PS3 The Team ICO Collection (ICO & Shadow of the Colossus in HD?)

Hab nun ICO abgeschlossen und fand es fantastisch. Besonders das Ende hat mir sehr gefallen. Kann das Spiel nur jedem empfehlen. Gestört hat mich nur, dass die Kamera in manchen Teilen das Geschehen nicht optimal eingefangen hat. Aber ansonsten gibt es bei dem Spiel kaum etwas zu meckern. Werde dann in den nächten Tagen mit SOTC anfangen.

Wie zum **** nochmal soll man vom Wasserrad auf diese Halterung nördlich springen ???? Bei mir fällt der Depp IMMER runter , egal wie früh oder perfekt ich aufm Wasserrad lande ... sowas asozial unfaires hab ich ja schon lange nimmer erlebt ... und natürlich weit und breit keine Couch in Sicht :lol:

Hab mir mal die Trophys angeschaut und da war eine, in der man innerhalb von zwei Std. das Spiel beenden muss. Wie ist das zu schaffen?

Hab Ico jetzt zweimal durch. Das erste Mal hab ich um die 4.45 gebraucht (das letzte Mal hab ich das Spiel vor rund 4 Jahren gespielt), beim 2. Mal waren es dann nur noch 2.30. Aber unter 2h ist es für mich nicht machbar schätze ich.

Find die Trophys von wegen in 4 bzw 2 Stunden durschspielen passen echt nicht so ICO.

naja werd ich denke ich auch nicht machen :-P

Naja ich finde das durchrennen bei atmosphärischen bzw. ruhigen Spielen wie Ico auch ziemlich Banane.
Beim 2. mal ging es halt deutlich flotter, da man wusste was man machen sollte.

wer ist denn so krank und zieht das spiel in 2 stunden durch?! :P
es gibt einen glitch im spiel damit ist das spiel in unter 50min durchzuspielen. dieser run, von einen deutschen spieler übrigens, wurde damals von speedrun archiv aus unverständlichen gründen nicht akzeptiert.

Zurück
Top Bottom