The Secret World

kannst da von anfang an rein, musst glaub nur "P" drücken dann siehst es.

Das gr0ße 3 Fraktionen ding ist schon nett (immerhin nicht so fail wie Illum x.X), benötigt aber doch einige Änderungen um länger spass zu machen.

Z.B. bisse aus GW2 klauen, jeder Punkt könnte Punkte geben und wer am Ende des Tages die meisten Punkte hat bekommt am nächsten Tag den PvP Boni.

Meiner ist "Greymen". Ich spiele eigentlich sehr gerne PVP bzw. in früheren MMOS eigentlich nur, aber bei TSW hab ich erst 2-3 Runden gezockt, weil mich hier seit langer Zeit der PVE-Teil in einem MMO wirklich überzeugt. Ich finde die ganzen Rästel-Quests einfach nur genial und bei einigen hatte ich ein unheimlich tolles Gefühl nach dem ich endlich den Bericht senden konnte :D Die Sabotage-quests sind dagegen irgendwie komisch, ich lauf da 30 cm an nem Feind dabei und die merken das gar nicht. Da fehlt noch bissl der Feinschliff umd das etwas herausfordender zu machen @Funcom.

Mein Nick ist Syko, aber ich muss dann mal sehen ob ich den weiter spiele oder bei den Drachen anfange.

Zumindest auf Drachen-Seite bekommst du oftmals Instant-Invite auf die Schlachtfelder. Aber ich denke, das wird sich auch bald ändern. Die aktuelle Stimmung ist so, dass mehr Leute aus diesem Grund jetzt die Drachen joinen, um den Wartezeiten auf Illuminaten bzw. Templer Seite zu entgehen.

Also im PvP gehen irgendwie gerade die Illus unter :ugly:
Achja, ich hab glaube irgendwie den Noobmodus angeworfen ohne es zu wissen, aber irgendwie sind andauernd missionspfeile....selbst bei missionen die man komplett ohne lösen kann.

beispiel: ich soll ein monster verfolgen, dass wegrennt. auf dem boden ist ne fette, gut verfolgbare blutspur und trotzdem gibts nen missionsfeil obwohl ich das monster so verfolgen könnte...entweder hab ich das am anfang voll übersehen oder nach den ersten Rätselquest wirken die einfach noch dümmer :ugly:

anderes beispiel: ich finde eine pager nachricht und soll halt zu sue's whatever gehen. dacht ich mir k, schaust im telefonbuch nach....war unnötig, da schon ein missionspfeil vorhanden. dann kommt man da an und ein nachricht sagt
XY, i am skating
selbst da gibts nen missionspfeil für :/.

http://chronicle.thesecretworld.com

Wohl sowas wie Armory, wurde aber noch gar net angekündigt. Naja kann trotzdem schon benutzt werden, sieht recht nett aus :)

edit: oh, jetzt steht da nur noch comming Soon, war wohl noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

edit2:
http://thesecretworld.com/news/the_secret_world_launch_dimensions_filling_up_fast

Neue Dimensionen.

Was vielleicht für andere noch interessant ist:

"Please keep in mind though that no matter where you create your character, the single-server technology of The Secret World allows you to play with any character from any other dimension. Cabals are also able to recruit their members from across every dimension."

Man kann also mit JEDEN auf der Welt spielen, einzig das große BG ist Dimensionsbegrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
Kingsmouth alle Sidemissions

mqB3U.jpg

falls jemand n paar übersehen hat :)

Hier gibts ein Mannual...falls ihr noch nicht alles verstanden habt ;)
http://lannistergroup.com/official-manual/

Viele sinnvolle Tips: http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=857

wie:

Falls ihr Spoilerfrei durch die Quests gehen wollt, hier eine Anleitung wie man die Wegpunktmarkierungen und die Kartenindikatoren ausschalten kann.

Chatbefehl "/option"
Folgende Dinge könnt ihr darüber ausschalten:
Abschalten der Wegpunktmarkierungen (die Pfeile mit den Entfernungszahlen):
"/option screen_waypoints 0"
Abschalten der Kreise auf den Karten:
"/option ShowQuestIndicatorsInMinimap 0"
Mit einer 1 hinten dran kann man alles wieder aktivieren.

Man kann dafür zB. Aliase für die Kreise setzten, falls man doch nicht weiter kommt:
Für Einblenden /show_hints
/alias show_hints option ShowQuestIndicatorsInMinimap 1
Für das Ausblenden /hide_hints
/alias hide_hints option ShowQuestIndicatorsInMinimap 0

Für alle die, die die Wegpunktmarkierungen nur für die aktive Quest haben wollen ist dieser Befehl hier sinnvoll:
/option ShowActiveQuestOnly 1

:D Das wollte ich yay

Falls es mal die Möglichkeit gibt das Spiel zu testen, wäre es nett wenn ihr es erwähnen könntet. :)

wenn man im Account auf der homepage nachsieht sieht man jetzt die Option "Invite a Buddy"

Invite a Buddy!
Invite a friend to join you in the Secret World.

1 Keys Remaining

Buddy keys allow any friend of yours to try the game for free for 24 hours. Your buddy will receive an e-mail with a key and instructions on how to get into the game.

Thank you for helping us spread the word of our game!

Anscheinend soll auch grad ein ein böser chat bug im Umlauf sein, wenn nix mehr im Chat geht als Bug melden und Spiel neu starten oder die Ruhe genießen,

Es gibt schon einige Bugs. Ich sag nur flugunwillige Krähe :uglylol:. Die meisten lassen sich aber durch Relog oder Dimensionswechsel beheben. Allerdings gibt es weniger Bugs als die Leute glauben. 50% der Bugs sind einfach Quest bei denen die Leute die falsche Lösung haben.

ps: 1h für das Morsecode-Quest und 1h für Kingsmouth-Code gebraucht....manchmal fühlt man sich einfach dumm. Und beim KM-Code braucht ich trotzdem noch bei einer Stufe direkte Hilfe. xD

bin jetzt fast im zweiten gebiet fertig ( savage coast ) und es macht immernoch laune :awesome:

bin atm shotgun/hammer skilled, aber bisher primär shotgun und kann ohne probleme instanzen tanken :boogie:

hab mein main (templer) nun mit nem illu char gewechselt.

Was heißt fast Savage Coast? aka 10/18 beim StoryQuest?
Mir fehlt eigentlich nur noch Polaris/Tod im Wasser. Eventuelle Sidequest kann ich irgendwann mit einem anderen Char machen.^^
Da ich Pistolen/Ele DD bin finde ich auch keine Gruppe :shakehead:. Da ich aktuell sehr gut mit meinen Skills klarkomme, hab ich angefangen Punkte in Hammer/Schwert zu stecken um tanken zu können. Allerdings fehlt noch die Ausrüstung:lol:.

:/ Ich schreib dich mal an, wenn ich on bin damit du deinem erleuchteten Kollgen helfen kannst. :-D

Würde mir vielleicht jemand so einen Buddy Invite schicken?

kann jedem nur raten die 5er instanzen zu besuchen, sind alle ganz nice designed und das gegenteil von tank'n'spank :brit:

Zurück
Top Bottom