rickee
L17: Mentor
gab es nicht auch eine voiceversion von mokney island 1 und 2? warum nehmen sie nicht diesen voicecast?^^
Es gibt/gab keine Talkie-Version zu den ersten beiden Spielen. Für MI1 kam noch eine CD-Version mit besserer Musik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gab es nicht auch eine voiceversion von mokney island 1 und 2? warum nehmen sie nicht diesen voicecast?^^
Fehlt nur noch LOOM ..... Beneath a Steel Sky und natürlich Maniac Mansion ^^
naja weil die titel nach Larry 7 alle scheiße waren und die leute hier sowas kaum kennen^^...und natürlich ein würdiges Larry Laffer! Warum vergessen den nur alle?
naja weil die titel nach Larry 7 alle scheiße waren und die leute hier sowas kaum kennen^^
also diese Version sah sehr komisch aus. Außerdem hat es irgendwie stark geruckelt^^
MAl auf die PC Version warten aber wenn, dann spieel ich das nur im alten modus. der neue sagt mir nicht wirklich zu. Allein das menuinterface finde ich gräßlich.
Nach 7 kamm noch was ???
Fehlt nur noch LOOM ..... Beneath a Steel Sky und natürlich Maniac Mansion ^^
Bladerunner mit der cry2 engineGeil wäre es wenn ein Blade Runner mit aufgebohrter Grafik kommen würde
:-D:-D
Bladerunner mit der cry2 engine
@rickee: Weil man solche Dinge unterstützen sollte^^http://www.game-artist.net/forums/sc...e-results.html
http://www.game-artist.net/forums/sc...eplicants.html
Blade Runner on CryEngine2
![]()
![]()
@rickee: Weil man solche Dinge unterstützen sollte^^
Wenn das Remake gut geworden wäre, würde ich dir zustimmen![]()
naja aber es ruckelt wie sau und wie gesagt warum haben sie das meu nicht da gelassen, wo es war^^Das kann man anhand dem Gesehenen kaum beurteilen. Gut, der Grafikstil ist nicht jedermanns Sache - mir persönlich gefällt er auch nicht wirklich - trotzdem gibt es weit wichtigere Dinge, wie z.B. der neu eingespielte Soundtrack und vor allem der unvergleichliche Monkey-Island Witz. Alleine die Ratte statt Otis aus dem Knast zu holen, sorgt heute noch bei mir für heftige Lachanfälle...
Bladerunner mit der cry2 engine
Blade Runner on CryEngine2
![]()
![]()
naja aber es ruckelt wie sau und wie gesagt warum haben sie das meu nicht da gelassen, wo es war^^
Dazu kommt noch, dass die dialog optionen über den ganzen Bildschirm verteilt und schlecht formatiert sind^^
naja aber es ruckelt wie sau und wie gesagt warum haben sie das meu nicht da gelassen, wo es war^^
Dazu kommt noch, dass die dialog optionen über den ganzen Bildschirm verteilt und schlecht formatiert sind^^
kommts eigentlich für die ps3 raus?
----
ICH FREU MICH TIERISCH DRAUF!!!
wird natürlich am ende nix ruckeln, was nen stuß. ^^
hoffentlich kommen auch noch die anderen teile raus.
Liegt das Geruckel eigentlich am Spiel oder am Stream? Wie dem auch sei, wer ich es mir defitinit für den PC holen und net für die Box...