Xbox360 The Secret of Monkey Island - Special Edition

Kann mir einfach nicht vorstellen ein Point&Click-Adventure mit nem Pad zu spielen!
Die Steuerung kann doch kein Spaß machen :-P

Solange das Spiel Spaß macht reichts mir!:scan:

Kann mir jetzt irgendwer sagen, wann das Game erscheinen soll? Dieses Jahr noch? :P

Das ist ja das Problem ...... das Spiel ist auf eine Maus ausgelegt gewesen.
Das absuchen jeder Ecke mit der Maus … die Frage ob man wirklich alles entdeckt hat.....
Das dürfte mit dem Pad echt nervig werden!

Ach um die Steuerung mache ich mir keinen Kopf, das sah im Video schon recht gut aus !
Und der Grafikstil finde ich auch klasse, wird gekauft :-D

Ach um die Steuerung mache ich mir keinen Kopf, das sah im Video schon recht gut aus !
Und der Grafikstil finde ich auch klasse, wird gekauft :-D

Grafikstil gefällt mir auch und es wird auch gekauft ... aber nicht für die 360 :-P
Ich hoffe es kommt ein richtige Welle auf uns zu...
MI 2
Indy 3 & 4
DOTT
....

Bloß nicht weitere Verunglimpfungen der Klassiker! :(

Wieso nicht :-P

Finde diesen Teil vom Stil eigentlich ganz ok!
Die Klassiker habe ich zwar schon 1000 mal gespielt, aber etwas "alt" sind die schon :-P

Also her mit den neuen .. und so haben auch ein paar andere die Chance die alten Spiele neu zu erleben :-)

Wieso nicht :-P

Finde diesen Teil vom Stil eigentlich ganz ok!
Die Klassiker habe ich zwar schon 1000 mal gespielt, aber etwas "alt" sind die schon :-P

Also her mit den neuen .. und so haben auch ein paar andere die Chance die alten Spiele neu zu erleben :-)

Dann sollens aber WEEEEEEEEEEIIIIIIIT mehr Aufwand reinstecken, als sowas, was jeder Fan übers Wochenende machen kann (etw. überzogen und abgesehen von der Synchro ;)).

Und natürlich sind die Klassiker alt, aber sie haben von ihrem Charme nichts eingebüßt. Die ganzen HD-Kinder, die sich das nicht antun können, sind eh Banausen :-P

Ach ihr habt alle einfach keine Ahnung :(

;-)

Du spielt die alten und ich spiele die neuen!
So hat jeder etwas davon!
Die alten habe ich schon mal gehabt und will sie jetzt nicht mehr ....

Aslo wenn dir in der MI Special Edition zu wenig Aufwand reingesteckt wurde, dann unterscheidest Du dich gar nicht soooo sehr von den "HD Kindern" ;-)

Und wie Du schon selbst gesagt hast, vom Charme her ist es genial und das trifft ja wohl auch auf die Special Edition zu !

Du spielt die alten und ich spiele die neuen!
So hat jeder etwas davon!
Die alten habe ich schon mal gehabt und will sie jetzt nicht mehr ....

Wie gesagt, in einer Qualität, die den Klassikern gerecht wird, sollte es sein...

Aslo wenn dir in der MI Special Edition zu wenig Aufwand reingesteckt wurde, dann unterscheidest Du dich gar nicht soooo sehr von den "HD Kindern" ;-)

Und wie Du schon selbst gesagt hast, vom Charme her ist es genial und das trifft ja wohl auch auf die Special Edition zu !

Den ersten Satz versteh ich nicht ganz und das Remake hat ja wohl überhaupt nicht den Charme des Klassikers.

Keine Lust mehr auf die Diskussion. Ihr lasst euch ja scheinbar mit jedem billigen Zeug abspeisen :-P Es geht ja nicht um irgendein billiges dahergelaufenes Spiel, sondern um MONKEY ISLAND! ;)

Wie gesagt, in einer Qualität, die den Klassikern gerecht wird, sollte es sein...

Den ersten Satz versteh ich nicht ganz und das Remake hat ja wohl überhaupt nicht den Charme des Klassikers.

Keine Lust mehr auf die Diskussion. Ihr lasst euch ja scheinbar mit jedem billigen Zeug abspeisen :-P Es geht ja nicht um irgendein billiges dahergelaufenes Spiel, sondern um MONKEY ISLAND! ;)

Ich weiß das es Monkey Island ist … habe ja nicht umsonst beide Spiele am Release Tag (für den Amiga 500) gekauft und mich wie blöde darüber gefreut ….

hab ne kredit-karte und silber. steht mir iwas im weg, wenn ichs spielen will?

wie teuer wirds eig?

bin sicher nicht der erste der fragt wie viele punkte es kosten wird ..??

1200 wärn für mich maximum, mehr würd ich nich dafür ausgeben. gespielt hab ichs sowieso schon mal.. geniales spiel, eins der besten aller zeiten wenn ihr mich fragt

Zurück
Top Bottom