfach nur noch ne Seifenoper.
FTWD hat interessantere Storys und Charaktere.

WhatCulture spricht ein passt Sachen an die stimmen

sowas passiert wenn
man seinen Cast scheiße bezahlt. deswegen hat Lauren Cohan sich eine neue Serie gesucht und steht TWD für s9b kaum zur Verfügung
Falls ihre neue Serie auch noch ein Erfolg wird und 22 Episoden pro Staffeln kriegt, wird sie gar nicht mehr verfügbar sein, weil sie ja auch fleißig Filme dreht.

Norman Reedus wird angeblich eine Große Gehaltserhöhung angeboten damit er die Serie übernimmt.
Es würde mich nicht überraschen falls es in 2-3 Jahre eine finale Staffel gibt und danach eine neue Serie im Universum entsteht, wo vorher Chars in der Mutterserie eingeführt werden

Die Tage von Walking Dead scheinen gezählt weil die Quote immer mehr einbricht.

Schätzungen zufolge dürfte sie zwischen 35.000 und 50.000 dollar pro episode von TWD verdienen. Das verdienen manche Mttelstandsbürger in einem Jahr nicht.

Schätzungen zufolge dürfte sie zwischen 35.000 und 50.000 dollar pro episode von TWD verdienen. Das verdienen manche Mttelstandsbürger in einem Jahr nicht.
nach 8 Staffeln immernoch.
Vergleich . angenommen du hast ne serie als hauptdarsteller bei ABC verdienste mindestens 100.000 ab S1 und der lohnt steigt mit den Staffeln.
Ich weiß TWD ist Kabel. aber wenn du nach 8 Jahre immernoch so wenig verdienst.

AMC ist eh seltsam. ihre erste Reaktion damals nach s1 , war das budget zukürzen

Ich weiß es ist viel Geld. aber nach 8 Jahren bzw 7 bei Lauren Cohan kannste mehr verlangen. deswegen steigt sie jetzt möglicher weise schrittweise aus.

Gerade s8 zu Ende geschaut. Nach der grausigen Staffel 7 war s8 ein wenig besser. Aber damn, diese völlig bekloppten Entscheidungen, das wirre rumgeballer ("wir haben keine Munition, spart jede Kugel" *15 Minuten auf ein Gebäude ballern*...), das teils grausige Writing, diese Plotholes....es war teils wirklich hart sich das anzuschauen.

Aber
der Tod von Carl
, wie damit umgegangen wurde und die letzte Folge (bis auf diesen dummen "Twist" zum Schluss) haben doch ein gutes Gefühl hinterlassen.

So hätte mMn TWD gerne enden können (bis auf den Twist mit Maggie & co. ).
Leider geht es weiter. Werde mir aber wahrscheinlich trotzdem Sky Ticket holen um s9 zu schauen.

Ist eigentlich bekannt, wann/wie die Serie enden soll?

Die haben noch Material für Jahre, werden es also weiter treiben auch ohne Lincoln. Die letzt Folge fand ich übrigens total beknackt...

Insgesamt gefällt mir der Fokus wieder auf mehr zwischenmenschliches und so. Allerdings hat man zuvor so viele falsche Entscheidungen getroffen, dass das nicht mehr alles gut gehen kann.

Eine Frage

Am Ende von Staffel 8 wollte sich Team Maggie doch gegen Rick stellen ? Und jetzt in der ersten Folge der 9.Staffel wird kein Wort dazu erwähnt? Hab ich was verpasst?

Zurück
Top Bottom