The Suffering

Mann Leute, das Spiel wird von Midway herausgebracht! Also absolut nix Cube, capice?

Shadowman:

Sooo, nun zur Musik:

Ich konnte mich deswegen nicht daran erinnern, weil es so konventionelle Musik gar nicht gibt. Ähnlich wie bei bei den SILENT HILL Teilen ist das alles eine Komposition aus Geräuschen und Musik-Fetzen. Hauptsächlich sind es klopfende Herz- und Atemgeräusche. Dann gibt es mal wieder einen unheimlichen Ton, ein hämmernder Sound, Sirenen, Menschen schreien in Todesangst, ein Kind wimmert um Gnade!

Es ist alles unheimlich fesselnd, es hat irgendwie etwas von SILENT HILL - aber mehr Action!

Und ich persönlich finde es sehr, sehr viel besser als Manhunt. Aber das ist ja Geschmackssache ...

Terminator schrieb:
Ich konnte mich deswegen nicht daran erinnern, weil es so konventionelle Musik gar nicht gibt. Ähnlich wie bei bei den SILENT HILL Teilen ist das alles eine Komposition aus Geräuschen und Musik-Fetzen. Hauptsächlich sind es klopfende Herz- und Atemgeräusche. Dann gibt es mal wieder einen unheimlichen Ton, ein hämmernder Sound, Sirenen, Menschen schreien in Todesangst, ein Kind wimmert um Gnade!

also das klingt ja geradezu hervorragend... sehr gut! schade zwar auch ein wenig, denn seit eternal darkness weiß ich wie GENIAL musik in horrorspielen sein kann, aber sirenen, wimmern und schreiende menschen sind fast genau so gut...
also bis auf die grafik ziehst du ein sehr gutes fazit. ist es denn eher so ein typisch unfaires spiel (nicht gut ausbalancierte ki oder macken im leveldesign) oder ist es fair.

das ist bei solchen gegnern (und du sagst sie kennen fiese tricks!) sehr wichtig!

danke! :goodwork: :P

ich bin jezt total verwirt erscheint/gibt es das Spiel Für den Cube ? ich gehe auf die Links von Hoovey und sehe das Spiel in einen Gamcube verpackung und dan kommt der Termi und sagt es erscheint nicht für den Cube was stimmt jezt? :-?

Shadowman:

Bis jetzt habe ich keine unfairen Stellen bemerkt. Ich habe mich nur bei Probespielen (extra für Dich! ;) ) schon wieder kaum davon losreißen können, weil ich es so packend finde!

Die Grafik ist ganz sicher nicht schlecht. Aber sie ist halt auch nicht übermäßig spektakulär!

Overchecker:

Also es ist völlig unmaßgeblich, was Amazon & Co behaupten. Maßgeblich ist ja wohl nur das, was Midway auf seiner Homepage (und zwar der .com dazu angibt). http://www.midway.com/cgi-bin/gx.cg...e=FutureTense/Apps/Xcelerate/Midway/RSK_Home2

Außerdem hatte Midway ja vor Kurzem bekanntgegeben, dass sie den Cube nicht mehr supporten!

Terminator schrieb:
Shadowman:

Bis jetzt habe ich keine unfairen Stellen bemerkt. Ich habe mich nur bei Probespielen (extra für Dich! ;) ) schon wieder kaum davon losreißen können, weil ich es so packend finde!

Die Grafik ist ganz sicher nicht schlecht. Aber sie ist halt auch nicht übermäßig spektakulär!

Overchecker:

Also es ist völlig unmaßgeblich, was Amazon & Co behaupten. Maßgeblich ist ja wohl nur das, was Midway auf seiner Homepage (und zwar der .com dazu angibt). http://www.midway.com/cgi-bin/gx.cg...e=FutureTense/Apps/Xcelerate/Midway/RSK_Home2

Außerdem hatte Midway ja vor Kurzem bekanntgegeben, dass sie den Cube nicht mehr supporten!

Ich werd mir das Spiel am Wochende holen oder erst einmal anschauen :eek3: ;) oder umgekehrt.
Viel spaß beim NichtWissenBescheid.

ich frag mich nur was passiert wenn hoovey es tatsächlich schafft ne cube version aufzutreiben ;)

danke fürs probespielen termi, jetzt behalte ich das game dringlich im auge. werds mal antesten!

Red schrieb:
Ign Sagt 8.5 Punkt von 10.

IGN sagt: "Red ...aus dem Fenster
sheep.gif
:eek3: "
.
..
...Red ...aus dem Fenster
peepwall.gif
;) .

Hoovey:

So, das Wochenende ist vorüber! Ich warte jetzt auf Deinen Testbericht zu der Cube-Version von THE SUFFERING!

Auf wie vielen Medien kommt es daher, ist der Sound stark komprimiert usw.

...

:lol:

Terminator schrieb:
Hoovey:

So, das Wochenende ist vorüber! Ich warte jetzt auf Deinen Testbericht zu der Cube-Version von THE SUFFERING!

Auf wie vielen Medien kommt es daher, ist der Sound stark komprimiert usw.

...

:lol:

peepwall.gif

Dauert noch einen Moment - habs total vergessen mit der Kaserne.
Ich habe AMAZON.com mal angeschrieben bzw. ich muss denen noch mal zurück schreiben.
Es scheint so als hätte AMAZON.com ein paar Auslieferungen in Sachen "The Suffering" (Nintendo Gamecube) getätigt.
Genau das versuche noch heraus zufinden. Es sind vielleicht ein paar einzel Stücke unter die Leute gekommen bzw. es gibt dieses Spiel doch ;) .

es bleibt spannend:

BLEIBEN SIE DRAN BEIM KAMPF UM... THE SUFFERING:

hoovey vs. terminator

ich fände ein paar einzelexemplare ziemlich seltsam wenn ich ehrlich bin!

Und wieder fragt der gnadenlose Terminator den armen Hoovey: Wie ist der letzte Stand von der angeblichen Cube-Fassung dieses Spiels?

ANTWORT - oder Du wirst terminiert!

Terminator schrieb:
Und wieder fragt der gnadenlose Terminator den armen Hoovey: Wie ist der letzte Stand von der angeblichen Cube-Fassung dieses Spiels?

ANTWORT - oder Du wirst terminiert!

Ich geb net auf
peepwall.gif
.
Haaabe geduld mein CW-Freund, haaabe geduld
poke2.gif
.

Immer wieder verwunderlich, wie manche Leute die Streichung eines Spiels nur schwer oder gar nicht akzeptieren können... :rolleyes:

Hier ist die Seite von Surreal, dem Entwickler von The Suffering. Seht ihr, was unter "Platforms" steht? :rolleyes:

meine fresse...

the suffering ist nicht das einzigste spiel was dem cube durch die lappen geht!
der cube ist tot, der cube ist rentner! :lol:
halloooo Hoovey...merkst du die enschläge noch!? :oops: :shakehead:

Rikkimaru schrieb:
meine fresse...

the suffering ist nicht das einzigste spiel was dem cube durch die lappen geht!
der cube ist tot, der cube ist rentner! :lol:
halloooo Hoovey...merkst du die enschläge noch!? :oops: :shakehead:

splat.gif
lol2.gif

Zurück
Top Bottom