The Suffering

boxer.gif
--->
kruecke.gif

...
wackel.gif
...
duschen.gif
...
party3.gif
F I T

Hier mal ein paar Links dazu:

Link números uno
Link números dos
Link números tres <--- Limited availability bei AMAZON.CO.UK
hammer.gif

Link números cuatro <--- ...es kommen aber trotzdem noch Spiele von MIDWAY - NFL Blitz und NHL Hitz Reihe.
Link números cinco <--- Chase Korbin April 01, 2004 (Thursday, May 06, 2004)
Link números seis
Link números siete <--- ...anscheind braucht hier einer bei dem Nintendo GameCube Spiel "The Suffering" HILFE .
hammer2.gif

Link números ocho <--- ... dass sagt mir das es dieses Spiel irgendwo in geringen Mengen vorhanden sein müsste.
Link números nueve <--- Pre-Order Now! Available: Friday, December 31, 2004
twak.gif

Link números diez
Link números once
Link números doce
Link números trece
Link números catorce
Link números quince
Link números dieciséis
Link números diecisiete
Link números dieciocho
Link números diecinueve

boxer.gif
smileydies.gif

Terminator schrieb:
http://www.midway.com/cgi-bin/gx.cgi/AppLogic+FTContentServer?pagename=FutureTense/Apps/Xcelerate/Midway/RSK_Game&gameid=ZZZO4Z8TBED

Jaaa, diesen Link kenn ich.

MIDWAY sagt: "Es gibt bald nichts mehr zu essen"
Und alle glaube es, nee nee düüü.
Es sind bestimmt ein paar Spiele im Umlauf bzw. kommen noch den Umlauf

Terminator schrieb:
http://www.midway.com/cgi-bin/gx.cgi/AppLogic+FTContentServer?pagename=FutureTense/Apps/Xcelerate/Midway/RSK_Game&gameid=ZZZO4Z8TBED

Warum sehe ich kein Cube Logo? Ich dachte es kommt für den Cube raus :lol:

Hoovey:

Ja, sorry, ich glaube eigentlich dem Publisher, dass er weiß auf welchen Plattformen er ein Spiel released.

Auf einem Deiner Threads war der Cube schon wieder weg. Mich interessieren nicht die Links mit den VORANKÜNDIGUNGEN für den Cube; ich will sehen: "Hier bestellen!" oder "Buy now!"!

Und dass heimlich ein "paar wenige" Cube-Versionen (so unter'm Ladentisch?) verkauft werden ... DAS glaubst Du doch wohl nun selbst nicht!

der kampf tobt wieder in vollem ausmaß, hoovey holt zu einer gigantischen schlagpalette aus, doch es scheint alles an terminator abzuprallen.

tatsache ist das der kampf spannender denn je ist und noch kein sieger in sicht. die phenomenale rückkehr von hoovey zeigt das beider männer noch immer siegessicher werden.

doch scheinbar hat termi sich verstärkung geholt, sein trainer red steht schon an den ringseilen und versucht den herausforderer verbal zu schwächen...!

Hoovey:

Ich kann mich da nur wiederholen: Deine Links und Bilder bedeuten gar NICHTS, da es ja mal geplant WAR, das Spiel auch für den Cube herauszubringen. Lass und einfach den 14., 15. Mai abwarten ...

Terminator schrieb:
Hoovey:

Ich kann mich da nur wiederholen: Deine Links und Bilder bedeuten gar NICHTS, da es ja mal geplant WAR, das Spiel auch für den Cube herauszubringen. Lass und einfach den 14., 15. Mai abwarten ...

Tach Terminator,

wieso abwarten bis zum 14. oder 15. Mai
?
Möchtest du jetzt schon aufgeben
?
Lass die Sache doch einfach laufen und wir werde irgendwann sehen wer recht hatte.
Sich auf ein Datum festlegen is keine gute Entscheidung.

Haabe Geduld mein CW-Freund haaabe Geduld.

Was sagt der Hoovey dazu:
"Die Frucht ist noch zu jung um sie zu ernten"

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Möchtest du jetzt schon aufgeben?

Soll das ein Witz sein?

Sich auf ein Datum festlegen is keine gute Entscheidung.

DOCH! Und so hatten wir es festgelegt. Das Spiel kommt am 14.05.2004 raus; Du kannst uns dann bis zum 15.05.2004 zeigen, wo man es für den Cube kaufen kann! Sollte Dir dieser Nachweis nicht gelingen, hast du verloren!

Lass die Sache doch einfach laufen und wir werde irgendwann sehen wer recht hatte.

Auf keinen Fall! Damit Du hier dann noch monatelang im Forum rumspringst und etwas von "einzelnen Cube-Versionen" erzählst ... ? :shakehead:

"High Noon" ist am 15.05.04!

vewarnung für den terminator, ich mach hier die regeln :)

also geht mal kurz wieder auseinander ihr beiden, jeder in seine ecke.

high noon ist tatsächlich am 15.05.04, dann möchten wir bitte einen kaufbeweis sehen.
der kampf nähert sich also bedrohlich seinen letzten runden und ich hoffe es bleibt ein so spannender schlagabtausch wie gerade jetzt...

lets fetz ;)

sofern der offizielle release tatsächlich der 14.mai ist, solltest du bis zum 15.mai ein resultat vorweisen können, immerhin sollte man es dann doch kaufen können.

kristallisiert sich allerdings eine temporäre cube ignoranz heraus, ändert das die kampfregeln. allerdings bin ich mir noch nicht klar wie genau. dazu muss ich noch näherer infos zu rate ziehen...

shadowman schrieb:
sofern der offizielle release tatsächlich der 14.mai ist, solltest du bis zum 15.mai ein resultat vorweisen können, immerhin sollte man es dann doch kaufen können.

kristallisiert sich allerdings eine temporäre cube ignoranz heraus, ändert das die kampfregeln. allerdings bin ich mir noch nicht klar wie genau. dazu muss ich noch näherer infos zu rate ziehen...

Naja, ihr könnt bis zum 15.05'04 hoffen.
Ich werd im Ring bleiben und dass bis zum Ende ;) .
Das kann doch wohl irgendwie net sein, dass man hier einfach so'n DATUM festlegt.
Das ist mir schon klar das dies der Offizielle Termie ist - und???

Mal die gegen Frage.
Wie oft wurde eigentlich schon der release Termin für ein Spiel veschoben???

naa, ich sach ja, wenn du mir beweist das es temporär exklusiv auf ps2 und xbox ist, gehen wir in eine verlängerung.
aber da bin ich mir nicht so sicher.
und wir können ja nicht ewig warten bis die seifenblase dann in 2 jahren doch zerplatzt :)

Und hier News von GameFront:

Nachfolger zum Horrorspiel The Suffering geplant

29.04.04 - Midway arbeitet an einem Nachfolger des Horrorspiels The Suffering , das am 14.05.04 in Europa für Xbox, PS2 und Gamecube erscheint. Das geht laut Gamegossip aus einer Telefonkonferenz hervor, in der Midway über die Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsjahres gesprochen hat.

Zurück
Top Bottom