Wii The Sky Crawlers [Wii]

Bitte, bitte...
Es wäre so geil, wenn dieses Spiel nach Palien kommen würde. Der Anime ist sehr cool auf dem es basiert. Subs4u hat auch einen deutschen Fansub dafür gemacht. Für mich wäre das Spiel ein Pflichtkauf.

kann mit dem genre nicht so viel anfangen aber interesse hätte ich. :-)

US Release Confirmed !!!

the-sky-crawlers-20090703084903915_.jpg

the-sky-crawlers-20090703084907946_.jpg

http://wii.ign.com/articles/100/1001127p1.html

Zuletzt bearbeitet:
JAJAJAJAJAJAJAJA... das ist so ein Game, welches mich unglaublich interessiert.
Hab Ace Combat 6 auf der X360 geliebt und bis zum umfallen gezockt. Hoffe, dass mich das Game auch nur annährend so begeistern kann. Und vorallem hoffentlich kommts nach Palien!

Saske, du bist so oft der Überbringer toller Nachrichten. Hast du eigentlich noch ein Leben, neben dem bringen von guten News? Schonmal dran gedacht dich bei CW als Newsreporter zu bewerben?

schade das bei dem spiel der stil so "realistisch" ist. wirkt total langweilig auf mich.
ich steh da eher auf ausgfallene szenarien (star war RS war z.B ganz geil) oder irgendwelche andere fiktive welten.

vielleicht kommt ja iwann nochmal sowas.

schade das bei dem spiel der stil so "realistisch" ist. wirkt total langweilig auf mich.
ich steh da eher auf ausgfallene szenarien (star war RS war z.B ganz geil) oder irgendwelche andere fiktive welten.

vielleicht kommt ja iwann nochmal sowas.
Naja, zumindest die Zwischensequenzen sind doch in Animegrafik glaub ich... aber weiß schon was du meinst.
Nen Star Wars Flugspiel wäre echt mal wieder was. Anderere fiktive Welten kenn ich aber kaum, zumindest nicht in Flugspielen. Meist ists semi-realistisch oder Star Wars, ganz sleten nur würde mir etwas anderes einfallen.

Naja, zumindest die Zwischensequenzen sind doch in Animegrafik glaub ich... aber weiß schon was du meinst.
Nen Star Wars Flugspiel wäre echt mal wieder was. Anderere fiktive Welten kenn ich aber kaum, zumindest nicht in Flugspielen. Meist ists semi-realistisch oder Star Wars, ganz sleten nur würde mir etwas anderes einfallen.

es gab doch mal dieses crimson skys das hatte mir vom style ganz gut gefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=VLW0RmJ2CN0

zum glück nicht im märz :-D. der publisher, der jetzt noch ein spiel für den märz ankündigt ist entweder vollkommen geistig umnachtet oder aber will absichtlich sein spiel floppen lassen (z.b. um die wii schlecht dastehen zu lassen :v:).

Zurück
Top Bottom