PS4/XOne/PC The Surge 2

Hab Teil 1 vorn paar Tagen Mal angespielt...war Mal schon sehr kacke und habs abgebrochen, da fand ich sogar Lords of The fallen besser...
 
Die können mir ihrem Budget halt nicht mit From Spielen mithalten. Aber der 2. Teil scheint optisch vielfältiger zu werden. Wird bestimmt eine gute weiterentwicklung vom ersten Teil. Das Gameplay aus dem Video finde ich aber auch noch nicht überzeugend.
 
Atrribute wie Stärke, Schnelligkeit usw. und visuelle unterschiede nach Rüstungsupgrades + abwechslungsreiches Gegner- und Leveldesing wären schööön
 
Ich bin da Relativ weit gekommen, aber irgendwann dann doch die Lust verloren, wie auch bei Dark Souls 3, irgendwann kreise ich halt nur noch rum.
 
The Surge 2: Keine Mikrotransaktionen, mehrere Enden
Wird Deck13 Interactive dem Trend folgen und im Action-Rollenspiel The Surge 2 etwa Mikrotransaktionen bieten? Die Aussage der Entwickler zu diesem Thema ist recht deutlich. Demnach sind solche Mechaniken definitiv nicht geplant. Die einzige Shopping-Option gibt es im Spiel bei Händlern. Des Weiteren wird es - zumindest ansatzweise - mehrere Enden geben.
http://www.pcgames.de/The-Surge-2-Spiel-61541/News/keine-mikrotransaktionen-mehrere-enden-1259340/
 
Ein Preview Accolades Trailer ist auch schon wieder absurd oder? :D

Naja, weiß jemand in wieweit das Spiel nun auch für normale Spieler geeignet ist? Lt. dem Entwickler soll das ja nun auch spielbar sein (sagt der Chef von Deck 13 z.B. in der GameTwo Vorschau).
 
Hab mir ein paar Gameplay Videos angeschaut. Schaut schon echt gut aus, mir gefällt vor allem das die Spielwelt abwechslungsreicher gestaltet ist. Aber der Vorgänger war leider überhaupt nix für mich obwohl ich großer Soulsbourne Fan bin. Behalte ich aber trotzdem mal im Auge.
 
Kann gar nicht verstehen, wenn man Soulslike Spiele mag, dass einem The Surge nicht gefällt. Dabei ist es vom Leveldesign genauso großartig wie Dark Souls 1. Aber auch ich hatte Anfangsschwierigkeiten, als ich den Dreh raushatte, kam ich nicht mehr los.

Hatte ca. 45 Stunden Spaß mit dem 1. Teil und freue mich schon auf nächste Woche und dem 2. Teil.
 
Kann gar nicht verstehen, wenn man Soulslike Spiele mag, dass einem The Surge nicht gefällt. Dabei ist es vom Leveldesign genauso großartig wie Dark Souls 1. Aber auch ich hatte Anfangsschwierigkeiten, als ich den Dreh raushatte, kam ich nicht mehr los.

Hatte ca. 45 Stunden Spaß mit dem 1. Teil und freue mich schon auf nächste Woche und dem 2. Teil.

Surge1 ist wirklich viel besser als sein Ruf.
Aber das leveldesign war wirklich schlecht.
Im direkten Vergleich zu ds1 sogar richtig scheiße.

Aber gerade daraus haben sie ja gelernt und das leveldesign soll bei surge1 nun wirklich besser sein
 
Leveldesign war auch mein größter Kritikpunkt beim erste Teil. Und das Setting war für mich zwar "ok", aber nichts wo ich Freudensprünge gemacht habe.
Dafür ist das System recht cool mit dem anvisieren der diversen Teile und das Nutzen der selbigen.

Werde auch The Surge 2 zocken, jedoch nicht zu Release, da gebe ich den Vorzug Code Vein, welches mir schon in der Demo gut Spaß gemacht hat und mich mehr anspricht.
Dazu kommen zu viele interessante Titel im Moment, was es sowieso etwas schwer macht *g*
 
Zurück
Top Bottom