Das wär geil Dann würde nur noch Fragile fehlen, aber da hat ja Xseed (Glaub ich) schon Interesse gezeigt es in PALien zu veröffentlichen
XSeed veröffentlicht wenn überhaupt ur in den Staaten etwas ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär geil Dann würde nur noch Fragile fehlen, aber da hat ja Xseed (Glaub ich) schon Interesse gezeigt es in PALien zu veröffentlichen
XSeed veröffentlicht wenn überhaupt ur in den Staaten etwas ^^
Naja, zumindest die Zwischensequenzen sind doch in Animegrafik glaub ich... aber weiß schon was du meinst.schade das bei dem spiel der stil so "realistisch" ist. wirkt total langweilig auf mich.
ich steh da eher auf ausgfallene szenarien (star war RS war z.B ganz geil) oder irgendwelche andere fiktive welten.
vielleicht kommt ja iwann nochmal sowas.
Naja, zumindest die Zwischensequenzen sind doch in Animegrafik glaub ich... aber weiß schon was du meinst.
Nen Star Wars Flugspiel wäre echt mal wieder was. Anderere fiktive Welten kenn ich aber kaum, zumindest nicht in Flugspielen. Meist ists semi-realistisch oder Star Wars, ganz sleten nur würde mir etwas anderes einfallen.
Cool, das ist ein Xbox Spiel, oder? Werd mal schauen, ob ichs mir irgendwo kaufen kann, hab doch ne Xbox... aber wichtiger ist erstmal Sky Crawlers.es gab doch mal dieses crimson skys das hatte mir vom style ganz gut gefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=VLW0RmJ2CN0
Kommt hoffentlich auch nach Deutschland!