PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Quarry (Supermassive/ 2K)

Dante2020

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
2.253
PSN
stenbuck_

The Quarry
Developer: Supermassive Games (Until Dawn, Dark Pictured Anthology)
Publisher: 2K
Platforms: Multi
Multiplayer: Couch & Online Co-op (bis zu 7 Spieler)
Release date: June 10

Neues "cinematic" Horrorspiel von Supermassive, den Until Dawn und Dark Picture Machern. Erscheint bereits am 10. Juni und scheint, zumindest nach dem Trailer und der Youtube-Description zu urteilen, auf der altbekannten Formel zu basieren.
Couch und Online Co-op wirds auch wieder geben.

Zwei neue Supermassive Titel in diesem Jahr. Ja geil, hab ich Bock drauf. Hoffentlich gehts von der Länge eher in Richtung Until Dawn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuschauen statt Spielen: The Quarry hat einen Film-Modus / Video Download​

08.04.22 - Das Horrospiel The Quarry (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) von Supermassive Games hat einen Film-Modus, indem man sich das gesamte Spiel anschauen und nicht selbst aktiv spielen kann. Das berichtet IGN.

Im sog. "Regiestuhl" bestimmt der Spieler zuvor das Verhalten jedes einzelnen Charakters, z.B. wie er reagiert, wenn er unter Stress steht. Oder wie er sich in einer Konversation verhält oder in einem Kampf. Es gibt zahllose Parameter, die sich einstellen lassen.

Nachdem die Eigenschaften (unbeholfen, wachsam, symphatisch, gelassen, unberechenbar, angepasst, uvm.) ausgewählt wurden, kann man sich das gesamte Spiel anschauen. Die Charaktere verhalten sich dann so, wie der Spieler es vorbestimmt hat. Auf diese Weise kann man immer neue Situationen erleben, ohne selbst zum Controller greifen zu müssen. Release: 10.06.22 (Europa)​


-Quelle Gamefront.de
 
Der Song den man gewählt hat um das Spiel zu beginnen setzt hervorragend den Ton.
Die Atmosphäre der ersten halben Stunde ist sehr gut und das Voice Acting sowie die Animationen passen.

Kann also eigentlich nichts schiefgehen bei der Art von Spiel und dem Entwickler

 

Klingt genau danach was ich haben möchte. Fand schon Until Dawn ziemlich gut, weil es eben die Klischees bedient. Hätte mir hier aber ein Game welches in den 80igern spielt gewünscht. Würde sehr gut zu dem trashigen Horror passen.
 
Klingt genau danach was ich haben möchte. Fand schon Until Dawn ziemlich gut, weil es eben die Klischees bedient. Hätte mir hier aber ein Game welches in den 80igern spielt gewünscht. Würde sehr gut zu dem trashigen Horror passen.
Scheint auch recht umfangreich zu sein mit den Entscheidungen, bei so viel enden .Gefällt mir
 
Hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Radar. Mochte Until Dawn und nach dem Trailer bin ich optimistisch ein vergleichbares Erlebnis zubekommen. Hoffentlich wieder mit einem Waschbären :coolface:
 
Könnte endlich der langersehnte Nachfolger zu Until Dawn werden. Die DP Anthology hatte mich nach den Trailern aber null interessiert.
 
Zurück
Top Bottom