PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Quarry (Supermassive/ 2K)

Es gibt 186 Enden. Deine Entscheidungen haben daher einen massiven Einfluss auf den Spielverlauf. Soviel wie kein anderes Game bisher.
Nein. Das Spiel ist so wenig interaktiv wie kein anderes Spiel des Entwicklers. Die Anzahl der Enden sagt daher gar nichts aus. Finde es eher komisch, dass da immer noch Leute drauf reinfallen
 
Nein. Das Spiel ist so wenig interaktiv wie kein anderes Spiel des Entwicklers. Die Anzahl der Enden sagt daher gar nichts aus. Finde es eher komisch, dass da immer noch Leute drauf reinfallen
Also bisher ist es auf UD und HoA Level. Also mehr als gut und vor allem über LH und MoM (was auch über LH war).

Weil es halt „länger“ ist gibts halt mal ruhigere Sequenzen aber auch direkt mal hintereinander einiges was so auch bei UD nicht Anwendung fand in der Frequenz.
 
So, bin durch und der Abspann ist doch etwas enttäuschend. Bin aber auf die nächsten Durchläufe gespannt. zum Glück kann man noch die Kapitel auswählen, falls jemand am Ende stirbt (so wie bei mir).
 
@Klobuerste wer ist denn bei dir gestorben?
Bei mir waren es zwei meiner drei absoluten Lieblingscharaktere, die mir gestorben sind:
Ryan und Kaitlyn
:(
Der dritte char, den ich total nice finde, ist Dylan :D

Bei mir war es
Max
Mir wären zwar noch andere gestorben, aber da hatte ich die Rückspulfunktion genutzt. Spiele jetzt noch einmal die letzten Kapitel und lasse alle überleben.
 
Bin erst in Kapitel 7, das bisher vermutlich das Längste ist, und als großer Fan der Thematik trifft das Game noch mehr meinen Nerv als Until Dawn, was ich schon spitze fand. Schon richtig Bock auf die weiteren Durchgänge
 
Zurück
Top Bottom