- Seit
- 29 März 2002
Dann geh doch am 15.05.2004 aus dem Ring
Die Regeln werden von Shadowman vorgeschrieben! Sollte es sich tatsächlich nur um eine zeitliche Exklusivität handeln, ist dir ja von ihm schon signalisiert worden, dass das Ganze dann nochmal überdacht wird.
ABER: Irgend ein Link von Versandhändlern, die meinen es zu haben oder zuu bekommen, zählt da nicht! Was Händler so immer schon "haben" ist ja allgemein bekannt!
Solltest Du am 15.05.2004 nicht konkret eine Stelle vorweisen können, wo man es kaufen kann ODER einen Link, der nicht nur behauptet, dass er es hätte oder haben wird, sondern dann auch auf die Cancelung durch Midway eingeht und darstellt, dass es trotzdem kommt (am besten mit Begründung!), dann musst Du wohl Deine Niederlage eingestehen - auch wenn's offenbar schwerfällt!
Nur eines wird sicher nicht passieren (und ich bin da sehr optimistisch, dass der Ringrichter da bei mir ist): Ein Kampf dauert 15 Runden und Rundenende ist am 15.05.2004. Nicht dass Du in einem Jahr noch kommst und sagst:"JETZT wollte ich aber den Arm heben ..."