Wii The Sky Crawlers [Wii]

Das Spiel ist von denn machern von Ace Combat,und das Spiel war immer recht erfolgreich dort.

Eigentlich nicht. Und der selbe Entwickler garantiert noch lange keinen selben Erfolg [schon gar nicht wenn es nicht die selbe Serie ist], und btw. ist dein Vergleich mit Monster Hunter 3 einfach nur lächerlich, aber das kennt man ja von dir.

Zuletzt bearbeitet:

Ehm,doch,oder nennst du 300.000 Verkaufte Exemplare schlecht?

Und die Ps1 Version hat sogar über 500.000 geschafft.

Sieht es doch einfach ein,auf der Wii Verkaufen sich so welche Games einfach nicht.
Und das nur weil Nintendo denn falschen weg eingeschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm,doch,oder nennst du 300.000 Verkaufte Exemplare schlecht?

Auf einer Hardware die 20.000.000 abgesetzt hat? Ja. "Recht erfolgreich" sollte schon wenigstens 500.000 sein, Ace Combat ist nicht ohne Grund eine Serie die [Bandai] Namco immer auch ausserhalb Japans veröffentlicht hat [und zwar jeder Teil]. Anders als bspw. Tales of.

Sieht es doch einfach ein,auf der Wii Verkaufen sich so welche Games einfach nicht.
Und das nur weil Nintendo denn falschen weg eingeschlagen hat.

Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen? Sky Crawlers kann man nicht mit Ace Combat vergleichen was zu erwartende VKZ anbelangt, sie erstmal das ein. Das selbe Genre und/oder der selbe Entwickler garantieren nicht den selben Erfolg. Bandai Namco hat 12.000 ausgeliefert [was das Spiel in Japan auch schaffen wird], sie selbst werden wohl am besten wissen was sie erwarten können.

Zuletzt bearbeitet:
Auf einer Hardware die 20.000.000 abgesetzt hat? Ja.

Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen?

1.Aha,du weißt das sich die Wii jetzt schon über 6 Mio mal Verkauft hat,oder?
Oder willst du mir etwa Sagen das die 3.00 mehr als genug sin? :lol2:

2.Das sagt der richtige,versuchst hier wirklich gerade die Zahlen schön zu Reden :rofl:

1.Aha,du weißt das sich die Wii jetzt schon über 6 Mio mal Verkauft hat,oder?
Oder willst du mir etwa Sagen das die 3.00 mehr als genug sin? :lol2:

Tja da Bandai Namco ganze 12.000 ausgeliefert hat würde ich mal sagen das sie diese Zahlen ungefähr erwartet haben. Die Zahlen der ersten Tage sind in Japan bei über 90% der Spiele immer die besten, nur wenige werden Longseller. :)

Die Quelle ist u.a. das NeoGAF und diese Zahlen sind auch hier im Forum zu finden. Die Auslieferungszahlen bekommen wir jede Woche von genau der selben Quelle die uns auch die First Day-Zahlen gibt. Kann man natürlich nur wissen wenn man Ahnung von der Materie hat...

Die Quelle ist u.a. das NeoGAF und diese Zahlen sind auch hier im Forum zu finden. Die Auslieferungszahlen bekommen wir jede Woche von genau der selben Quelle die uns auch die First Day-Zahlen gibt. Kann man natürlich nur wissen wenn man Ahnung von der Materie hat...

Nagut,dann will ich dir das mal glauben :)
Aber da sieht man,wie wenig vertrauen die Entwickler der Wii Schenken.
Die kennen eben die Wii User.

Ja ich habe Tales of gespielt, und nein die waren nicht alle immer gleich. Tales of hebt sich btw. schon vom Kampfsystem von den meisten anderen JRPG`s ab.

Er findet es ja ganz angenehm und die Punkte, die er aufzählt, hören sich auch nett an. Wird weiter beobachtet. :)

Der Typ ausm GAF hat das Spiel jetzt durchgespielt und scheint ziemlich überzeugt vom Spiel zu sein:

Anyway...Just finished it. Awesome game. Definitely some of the most fun I've had on Wii, and I have some of the best Wii games yet. If I had to summarize my thoughts :

- Very nice visuals
- Great controls
- Awesome music

- Fun and very fast paced
- TMC is an awesome addition
- Challenge is definitely there
- I wasn't able to understand every subtilities of the story and writing, but from what I could grasp, I thought the plot and characters were really engaging.
- Anime cutscenes are surprisingly good quality
- Game isn't exactly packed with missions and contents, but there seems to be more volume I thought there would be. I clocked around 3 to 4 hours of gameplay on my playthrough on Normal, and I haven't even unlocked every plane (70% right now) and part (29%), went through the harder difficulty levels (I believe you can unlock another difficulty level if you finish the story mode on Hard), or tried to improve my ratings. Hell, navigating through the menus, I just found out about some kind of medals/achievement system, where I could see that I unlocked a grand total of 1 medal for finishing the game
laugh.gif
). The Cinematic/Music/Replays viewers are also a nice addition.

Overall, I'm just really happy with my purchase, and I certainly hope Namco brings it over here so everyone can get a chance to play it
biggrin.gif
.
:-D

Würd mich freuen :-D ... aber ganz ehrlich, Händler haben schon öfters was falsch gelistet von daher wart ich mal mit den Freudensprüngen bis eine offizielle Mitteilung vorliegt.

Zurück
Top Bottom