Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Lieber so als ein unfertiges Spiel - Da gibt es ja genügend Beispiele, wie sowas nicht laufen sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel erscheint ja schon nächste Woche. Die Videos erinnern mich total an Vampyr und das mit Lovecraft...man, ich hoffe das wird gut. Kannte das Spiel bis gestern gar nicht und es kann nicht genug Lovecraft geben, also....!!!!
Es macht mir sogar mehr Hoffnung, weil es nicht AAA ist...das sagt mir nämlich, dass die Entwickler sich wahrscheinlich extrem nah an der Vorlage (also Atmosphäre) halten werden, ohne auf Michael-Bay-Shit zu setzten. Bin etwas überrascht, dass ich das Spiel jetzt erst entdeckt habe. Freut sich sonst noch jemand darauf? Für mich ist das praktisch ein Pflichtkauf, völlig egal, was die Wertungen sagen.
„Ladezeiten sind eine Sache. Sony zeigte seine neue SSD und den Ladezeiten Vergleich. Auf der nächsten PlayStation-Konsole es dies zehnmal schneller. Wir freuen uns sehr darüber, denn wir haben ein Open-World-Spiel entwickelt, das viel Speicherplatz und viele Ressourcen beansprucht.
Die neuen Konsolen werden im Allgemeinen leistungsfähiger sein, das ist großartig. Wir könnten erwägen, aktualisierte Versionen unserer vorherigen Spiele auf Konsolen der nächsten Generation zu veröffentlichen.“
Spiel unlocked, ich werde dann mal testen![]()
Pepperoni@Pizza (was für eine eigentlich, Hawaii, Margherita ...?),
vielen Dank für deine ersten Eindrücke zum Game. Mir war am wichtigsten, dass die Spielwelt packt und das Detektiv-Gameplay nicht nur eine Alibi-Funktion hat, beides scheint gegeben zu sein. Da könnte ich dann auch über mittelprächtige Kämpfe hinwegsehen.
Bis ich selbst Hand anlegen darf (an das Spiel!) dauert es leider noch ein bisschen, da die Switch-Version erst im Herbst kommt.