The Suffering

meine damen und herren, es bleibt spannend.

zwar ist hoovey angeschlagen und hat sich in seine ecke zurückgezogen, lächerliche kommentare wie die von rikkimaru brauchen wir hier dennoch nicht.

siegesicher tänzeld terminator durch die ringmitte und fordert hoovey ein letztes mal auf ihm paroli zu bieten...

ladies und gentleman, erfahren sie in den nächsten wochen wie der kampf ausgeht...

:P 8-)

shadowman:

:D

boxer.gif

baby_006.gif

Ein Klick auf das Gif und dann auf die rechte Maustaste bringt Dich weiter ... ;)

Wertungen und Meldungen aus dem 'PlayStation Magazine'

07.04.04 - Hier sind einige Wertungen aus dem neuesten amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Patton):

The Suffering: 8 (Spiel des Monats)

Mal noch so zum Anreizen ... :D

Hoovey:

Der Ringrichter ist jetzt gerade beim Anzählen nach den schweren Niederschlägen, die Hoovey einstecken musste. Wird er noch in letzter Sekunde aufstehen oder muss er sich endlich die totale Niederlage einstehen?

Nach einer kurzen Werbepause wissen wir das Ergebnis dieses ungleichen Kampfes!

das team rund um hoovey fächert dem angeschlagenen kämpfer wind zu, das weiße handtuch bereits in der hand um den kampf eventuell zu beenden.
wird er sich nocheinmal aufrappeln können?

termi:
ich kauf das spiel wenns günstiger wird. hoffe das dauert nicht allzulang!

Terminator schrieb:
Mann Leute, das Spiel wird von Midway herausgebracht! Also absolut nix Cube, capice?
Es bleibt spannend :P

Gamefront schrieb:
Nachfolger zum Horrorspiel The Suffering geplant

29.04.04 - Midway arbeitet an einem Nachfolger des Horrorspiels The Suffering, das am 14.05.04 in Europa für Xbox, PS2 und Gamecube erscheint. Das geht laut Gamegossip aus einer Telefonkonferenz hervor, in der Midway über die Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsjahres gesprochen hat.

Edit: Kann es sein das das Spiel in Europa wirklich für den Gamecube erscheint? Amazon.uk hats auch gelistet: amazon.uk

ohhhhh meeeein gooott...

LADIES AND GENTLEMAN, dank einem unparteiischen reporter names draygon gehen wir nun endlich in die dritte runde.

doch wir haben lang nichts mehr von HOOVEY, dem herausforderer gehört, der nun mit gestärktem rücken in das match gehen kann...

wie wird sich der bisherige favorit terminator gegen diesen schlag behaupten können?

es bleibt spannend...!

shadowman schrieb:
ohhhhh meeeein gooott...

LADIES AND GENTLEMAN, dank einem unparteiischen reporter names draygon gehen wir nun endlich in die dritte runde.

doch wir haben lang nichts mehr von HOOVEY, dem herausforderer gehört, der nun mit gestärktem rücken in das match gehen kann...

wie wird sich der bisherige favorit terminator gegen diesen schlag behaupten können?

es bleibt spannend...!

Warum sollte es spannend bleiben? Hier ging es um den ersten Teil und den gibts nicht auf dem Cube. :rolleyes:

shadowman schrieb:
BITTE BITTE
LIES mal richtig...

das am 14.05.04 in Europa für Xbox, PS2 und Gamecube erscheint.

immer denkst du ICH vertu mich, dabei bist dus :);)

Entschuldige bitte meine Dummheit. :cry:

Ist doch schon ewig bekannt das die GCN - Version gecancelled wurde, mal wieder schlecht recherchiert würd ich sagen.

hey da ist keine persönliche wertung drin red.
und du kannst doch nicht einfach der tag team partner von termi werden. hoovey kämpft ja auch allein :)

Der schwache Versuch eines verzweifelten Zuschauers - der offenbar um seine Wetteinsätze fürchten muss - kann dem haushohen Favoriten Terminator nur ein metallisch eisiges Grinsen entlocken.

Dem Herausforderer bleibt damit nur noch bis zum 14.05. oder sagen wir 15.05.04 Zeit, seine Behauptung zu beweisen und vielleicht einen Glückstreffer zu landen!

Ansonsten muss wohl der Ringrichter shadowman den Kampf durch technischen KO für beendet erklären und den Sieger küren ...

damit ist es nun amtlich, der kampf wird noch 3 runden dauern und am 15.05 endgültig einen sieger finden.

bisher scheint der glücklich tänzelnde terminator den sieg in der tasche zu haben da hoovey mit dem hoffnungsschimmer bisher nicht viel anzufangen wußte...

stay tuned!

Zurück
Top Bottom