• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

guck das noch wer? also außer mir :v:

ich muss ja zugeben, dass ich leicht "traurig" war, als

vorsicht, todesspoiler

simon (für mich wird er immer "trevor" bleiben :v:) dann halt auch tot war :hm:

season 8.2 gefällt mir schon wieder ganz gut.

Die aktuelle Staffel nach 2 folgen abgebrochen.
Hab's vor, sie irgendwann weiterzugucken, aber bislang konnte ich mich nicht dazu aufraffen. Ist einfach schon zu schlecht gemacht das Ganze.

guck das noch wer? also außer mir :v:

ich muss ja zugeben, dass ich leicht "traurig" war, als

vorsicht, todesspoiler

simon (für mich wird er immer "trevor" bleiben :v:) dann halt auch tot war :hm:

season 8.2 gefällt mir schon wieder ganz gut.
Ich schau sie auch noch und finde sie großartig. Bin allerdings überrascht wie kaltblütig Rick mittlerweile ist und jeden tötet

Die aktuelle Staffel nach 2 folgen abgebrochen.
Hab's vor, sie irgendwann weiterzugucken, aber bislang konnte ich mich nicht dazu aufraffen. Ist einfach schon zu schlecht gemacht das Ganze.

Ich fand Season 7 sehr gut und war von 8.1 enorm enttäuscht. Das war für mich die schlechteste Halbstaffel in der ganzen TWD geschichte. Die zweite Hälfte gefällt mir aber schon sehr viel besser und ich würde sagen die Serie ist wieder aufm richtigen Weg.

oha, was hat sich denn da am ende von staffel 8 abgezeichnet? :o:v:

Für die Szene mit Maggie und Co gibts eigentlich nur ne Erklärung das Negan oder vll Aliens deren Körper übernommen hat :o . Okay das Maggie da komplett Mad geht mag wohl noch halbwegs nachvollziehbar sein. Negan hat ihren Mann mit nem Baseballschläger vor ihren Augen getötet und biologische Waffen gegen ihre Gruppe eingesetzt. Aber das Jesus der immer die Stimme der Vernunft dabei ist und fröhlich dreinschaut ist so Out of Charakter. Mit Daryl sieht es ähnlich aus. Er hatte zwar nen Konflikt mit Rick aber das ist ne Nummer zu hart. Außerdem hat Daryl eine Szene zuvor Dwight laufen lassen und damit milde gezeigt.
Das Finale hat mir genau wie die ganzen zweite hälfte der Staffel sehr gut gefallen aber die eine besagte Szene war so extrem schlecht und unnatürlich wie die Figuren.

Fear The Walking Dead,

3.Staffel heut durch gezogen.
Völlig langweilig.Ne ganze Staffel wegen ein Indianer Stamm.
Die Serie wird einfach nicht besser.
Mal gucken wie die 4.Staffel wird.Aber Hoffnung das die besser wird hab ich nicht

Fear The Walking Dead :

Hab jetzt Staffel 4 angefangen.
Ist schon wesentlich besser als die anderen Staffeln.
Jetzt kann man die gucken ^^
Die Mutter nervt mich immer noch tierisch ab und hoffe das die bald stirbt.Aber sonst die Charaktere sind schon in Ordnung.
3.Folge war sogar schon emotional.
Ja doch,könnt ne gute Staffel werden

Fear the walking dead

So habe jetzt die zweite Staffel zur Hälfte angeschaut
Meine fresse ,sind die Charaktere unglaubwürdig und dämlich, sowas habe ich im Leben nicht gehen.
Wer zur Hölle ist eigentlich fürs Drehbuch verantwortlich?
Denjenigen sollte man verhaften!

Die einzigen Charakter die momentan wirklich was taugen und überzeugen sind die Tochter von Madison, der schwarze (Viktor war glaub sein Name? ) und eventuell die Tochter von Salazar.
Chris war am Anfang interessant, abe ab der zweiten Staffel ist er bei mir unten durch

Fear the walking dead

So habe jetzt die zweite Staffel zur Hälfte angeschaut
Meine fresse ,sind die Charaktere unglaubwürdig und dämlich, sowas habe ich im Leben nicht gehen.
Wer zur Hölle ist eigentlich fürs Drehbuch verantwortlich?
Denjenigen sollte man verhaften!

Die einzigen Charakter die momentan wirklich was taugen und überzeugen sind die Tochter von Madison, der schwarze (Viktor war glaub sein Name? ) und eventuell die Tochter von Salazar.
Chris war am Anfang interessant, abe ab der zweiten Staffel ist er bei mir unten durch
Wird noch schlimmer ^^
Du wirst jeden hassen lernen + Drehbuch

Ok habe die Drecksserie nach der Ende der zweiten Staffel abgebrochen
Nicht zum aushalten
Respekt an alle die es bis zur vierten Staffel durchgehalten haben, euch muss es verdammt langweilig sein :D

Was mich hingegen positiv überrascht hat, war die Finale Hälfte der 8ten Staffel von the walking dead
Hat mir wirklich sehr sehr gut unterhalten , was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte

Zurück
Top Bottom