PsychoJocker
L12: Crazy
Hoffentlich mit Release?Entwicklervideos und Infos/Trailer zu TLG.![]()

Der Tag rückt immer näher, freue mich schon drauf.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich mit Release?Entwicklervideos und Infos/Trailer zu TLG.![]()
Dann hoffe ich, dass du dir möglichst nichts zu den Spielen angeschaut hast - so kommen sie umso wuchtiger/emotionaler rüber, wenn du sie dann spielst - SotC hat bei mir persönlich jedenfalls stets einen besonderen Platz in meinem Zockerleben (wie auch z.B. ein Silent Hill 2, Metroid Prime, NieR ...)!
@DACHOSENONE1193: Bei MGS 4? OK....
Das Vergleichsvideo zeigt sehr schön wie sauber die Grafik jetzt ausschaut und das dann ohne Ruckeln und Tearing. Her damit! Beide Games gehören einfach in die gut sortierte Sammlung eines Gamers. Die Boni sind auch nice.
Habe einige Tests überflogen und einige Dinge gesehen, jedoch nicht so viel, dass ich genau wüsste, was im Spiel passiert. Bei MGS 4, habe ich mir damals das Ende angesehen und auch einige andere Sequenzen auf youtube, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine PS 3 hatte. Als ich es dann aber selbst gespielt hatte, hat es mich trotz, dass ich die Videos einige Monate vorher auf youtube gesehen hatte, emotional so berührt, dass ich oftmals weinen musste.
Die beiden Spiele einzeln im PSN kann man wohl nicht erwerben? Mich interesiert nämlich nur SotC
Die Spiele profitieren auf jeden Fall durch die bessere Framerate, das behobene Kantenflimmern und das schärfe Bild. SotC sieht jetzt imo fast perfekt aus.
Ico kenn ich noch nicht. Ich denke ich werde mir die Collection holen, wenn auch nicht sofort. Dummerweise erscheint so viel die nächste Zeit.
Werd wohl auch mit SotC anfangen, die spiele hängen ja eh nicht zusammen.
Doch, tun sie
Der WTF-Moment am Ende von Colossus wird auch wesentlich größer ausfallen, wenn du vorher ICO gespielt hast.
Ich wundere mich....keine Liebe für Ico? Das fand ich echt besser als den Nachfolger.
Kann es vielleicht daran liegen, dass SotC bekannter als Ico ist? :-?Doch, tun sie
Der WTF-Moment am Ende von Colossus wird auch wesentlich größer ausfallen, wenn du vorher ICO gespielt hast.
Ich wundere mich....keine Liebe für Ico? Das fand ich echt besser als den Nachfolger.
Kann es vielleicht daran liegen, dass SotC bekannter als Ico ist? :-?
Doch, tun sie