PS4/XOne/PC The Surge

Der größte Unterschied sind für mich die Möglichkeit der 60 fps auf der PS4 Pro. Ich würde mich immer für 1080p/60fps als für 2160p/30fps entscheiden. Flüssigeres Spielerlebnis ist mir immer lieber als mehr Details, schärfere Texturen, etc. Aber 30 fps waren bei Bloodborne ebenfalls OK, wird also auch hier ausreichen. Vor allem wenn man keinen direkten Vergleich zwischen 30 fps und 60 fps hat. Werde mir das Spiel wohl Morgen bei Gamestop mit der 9,99€ Aktion holen. Viel Spaß noch beim zocken! ;)
 
hallo,

ich habe mir das spiel auch gestern gekauft (9,99er gamestop).
soweit bin ich echt angetan und zufrieden. habe aber eine sache nicht ganz verstanden. wofür steigt man bei den waffen im lvl? der schaden wird dadurch afaik nicht gesteigert. kann mir das jemand erklären?

danke
 
Ich glaube das erhöhen des Waffen Levels wirkt sich bei Waffen mit hoher Skalierung aus.

Einen Tipp hab ich noch. Wenn man einen Boss unter bestimmten Vorraussetzungen besiegt (z.b. gewisse Teile abschlagen) bekommt man eine bessere Waffe als Belohnung.
 
was bedeutet das? also skalierung?

danke für den tipp. so weit bin ich noch nicht. spiel macht aber spaß. deutlich weniger frustig als dark souls. ich finde da sind die gegner völlig unberechenbar.
 
Überlege ob ich es mit mit der GS Aktion für die XBox zulegen soll. Wollte schon länger mal ein Souls-Like ausprobieren und das Setting gefällt mir.
 
habe den ersten boss gekillt. bin drei mal gestorben. war okey soweit.
jetzt hänge ich an so spinnenviechern -_- die sind echt hart. voll mies.
 
Überlege ob ich es mit mit der GS Aktion für die XBox zulegen soll. Wollte schon länger mal ein Souls-Like ausprobieren und das Setting gefällt mir.

Ich würde es dir für die PS4 oder den PC empfehlen. Gerade die framerate wirkt sich stark auf ein Soulsborne Game aus und wenn es deine erste Erfahrung mit dem Genre ist, dann am besten so wenig frustig wie möglich. :)
 
Ich würde es dir für die PS4 oder den PC empfehlen. Gerade die framerate wirkt sich stark auf ein Soulsborne Game aus und wenn es deine erste Erfahrung mit dem Genre ist, dann am besten so wenig frustig wie möglich. :)

PS4 ist nicht vorhanden und die Anschaffung auch nicht geplant. Mein PC ist zu schwach, daher reicht mir die XBox Version.
 
Überlege ob ich es mit mit der GS Aktion für die XBox zulegen soll. Wollte schon länger mal ein Souls-Like ausprobieren und das Setting gefällt mir.

Warte bis der Preis gesenkt ist,so besonders ist das Spiel jetz nicht unbedingt.Nimm lieber Injustice oder Tekken mit der Aktion
 
Hab nun auch die 9,99er Aktion von GS genutzt und mir die PS4 Version zugelegt. Komme aber leider erst am WE zum zocken.

Die Meinungen hier stimmen mich aber schon positiv auf das Spiel :)
 
Will mir das Spiel auch zulegen. Bin selbst großer Souls-Fan. Allerdings lese ich total häufig, das man Kleidung bauen und leveln kann....und das bringt eigentlich nix, weil man ständig den gleichen Schaden bei allen Gegnern einsteckt (1-2 Hiebe = tot). Stimmt das?
Gibt es einen Charakter-Editor?
 
Ich check nicht, wieso ich nicht beide Arm-oder Beinmodule zusammen anlegen kann. WTF
Immer nur eins rechts und eins links, hä? Kernleistung ist genug da. Ich hasse es, wenn Spiele das nicht erklären.


edit: Und was bringt das Blocken, wenn sowieso jeder Gegner da durchkommt wie durch Butter und mir 50% Leben abzieht?

edit2: Spiel macht bock, aber das Treffer-Feedbank ist der größte Müll. Ich sterbe mitten im Kampf, weil ich nichtmal weiß, das ich getroffen werden. Und wenn ich dann Health einsetzen will ist es zu spät.

edit3: Okay, das Leveldesign ist genial. Hatte gerade eben einen Dark Souls 1 Aha-Moment. Richtig gutes Game bisher, Respekt Deck13.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo ich Wolframlegierung MK II vor dem ersten Bosskampf bekomme? Muss meine Waffe ne Stufe aufleveln, sonst pack ich den net.

edit: Hat sich erledigt, Boss ist down ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mittlerweile kurz vor dem dritten boss. den zweiten habe ich sogar hardcore geschafft und damit die bessere waffe bekommen, die sich wirklich gelohnt hat. kämpfe nur noch mit der. die macht guten dmg und ist sauschnell.

kleiner tipp: man kann implantate auch stacken. wenn man zB 2 mal die vitalinjektion nimmt, dann hat man 6 aufladungen usw.
 
So, ich habe es mir jetzt endlich auch gekauft (Xbox One).

War das letzte Exemplar bei Gamestop, Saturn hat noch drei ausliegen. Also entweder verkauft sich das Spiel recht ordentlich, oder es wurde einfach zu wenig bestellt/produziert. Ich erinnere an den Expert in Dinslaken, die The Surge auf egal welcher Plattform nur auf Kundenanfrage bestellen. Das finde ich grundsätzlich mies, vor allem aber bei deutschen Produkten, die meiner Ansicht nach supportet werden sollten (sofern die Qualität natürlich stimmt).
 
Meins liegt auch hier. Hatte aber gewartet weil ich es auf der Pro spielen wollte. Da die Pro nun da ist wurde es gestern installiert und ich kann da loslegen.
 
Zurück
Top Bottom