The Suffering

Dann geh doch am 15.05.2004 aus dem Ring

Die Regeln werden von Shadowman vorgeschrieben! Sollte es sich tatsächlich nur um eine zeitliche Exklusivität handeln, ist dir ja von ihm schon signalisiert worden, dass das Ganze dann nochmal überdacht wird.

ABER: Irgend ein Link von Versandhändlern, die meinen es zu haben oder zuu bekommen, zählt da nicht! Was Händler so immer schon "haben" ist ja allgemein bekannt!

Solltest Du am 15.05.2004 nicht konkret eine Stelle vorweisen können, wo man es kaufen kann ODER einen Link, der nicht nur behauptet, dass er es hätte oder haben wird, sondern dann auch auf die Cancelung durch Midway eingeht und darstellt, dass es trotzdem kommt (am besten mit Begründung!), dann musst Du wohl Deine Niederlage eingestehen - auch wenn's offenbar schwerfällt!

Nur eines wird sicher nicht passieren (und ich bin da sehr optimistisch, dass der Ringrichter da bei mir ist): Ein Kampf dauert 15 Runden und Rundenende ist am 15.05.2004. Nicht dass Du in einem Jahr noch kommst und sagst:"JETZT wollte ich aber den Arm heben ..." :D

letztere meldung kennen wir schon! die sorgte ja auf seite 2 oder 3 für ein erneutes aufflammen des kampfes :)

aber dein review ist echt ein markanter schlag in das metallgesicht von termi.
doch der scheint davon (so wie ich ihn kenne) eher unbeeindruckt.

was wird der stahlkoloss gegen diesen beweis tun?
wird acro sich gar mit hoovey verbünden um die allianz aus red und temi zu vernichten?

als schiedsmann entbehre ich mich jeglicher wertung und jeglichn urteils, aber meine damen und herren, es bleibt mehr als spannend!

AcRo:

Hmmm, der "Test" beeindruckt mich nicht, das von Gamefront schon eher! Aber wie gesagt: Sehen wollen am 15.05.04 ...

Jetzt will ich auch mal einen Link bringen! Abgesehen von der Homepage von Midway sind im Test Legion von Meldungen wie dieser zu finden. Ich erspare mit jetzt, hier ein Dutzend einzustellen. Einer soll exemplarisch genügen:

Midway Cancels The Suffering.

IGN Cube has reported that Midway has canceled The Suffering.

When asked why the title was cancelled for Nintendo's console, Midway responded that they "want to concentrate on the leading platforms in the marketplace when it comes to launching original product. We are still publishing titles like Blitz and Hitz for the Nintendo GameCube, but for The Suffering we are concentrating on the Sony PlayStation 2 and Microsoft Xbox."

http://www.gamecubeland.com/index.php?page=news&news_id=1868

Ich glaube das unser Schiedsrichter, shadowman von einer
*TheSufferinggibtnichtfürdenNintendoGameCubeMafia* bestochen wird.
pfui.gif
vorsicht.gif
;) .

Hey, ich wollte doch gar nicht in den Kampf einsteigen, ich dachte ich spiel jetzt einfach mal Amerikaner und beende den Krieg hier "friedlich" (:lol:)

hoovey:
nein, nix bestochen. termi hat mir nur nen kuchen gebacken. aber davon lass ich mich nicht beirren :)

im gegenteil, wenn du jetzt nachsetzt könnte der stahlkoloss ernsthaft ins wanken geraten. wenn nicht wird er den kurzen schlagabtausch aber bald vergessen haben und am 15 zu seinem sieg tanzen...

Terminator schrieb:
Jetzt will ich auch mal einen Link bringen! Abgesehen von der Homepage von Midway sind im Test Legion von Meldungen wie dieser zu finden. Ich erspare mit jetzt, hier ein Dutzend einzustellen. Einer soll exemplarisch genügen:

Link números tres <--- Limited availability bei AMAZON.CO.UK

Hoovey:

Was soll das jetzt? :-?

Lass uns sehen, ob das den 15. überlebt!

Du kannst es Dir ja gleich da bestellen ... :D

Terminator schrieb:
Dann geh doch am 15.05.2004 aus dem Ring

Die Regeln werden von Shadowman vorgeschrieben! Sollte es sich tatsächlich nur um eine zeitliche Exklusivität handeln, ist dir ja von ihm schon signalisiert worden, dass das Ganze dann nochmal überdacht wird.

ABER: Irgend ein Link von Versandhändlern, die meinen es zu haben oder zuu bekommen, zählt da nicht! Was Händler so immer schon "haben" ist ja allgemein bekannt!

Solltest Du am 15.05.2004 nicht konkret eine Stelle vorweisen können, wo man es kaufen kann ODER einen Link, der nicht nur behauptet, dass er es hätte oder haben wird, sondern dann auch auf die Cancelung durch Midway eingeht und darstellt, dass es trotzdem kommt (am besten mit Begründung!), dann musst Du wohl Deine Niederlage eingestehen - auch wenn's offenbar schwerfällt!

Nur eines wird sicher nicht passieren (und ich bin da sehr optimistisch, dass der Ringrichter da bei mir ist): Ein Kampf dauert 15 Runden und Rundenende ist am 15.05.2004. Nicht dass Du in einem Jahr noch kommst und sagst:"JETZT wollte ich aber den Arm heben ..." :D

Da sind wir uns ja nicht einig.
Wenn du dich nach 15 Runden schon aus dem
undwech.gif
machen willst dann bitte.

Terminator schrieb:
Hoovey:

Was soll das jetzt? :-?

Lass uns sehen, ob das den 15. überlebt!

Du kannst es Dir ja gleich da bestellen ... :D

Bis zum 15.05.2004 ist das Spiel sowieso nicht da - geh ich mal davon aus. Wenn fahr ich in die Kaserne.

Hoovey:

Bis zum 15.05.2004 ist das Spiel sowieso nicht da - geh ich mal davon aus

Wieso? 14.04. ist Releasedatum und DU sagst doch, dass es für den Cube käme und nicht ich!

Kann es sein, dass DU DICH um das Eingeständnis Deiner Niederlage drücken willst? :hmpf:

Naja, egal, Shadowman wird den Sieger küren...

Vielleicht kommt ne Cube Version ja auch später? :rolleyes: Die Wertungen für das Game sind ziemlich scheisse. Möglicherweise will Midway nur abwarten wies sich auf XBOX und PS2 verkauft. Wenns ein Flop wird hats auch auf dem Cube keine Chance, da es sich dort eh weniger oft als auf PS2 und XBOX verkaufen wird.

das stimmt, es wird einen sieger geben!

und hoovey, deine links sagen ja das es am 14.05 kommt, also können wir das zeitlimit vorerst beibehalten. noch kannst du mir zwar die temporäre exklusivität für die anderen beiden beweisen, es sieht aber nicht gut aus :)

@Terminator

Klickst du eigentlich die Links an, die ich hier poste - nur so ne Frage am Rande
affe1.gif
.

shadowman schrieb:
...deine links sagen ja das es am 14.05 kommt, also können wir das zeitlimit vorerst beibehalten. noch kannst du mir zwar die temporäre exklusivität für die anderen beiden beweisen, es sieht aber nicht gut aus :)

Sagen auch, aber nicht NUR.

Hoovey:

Ja logo, deswegen sehe ich ja auch so etwas - und das ist das Einzige, was für mich zählt:

This item is not in stock.

Ach ja, und wie Red schon richtig bemerkte, fehlt ja beim Amazon-Link "seltsamerweise" auch das Cover für den Cube ...

P.S.: Wie man sich derartig an ein paar Händler-Angaben festbeißen kann ... :shakehead:
Bestimmt weiß das nicht mal Midway, dass es ein paar einzelne Cube-Versionen geben wird, gelle? :D

Terminator schrieb:
Hoovey:

Ja logo, deswegen sehe ich ja auch so etwas - und das ist das Einzige, was für mich zählt:

This item is not in stock.

Ach ja, und wie Red schon richtig bemerkte, fehlt ja beim Amazon-Link "seltsamerweise" auch das Cover für den Cube ...

P.S.: Wie man sich derartig an ein paar Händler-Angaben festbeißen kann ... :shakehead:
Bestimmt weiß das nicht mal Midway, dass es ein paar einzelne Cube-Versionen geben wird, gelle? :D

Was heisst das wohl auf deutsch übersetzt ??? (rot markiert)
Nee nee düü.

Das sagt nichts aus. Andere Games haben auch kein COVER und sie erscheinen oder sind schon erschienen.
(blau markiert)
- Pool Paradise
- Phantasy Star Online Episode III
- Super Mario Sunshine
- Enter The Matrix (Players Choice)
- The Movies
- MVP Baseball 2004
usw.

Und genau das möchte ich herausfinden. Man sollte nicht immer, nur einem dem Glauben schenken.
(grün markiert)

Zurück
Top Bottom