The Secret World

Ich weiß noch garnicht welche Fraktion ich nehmen soll.. gibts irgendwo ingame detailierte Infos über Gesinnung Einstellung?
Oder gibts im Web ausführlichen Background?

naja nach den Videos war es eigentlich ganz easy.. Chaos 4 life.. ich hoffe nur jetzt labbern ned dauernd alle Japanisch.. :|

Aber die anderen waren mir einfach massiv zu unsymphatisch, die einen einfach grundevil und die anderen mir zu militant.

ihr meint mit chaos die ganze zeit die dragons :ugly:? und ich bin die ganze zeit am rätseln xD

ps: auch bestellt...morgen bekomme ich es hoffentlich, wenn sich mein bank bei der überweisung nicht so langsam tut^^

So nach.. ca. 6 Stunden spielen muss ich sagen, für mich wohl das beste MMO so far.

Die Quests sind abwechslungsreich, wenn ich auch die Rätsel Quests (welche bemerkenswert sind ohne zweifel) etwas schwer oder konfus finde (was die Lösungsansätze angeht).
Aber das zusammen mit dem Setting, der Story, dem Skillsystem, den Gegnern und dem Gameplay das beste was ich im MMO Genre bisher gespielt habe.
Fast jeder Gegner hat so ziemlich sein eigenes Angriffsmuster und damit mein ich nicht, irgendwelche Werte, sondern wirklich gut erkennbare Attack pattern, areale wo Schaden gemacht wird usw.
Und man kann bei, zumindest bisher, jeder Fähigkeit sich bewegen.. das in verbindung mit den 4 Schadenstypen kommt glaub ich fast so nen hauch Diablo 3 Gameplay zustande (kiten,dodgen). Auch das man nicht nur die Anvisierten Gegner Trifft.. sondern auch einfach in eine Richtung schießen kann ist geil.

Bisher absolut Top.. wie es mit Langzeit Motivation aussieht, hab ich kein Plan.. wird wohl von der Qualität des PvPs abhängen.

Gut zu hören ;)

Jetzt gibt es ja doch ne kleine CW gruppe hier, 4-5leute.

Wenn ich Samstag wieder einsteige muss ich mal gucken ob ich mein Templer behalte oder zu den Drachen wechsel, mal schauen.
Will nämlich nicht ewig auf PvP invites warten ^^

Zuletzt bearbeitet:
das einzige was mir mal wieder sorgen macht ist das endgame, das laut foren daraus bestehen soll die dailys jeden tag abzugrasen :hmm:

aber ansonsten top, in der beta wollt ich mich mit sonem neuen mmo konzept irgendwie nicht auseinandersetzen und habs direkt abgestempelt als crap.
jedoch wenn mans mal etwas llänger spielt, machts schon ganz gut laune ^^

nur wie gesagt, das endgame bereitet mir sorgen :angst2:

Ich wollte das Spiel ja auch erst - bis ich gelesen habe das es einen Item Shop gibt zusätzlich zu den monatlichen Gebühren - WTF!:-?

den man nicht benutzen muss, gibt da eh nur style items :hmm:

Y0Ke6.jpg

templer anscheinend am dichtestens bevölkert auf kobold :sad5:

ach das ist alles nur EAs vorbereitung für P2W und ggf. ein F2P model mit abzocke falls die abozahlen nicht stimmen.

:D gerade kam der key an...und gerade komme ich von der blutspende...hab den eintritt in the secret world also mit blutbezahlt :ugly: Blutmagie incoming oder so xD

€dit: oha ,wie geil^^. von den ersten 3 großen npc sind ja wirklich alle geil. Schon die erste Szene: das Bett, das Fenster, der Schrank, das Plakat, die Schlafklamotten sind die volle Dröhnung Longest Journey Referenz.^^
und natürlich die Illuminati: like xbox, but everything is hardcore xD

mein "unique" Name ist Barenziah und ich bin auch auf Kobold ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Sound kann ich bein den bisherigen Sprechern und vorallem bei der Musik bestäigen...diese streicher, dieser gehauchte Chor..so ein epischen Menusound und dabei Gänsehaut hatte ich bei Halo 1 :awesome:

eine Frage: Gibt es irgendwo Statuen in Kingsmouth :ugly:?

sagt mal alle neure nicks, ich heiße bpc bzw mit dem Char mit dem ich mit meinem Kumpel zocke aehm.. TheDwag

Ne Statue fällt mir btw nich ein, aber hab auch noch nich alles gesehen.

Also Sound kann ich bein den bisherigen Sprechern und vorallem bei der Musik bestäigen...diese streicher, dieser gehauchte Chor..so ein epischen Menusound und dabei Gänsehaut hatte ich bei Halo 1 :awesome:

eine Frage: Gibt es irgendwo Statuen in Kingsmouth :ugly:?

ja z.b.

am friedhof @ kirche

meine beiden chars die ich relativ abwechselns spiele sind lynox und kiim

Mein Nick ist Syko, aber ich muss dann mal sehen ob ich den weiter spiele oder bei den Drachen anfange.

Wie sieht es denn derzeit auf Kobold aus mit PvP? Wie sind die Wartezeiten als Templer, dominieren sie immer noch das große BG?

Lynox du schlingen hast den Firstpost im Thread....kannst ja gerne ausnutzen und die Nicks da verankern :).

Beim PvP hab ich keine Ahnung..ab wann kann/sollte man da mitmachen? Als ich gespielt hatte, hatten die Illus 2-3 Gebiete und zwischen drinne wurde irgendein Gebiet von Dragons übernommen.

Tendiere gerade stark zu Dual-Pistol+Elementarismus mit ordentlich Crits^^

Zurück
Top Bottom