The Secret World

Ach komm das ist doch das geringste Übel, wenn dadurch das Spiel am Leben gehalten wird ^^
 
Das stimmt und außerdem kann man wieder den Guru spielen :v:. Naja, der Vorteil ist, dass man bei manchen Quest schon wusste ob es Bug oder die eigene Unfähigkeit allein am Anteil des Quest im Allchat. :lol:
 
Hehe.
Werde wohl mit nem ex SWTOR Kollegen zusammen tun. Der hat zwar schon so ne Art "endgame Char" aber der würde mit mir nochmal von Anfang an zocken.
Hab vom dem gehört das die Städte bis auf London etwas unterentwickelt waren. Ist das noch der Fall oder kann man inzwischen ganz ohne Einschränkungen überall anfangen? Würde gerne in Seoul starten.
 
öhm, die Städte sind ziemlich unwichtig am Anfang. Gibt ein Startgebiet Quest und 15-30min später bist du im Anfängergebiet für alle. Dann kommen halt ab und an ein paar Fraktionsquest, die dich nur sehr kurz in die Städte bringen. Aktuell gibt es jetzt wohl aber auch eine Instanz für später in NY. Fang einfach mit der Gruppe an, die dir am meisten liegt vom Thema. Du kannst aber nur in Gilden der eigenen Gruppierung. Wenn dein Kollege ein endgame Char hat und ihr wollt in die gleiche Gilde, dann müsst ihr die gleiche Fraktion wählen. Quest und Instanzen gehen aber fraktionsübergreifend. Vor ein paar Monaten waren die Templer in DE/EU noch die größte Gruppe, gefolgt von Illus und am Schluss die Dragons. Ich mag die Mentorin bei den Illus. :-)

Wenn du so gar keinen Plan hast, dann schau mal auf YT nach Videos von der Fraktionskleidung. Wenn man bestimmte Skills freischaltet, gibt es schöne Klamotten. Wenn dir da vielleicht welche liegen, kannst du danach Fraktion auswählen.
 
London ist und bleibt der Mittelpunkt. So eröffnet in kürze der Nachtclub in London "The Crusades" mit dern derzeitigen Events kann man schon Eintrittkarten für die Welteruntergangsparty in diesem neuen Nachtclub gewinnen :D
Wochen davor gabs ja erst das Albion Theater.

Die meisten Spieler wirst du aber trotzdem in Agartha sehen.

edit:

Nochmal als Info. 1.5 ist vielleicht schon raus aber Issue 5 wird richtig erst am 21.12 freigeschaltet. An dem Tag soll dann das Ende der Welt Event stattfinden was eine "Art Apokalypse" sein soll. Dazu wird eine neue Waffe ins Spiel gebracht und die Questreihe "Das Verschwinden von Tyler Freeborn" freigeschaltet. Sonst hatten die Issues immer mehrere Einzelne Quest verstreut in der Welt, Issue 5 wird aber eine mehrstündige Questreihe haben die auf Solomon Island zu finden sein wird.

Wer Issue5 kostenlos haben und am Weltuntergangsevent teilnehmen will sollte sich TSW irgendwie noch vor dem 21.12 besorgen.
auf g2play kostet tsw z.b. gerade 19€.
Wer zu spät kommt verpasst das Event und muss für Issue 5 ein bisse bezahlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:S oder man ist am Arsch wie ich.....man ist "dabei", aber am 21. beginnt die Reise in den Urlaub. :ugly: - sag wie es war syko ;-)

werd ich tun, sofern sich das event nicht an US Zeiten orientiert oder die Welt wirklich untergeht :P

Bin echt gespannt was auf History Channel so läuft nach dem 21.12

Wenn nix passiert sind 50% ihrer "Dokus" endgültig witzlos :D
 
Issue #5 ist drausen, welches man bei kauf des Games im Dezember noch umsonst bekommt :)

http://www.thesecretworld.com/news/issue_5_the_vanishing_of_tyler_freeborn_is_out
[video=youtube;yoVCSpKZ19c]http://www.youtube.com/watch?v=yoVCSpKZ19c[/video]


Hier kann man auch lesen was für 2013 so geplant ist
http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=3475
Darunter z. B. Player Housing, ein Kino in London anscheinend durch Flash das als Textur im Spiel eingebettet wird, 2 neue Regionen (Tokia und was geheimes), Raids, Missionen etc.

Und das wird am 21.12 in TSW passieren

Wenn also am 21. Dezember das Ende über uns hereinbricht, werden folgende Dinge passieren ... und praktischerweise eben auch in The Secret World.

Zombie-Angriffe! Während dieser namenlosen Tage erheben sich die Toten. Überall. In den meisten Großstädten wurden schon vor Jahrhunderten starke Nekro-Schutzzauber installiert, aber Orte auf dem Land kümmern sich normalerweise nicht um so etwas. Ihr werdet also fast überall verfaulendes Fleisch riechen (oder trockenes, ledriges).

Drei gewaltige Vorboten, die vollkommen unverwundbar zu sein scheinen, wandern über die Welt. Vor unserem Zeitalter hat es schon drei andere gegeben. In jedem gab es einen Vorboten (grob übersetzt), der die Vernichtung eingeleitet hat, und diese drei Wesen werden sich auch im Spiel erheben. . In The Secret World haben wir aus diesen üblen, tobenden Monstern dynamische Events gemacht - ihr werdet Verstand und ein paar Freunde brauchen, um ihre einzige Schwäche zu finden.

Die Maya haben den Vorboten dieses Zeitalters Bolon Yokte' K'uh genannt. In ihrer Vorstellung war er so etwas wie ein "Gott der neun Zerstörungen" in Menschengestalt. Das kann aber auch nur ein Versuch gewesen sein, dem Unbegreiflichen eine Form zu geben. Wir haben uns mit der Interpretation "Riesenkerl mit schlechter Laune" viel Mühe gegeben und daraus einen Bosskampf gemacht, der für eine bestimmte Zeit in zwei Schwierigkeitsgraden in einem verderbten Eldorado verfügbar ist, wo völliges Chaos herrscht, mit Blutopfern und dunklen Stürmen.

Gleichzeitig veranstalten wir auch noch einen Wettbewerb! Spieler können einen einzigartigen Begleiter und einen Titel erringen, indem sie während der Apokalypse zu den Topleuten gehören – Zombies töten, in Eldorado kämpfen, Vorboten vernichten, etc. Ich persönlich stehe ja auf Ak'abs, und damit sagt mir auch der Begleiter zu, den es als Preis gibt, aber vielleicht habe ich damit schon zu viel verraten. Sollte ich die Apokalypse überleben, will ich jedenfalls unbedingt eins von den kleinen Kerlchen haben.

Wissen. Wissen ist die ultimative Machtquelle, das Rohöl des Universums. Manche kämpfen dafür, dass es geheim bleibt, sogar noch aus dem Grab heraus, aber es gibt auch sanftere Wesen, die sich über kleinlichen Egoismus erheben. Manche Geheimnisse kann man nur in der Gegenwart derart prächtiger Wesen ergründen.

Die Tage selbst ("K'in" in der Sprache der Maya) können während des Übergangs zwischen den Zeitaltern gehandelt werden wie eine Währung. Morninglight hortet so viele K'in-Token wie möglich und verkauft euch dafür alles Mögliche, von Tränken über einzigartige neue Waffenskins bis hin zu einem Quetzal-Vogel als Begleiter! Die K'ins müssen rasch ausgegeben werden, sonst sind sie wertlos. Ich finde jedenfalls keine Beweise dafür, dass sie im nächsten Zeitalter noch für irgendetwas zu gebrauchen wären.

awesome, perfekte f2p game wo man alle paar wochen/monate einfach die ganzen neuen Missionen usw. macht. Kein MMO wo man hundert stunden im Monat zockt oder so ;)

edit: man grad das Issue 5 video fertig geschaut. Krass kommt bzw. kam da viel geiles Zeug mit dem Patch ins Game :)

edit2: Der neue NPC, um den sich die etwas längere Quesreihe beschäftigen soll, ist ja ein Blogger namens Tyler Freeborn und wenn ein NPC Blogger in TSW ist dann gibts den Blog auch wirklich ;)
http://www.monstersofmaine.blogspot.ca/

Witzig ist sein letzter Eintrag aus 2010
For those who don't believe me. For those who laugh at me... I have the evidence. And I will put it right here, where the world can see and judge for itself.

Soon.
Und danach ist er verschwunden, war wohl den falschen Leuten zu dicht auf den Fersen :>

edit3: und das geht noch weiter, da gibts massig comments von anderen fiktiven Personen, einige davon haben auch blogs wie z.b.
http://heartsoffour.blogspot.de/?zx=b7985c902c9e45a3
welches sich wiederum um ein Mädchen beschäftigt, welches in Kingsmouth umgebracht wurde. Googelt man ihren namen findet man ihren tiwtter und blog
http://harleyquin-haley.blogspot.de/?zx=e642dfd0a668f3ad
https://twitter.com/Hah_hah_haley

Oh mann, einfach genial :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab das Spiel jetzt auch seit kurzem und bis jetzt bringt es mir wirklich viel Spaß.
Das ganze Szenario gefällt mir unglaublich gut. Und auch das "Level System" finde ich sehr motivieren.
Bin zwar erst im Leuchtturm an der Küste angekommen, aber bis jetzt sehe ich kaum Gründe nicht weiter zu zocken.
Einzig der etwas brutale Schwierigkeitsgrad anstieg im zweiten Gebiet hat für etwas Frustration gesorgt.
 
Ich hab es mir auch geholt, bei einem Pries von 10€ war es dann doch zu verlockend. Bin jetzt gerade am Anfang vom 2. Gebiet. Vom Schwierigkeitsanstieg bemerk ich allerdinsg grade noch nichts.
Auf welchem Server spielst du? Ich bin auf Kobold unter gleichen Namen unterwegs.
 
Ich spiele auf dem Daemon Server. Hab jetzt das dritte Gebiet erreicht. Eigentlich war das zweite Gebiet doch gar nicht so schwer. Einzig der Wald hat extrem genervt, weil man unglaublich schnell einfach zu viele Angreifer um sich hatte.
 
gerstern oder vorgestern mal nen dungeon gemacht und wir haben es tatsächlich geschafft eine gruppe von vollkommen neulingen zu bekommen. :ugly: gibt nichts tolleres als mal so nen dungeon mit der ganzen gruppe alleine zu entdecken und keiner hat nen plan. solche runs sind immer schön friedlich, weil man sowieso wiped ;-)
 
70.000 neue Spieler seit der Umstellung

Die Umstellung von The Secret World von dem Abo-Modell auf ein Buy-to-play-Modell (vergleichbar mit Guild Wars 2) scheint sich auszuzahlen. Einem Bericht über die Umstrukturierung von Funcom kann entnommen werden, dass die Ingame-Aktivitäten um mehr als 400 Prozentpunkte zugenommen haben - im Vergleich zu den Ingame-Aktivitäten während des Abo-Modells. Viele alte Spieler seien zurückgekehrt und mehr als 70.000 Spieler haben sich seit der Umstellung das Online-Rollenspiel gekauft, was knapp 30 Prozent der Gesamtverkaufszahlen entspricht.

Funcom bestätigt ebenfalls, dass sie sich weiterhin um die laufenden Online-Spiele Age of Conan, Anarchy Online und The Secret World kümmern wollen. Ole Schreiner (CEO von Funcom): "We are building the basis of a very sustainable business. With a restructured organization, we will have a joint team of the best-of-the-best working together to expand our existing online worlds and to create new, exciting and memorable online experiences such as our upcoming 'LEGO Minifigures' game."

-Quelle
 
Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde, wäre ob das jetzt 30% von vor der Umstellung war oder ob diese 30% auch die Verkäufe nach der Umstellung mit einbeziehen.

Egal was es am Ende ist, ist das eine sehr niedrige Zahl. Das Spiel kam einfach zu einer ganz schlechten Zeit auf den Markt.
Tor war grad draußen und hatte noch einiges an Hype, Tera war auch grad raus. GW2 war kurz davor zu erscheinen, D3 war auf dem Weg und auch die neue WoW Expansion stand schon in den Startlöchern.

Ich bin froh, dass ich dem Spiel jetzt eine Chance gegeben habe. Macht wirklich viel Spaß und man findet immer genug Spieler.
 
Spielt es hier einer? Ich würde gerne nen paar Dungeons machen, nur braucht man dazu ne Gruppe. Irgendwie finde ich oftmals nur keine. Bin auf dem deutschen Server. Gnom heißt der glaub ich oder so.
 
Lange nicht mehr gespielt, aber du kannst mit allen servern questen und dungeons machen. die meisten treffen sich dafür in agathe. Es braucht schon etwas geduld, aber wenn man nicht nach 22uhr spielt, dürfte es gehen. :> ab donnerstag könnte ich spielen: kann anbieten: tank oder dps für dungeons bis bis finsternis auf normal^^
 
Zurück
Top Bottom