The Secret World

Spielst du die Beta? Hast du die durch Preorder bekommen? Oder wie kannst du es jetzt gerade spielen?

hat es bei Amazon vorbestellt aber im Mai wieder abbestellt, hab aber trotzdem noch mein Early Access vom 29-6 bis 3.7. Der 3.7 ist dann auch der offizielle Release

Bin jetzt leider ne Woche weg, werde es mir dann irgendwann den Monat holen. Ich habe wirklich viel Spass damit. Das größte Problem derzeit ist, dass die Templer wohl eindeutig mehr sind als die Dragons/Illuminaten. Hoffentlich gibt es da noch nen Fraktionswechsel.

Laut amazon gibts immer noch pre order keys:
http://www.amazon.de/EA-The-Secret-World/dp/B007QUAOLM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341133346&sr=8-1
Wenn willst kannst einfach schnell bestellen, code der email nutzen und schnell abbestellen. Hoffentlich bevor sie es abschicken ^^

http://crystal-games.net/mmorpg/84-the-secret-world-30-tage-spielzeit-gamekey-kaufen.html

hier kostets 30€, daher bin ich auch atm am überlegen.

auch wenn mir das movement und kampfsystem wohl überhaupt nicht taugt :/
alleine die sprung animationnen... HALLO 2012? :kotz:

also die animationen sind schon nen stück besser geworden. Gibt jetzt auch mehr Feedback und ne Ausweichrolle.

Also ich kanns nur empfehlen, falls ihr mal auf modern day setting steht wo auch mal in den dialogen sachen wie youtube, twitter oder so verwendet werden.

Und sie geben sich doch schon mühe, z.b. war da ein quest wo ich ein Funkmast reparieren musste, um zu wissen wie ich den reparieren soll musste ich mir die Seriennummer nehmen, kurz recherchieren wer das ding gebaut hat und hab die Firma dann gegoogelt. Danach habe ich anhand der Seriennummer den Funkmast gesucht und dort stand dann wie man das ding repariert. Dabei wirken die Seiten recht echt, dabei war der Funkmastbauer nur eine Tochterfirma.
Und das war nur 1 von 5 parts der quest, im nächsten part musste ich dann einen richtig langen morse code entziffern, das konnt ich aber ehrlich gesagt nicht ohne Hilfe.
Und danach musst du noch herausfinden was der entschlüsselte Text nun bedeuten soll.

Und das jetzt nur eine quest von vielen die so gemacht sind :)

bin so hin und her gerissen von dem spiel :/

setting: perfekt
quest: klingen unglaublich gut
story: funcoms bester mann
community: wenn wie bei AO, dann top8-)

ich weiß noch wie ich zusammen mit einem gildenmate 4-6h lang zu zweit xp gefarmt habe. dabei 2h nur dagesessen, gechattet und das Robotpet alle monster vermöbeln lassen xD

My prediction is it will have one of the worst launches of an MMO in history.

Has the game had any marketing whatsoever? The first time I came across its name was on Ragnar Tørnquist's IAmA. Besides that, I haven't even seen it mentioned anywhere - not on any news sites or any forums.

It has both a monthly subscription and a cash shop. I can't see this doing anything but scaring people away.
It's a few days from launch, but apparently people still haven't gotten an answer to one question: what is the subscription fee? I highly doubt people will preorder an MMO not knowing the monthly cost. Edit: I just found this on official site: "Each additional month has a cost of $14.99 / €14.99 incl. VAT / £11.49 incl. VAT."

It seems like it doesn't really fit a niche, besides coming from the same dude that made The Longest Journey. Combat seems plain, as does art design and quest design.

Funcom are notorious for releasing games that are buggy at launch. I'm guessing TSW won't be an exception.

It is being released at a very bad time. It seems like they're trying to fit in between SWTOR and Guild Wars 2, yet it is being completely overshadowed by the latter.

..... :nix:

ich glaube Funcom got EA'ed :v:...Aber macht FC nicht auch mit Conan gewinn? Vll produzieren sie so billig...

ich hoffe es hält lang genug und die mund zu mund propaganda hilft. wenn die quest so gut sind, wie syko es sagt, dann wird es vll nen longseller. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Funcom are notorious for releasing games that are buggy at launch. I'm guessing TSW won't be an exception.

Naja ehrlich gesagt gibt es kaum Bugs, außer glaub bei so 2-3 Quests (wobei ich da keine hatte).

Ich konnte bisher jede Quest fertig machen, jeder Dialog lief komplett ohne Fehler ab, habe Flüssige FPS auch wenn im PvP mal 30-40 Leute aufeinmal am kämpfen sind, keine grafikfehler. Nur einmal ist das game im Char screen gecrasht, im Spiel selber nicht.

Kann sich ja noch in späteren Gebieten ändern, aber bisher lief alles rund.
leider bin ich jetzt die woche nur noch per Laptop unterwegs und kanns grad leider nicht weiter testen.

Das Combat System ist eindeutig keine Stärke des spiels, aber es ist um einiges besser als damals in den ersten 2-3 Beta WE´s und richtig interessant wirds ja auch erst, sobald man genug Skills freigeschaltet hat um ein sinnvolles Build zusammenzustellen.

habt ihr AO gezockt und könnt das kampfsystem damit vergleichen?

habs nur ganz kurz gezockt kann aber sagen das es defintiv ganz anders ist:

-Du hast keine Klassen und keine Level
-Du kriegst alle paar EXP ein Fähigkeits- oder Kraftpunkt
-Mit diesen kannst du skills freischalten(Kraftpunkte) oder deine Fähigkeiten hochstufige Items zu tragen (Fähigkeitspunkte)
-Ingesammt gibts ca 530 Skills, wobei die hälfte passive Skills sind
-Aus diesen 530 suchst dir jetzt 7 passiv und 7 aktiv skills raus, dabei trägt man immer 2 unterschiedliche Waffen. Kombiniert so z.b. Shotgunskills mit Blood Magic Skills. Dann gibt es noch ein paar Misc. Skills die mit jeder Waffe funzen
-Du kannst dich Bewegen beim Casten
-Du kannst alle paar sec mal eine Ausweichrolle machen

Ist also ehr vergleichbar mit GW2, wobei GW2 es besser macht (mir insgesamt aber weniger gefällt)

Wahrscheinlich hat TSW gegen Ende nicht viel zu bieten aber das Questen macht einfach Fun :)

jo, naja ich weiß nicht wie AO damals eingeschlagen ist, aber das spiel hatte laut wiki in den ersten monaten auch einen miesen start...und hat 2009, also 8 Jahre nach seinem release immerhin noch nen addon bekommen ;)

Ich hab die Beta auch gespielt, glaube die 2. Beta und mir gefällt das Spiel wirklich gut. Abgesehen vom tollen Setting scheint man hier auch nicht nur auf stumpfe Quests zu setzen. Es gab ja bereits schon den Tip immer nur 1 Quest anzunehmen und diese dann komplett fertig zu spiele ehe man sich an die nächste begibt. Ich werde das genauso machen, hole mir das Spiel jetzt die Tage wenn es denn kommt (2. oder 3). Bankeinzug oder Lastschrift gibt es ja als Bezahlmethode, oder?

Grad auf webseite eingeloggt, da steht auch Bankeinzug (nur Deutschland) bei den Zahlungsoptionen.

Die haben auch so ein komisches Dimensionen System, wodurch es nur 1 DE Server, 1 FRA, 1 Engl und 1RP Server gibt
Mehr dazu unter: http://thesecretworld.com/news/blog_single_server_technology_in_the_secret_world

Wer also auf Deutschen Server spielen will, du spielst da mit allen deutschen. Und da mann auch mit den anderen Fraktionen Questen/Dungeons machen kann, kann eigentlich jeder mit jeden zusammenspielen. Nur im PvP sieht es anders aus.

Ich beschäftige mich meist auch nur mit einer Quest gleichzeitig, manche dauern da schon doch etwas länger.
Und probiert die deutsche Synchro, so schlecht ist sie nicht :)

Kommt man auch irgendwie in die Beta ohne das Risiko ein zu gehen es aus versehen zu kaufen? Würde es gerne erst mal testen, bevor ich dafür Geld riskiere. Spare nämlich schon fleißig für den 3DS XL und will da nicht umsonst Geld ausgeben und dann gefällt mir das Spiel nachher nicht.

Kommt man auch irgendwie in die Beta ohne das Risiko ein zu gehen es aus versehen zu kaufen? Würde es gerne erst mal testen, bevor ich dafür Geld riskiere. Spare nämlich schon fleißig für den 3DS XL und will da nicht umsonst Geld ausgeben und dann gefällt mir das Spiel nachher nicht.
Es gibt keine Beta mehr (glaube ich), aktuell läuft der Early Access.

Es werden aber bestimmt Free Weekends usw. kommen, aber wer weis wann.
Keyshops sind natürlich eine viel günstigere Alternative

Die Frage ist ob diese Keyshops auch den early Access mit liefern.

So, ich habs mir jetzt doch direkt geholt. Spiele bei bei den Drachen, hehe. Bin schon gespannt. :D

Zurück
Top Bottom