Wii The Sky Crawlers [Wii]

Schick... Wirklich Schick..... :happy2:

Jetzt bitte noch nen (leider äußerst unwarscheinlichen) Release außerhalb Japans bestätigen und ich bin wirlich Glücklich.

Gefällt mir wirklich das Spiel.. nur: Gibt es überhaupt schon Hinweise, dass es das Spiel bis nach Europa schafft?

Leider bis jetzt nur Hinweise, dass das Spiel warscheinlich Jap.-Only bleibt. Ein, Zwei Seiten weiter vorn dürfte ein Kommentar dazu von nen Mitarbeiter, der scheinbar während der E3 gefragt wurde, stehen.

Das Spiel ist übrigens seit heute in Japan draussen, wers unbedingt haben will kann es hier bestellen. Versteht man zwar nix, wird aber mit der Synchronstimme dieser mir unbekannten jungen Dame belohnt :smile5:

c20081011_sky_01_cs2w2_300x.jpg
c20081011_sky_02_cs2w2_300x.jpg

Da gibs auch kleine Figuren zum Spiel.

pa.141823.1.jpg
pa.141821.1.jpg

Echt, dachte es kommt erst morgen...

Mal sehen wie es bei den Japanern ankommt.

Sky Crawlers scheint in Japan zu Flopen,hat sich am ersten Tag nur 3.000 mal Verkauft.
Merkt euch das ganz gut,denn das wird Monster Hunter 3 auch passieren :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird Sky Crawlers mit Monster Hunter 3 verglichen? Monster Hunter 3 = Große und sehr bekannte Franchise. Sky Crawlers nicht.

monster hunters hatte dafür ne riesige show auf der tgs wos überlaufen war ;)

und ace bombat war scheinbar immer schon ne eher amerikafreundliche serie....denke diese art von spielen wird auf der wii diese gen nur im westen erfolgreich sein in japan ticken die uhren inzwischen für alle anders.

Wieso wird Sky Crawlers mit Monster Hunter 3 verglichen? Monster Hunter 3 = Große und sehr bekannte Franchise. Sky Crawlers nicht.

Das Spiel ist von denn machern von Ace Combat,und das Spiel war immer recht erfolgreich dort.

Nintendo sollte denn Osten fallen lassen,und sich nur noch auf denn Westen konzertieren.
Dann klappts auch mit denn Spielen für uns Gamer :)
Die sollen endlich Rockstar dazu bewegen ein Gta für die Wii zu machen.
Genug Geld hat ja Nintendo.

Zurück
Top Bottom