sYkoDe4d
L14: Freak
kannst da von anfang an rein, musst glaub nur "P" drücken dann siehst es.
Das gr0ße 3 Fraktionen ding ist schon nett (immerhin nicht so fail wie Illum x.X), benötigt aber doch einige Änderungen um länger spass zu machen.
Z.B. bisse aus GW2 klauen, jeder Punkt könnte Punkte geben und wer am Ende des Tages die meisten Punkte hat bekommt am nächsten Tag den PvP Boni.
Das gr0ße 3 Fraktionen ding ist schon nett (immerhin nicht so fail wie Illum x.X), benötigt aber doch einige Änderungen um länger spass zu machen.
Z.B. bisse aus GW2 klauen, jeder Punkt könnte Punkte geben und wer am Ende des Tages die meisten Punkte hat bekommt am nächsten Tag den PvP Boni.
Die Sabotage-quests sind dagegen irgendwie komisch, ich lauf da 30 cm an nem Feind dabei und die merken das gar nicht. Da fehlt noch bissl der Feinschliff umd das etwas herausfordender zu machen @Funcom. 

. Die meisten lassen sich aber durch Relog oder Dimensionswechsel beheben. Allerdings gibt es weniger Bugs als die Leute glauben. 50% der Bugs sind einfach Quest bei denen die Leute die falsche Lösung haben.

. Da ich aktuell sehr gut mit meinen Skills klarkomme, hab ich angefangen Punkte in Hammer/Schwert zu stecken um tanken zu können. Allerdings fehlt noch die Ausrüstung
.