The Secret World

Also. Hab den ersten Dungeon gemacht. Muss sagen, dass es schon etwas "easy" ist, wenn man nur 2 in der Gruppe hat, von denen einer Tank ist und der andere Heiler. Der Tank holt die Aggro, der Heiler heilt ihn die ganze Zeit, während die normalen Klassen wie meine eigentlich nur angreifen.

Ist halt irgendwie in den Dungeons leider dadurch etwas schade, dass die normale DPS-Klasse nicht viel ausmachen kann.

wie einfach das ist, hängt halt 50% von Tank und 50% vom heiler ab. :neutral: Wenn der Tank gerade so rein passt und gerne mal unter 40% hp rumkrebst, dann dürfen sich die DDler kein großen fehler leisten, weil der heiler beschäfftigt ist. andersherum kann der tank nicht viel machen, wenn der heiler nicht genug hp zurückgewinnt.:lol: das ist aber eigentlich immer so.^^ DDler können nix außer schaden und somit nix für die gruppe. der zweite und dritte dungeon sind da schon etwas anspruchsvoller, was das movement der ganzen gruppe angeht. da nicht aufgepasst und es gibt nen wipewelle.

:D ich sag immer an, wenn ich das erste mal im dungeon bin. dabei findet sich dann meist noch ne komplette gruppe an anfängern und es wird lustig. :lol: das erinnet mich an auch daran, wie ich ein paar leute dazu überredet habe mal so nen open world boss zu legen. xD der erste hat uns immer gegrillt und der 2. war 20-30min kämpfen. xD

was etwas kacke ist, ist die stärke von range dps gegenüber melee in den dungeons. bei manchen bossen ist melee sein echt nen großer nachteil.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun ein wenig weitergespielt. Bin jetzt High-Lvl, wenn man es denn so nennen kann, da ich eigentlich die meisten meiner Tankskills nun hab und FP auch in alles gesteckt hab.
Hab auch einige normale Dungeons als Tank gut gemeistert.

Was ich mich frage ist, wie groß ist der Unterschied zwischen Normal und Hard jetzt und wo krieg ich am besten gutes Equip her? Ich brauch ja zum Großteil nur HP, Block und Verteidigung.

Ein wenig stört mich dennoch das neuste Update mit dem Zug nach Kairo. Der Boss hat selbst irgendwie 80.000 HP und alleine bin ich meistens immer gestorben, als er noch so 20.000-30.000 hatte. Das ist wohl nur Solo zu schaffen, wenn man wirklich gutes QS10-Equipment hat oder mindestens 1 anderen Partner.

was etwas kacke ist, ist die stärke von range dps gegenüber melee in den dungeons. bei manchen bossen ist melee sein echt nen großer nachteil.

Ja. Das hab ich auch gemerkt. Selbst als Tank. Da gabs dieses eine Dungeon, wo die drei Golems kommen. Da ist es schwer die Aggro zu halten, wenn drei von den Dingern rumlaufen und man selbst wieder weglaufen muss, wenn die die Lava machen. Dann haben die Range-DPSler dann direkt die Aggro auf sich gezogen, weil man noch vor der Lava wegrennt.

Oder dieser große Boss da im Tümpel von dem schwarzen Zeuchs. Da ging es noch, aber war dennoch etwas nervig.

Allgemein find ich es etwas schade bzgl. der Regionen. Die dritte große Region erinnert da doch wieder zu sehr an Kingsmouth. Da wäre es cool, wenn es etwas mehr Abwechslung geben würde. Irgendwelche Strände bzgl. Atlantis/Bermuda-Dreieck, Shambala (ich weiß, dass es das in einem Quest gibt) und asiatische Regionen ggf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom