PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Quarry (Supermassive/ 2K)

Hab mir die ersten vier (von 10) Kapiteln im Stream angeschaut. Das Teil ist Schrott pur. Und ich mochte Until Dawn.
Kaum Entscheidungen (meistens nur A oder B, die nix an der Szene ändern), unfassbar miese Dialoge im Stile von Sharknado (wobei das noch ein Kompliment wäre, da die absichtlich scheisse sind), unfassbar wenig Interaktion (viel weniger als in UD) und einfach überhaupt nicht gruselig.
Supermassive Games hat fertig. Until Dawn war wohl anscheinend ein Glückstreffer.
75€ für sowas...holy shit.

Und nein, nicht alles ist schlecht. Ich mochte den Prolog, ich mag die Musik, die Stimmung ist toll...aber der Rest suckt einfach mal komplett. Das sind normalerweise Spiele, die man mehrmals zocken möchte, aber das Teil hier reicht mir schon im ersten Durchlauf nach Kapitel 4. Diesen ganzen langweiligen Kram möchte man einfach nicht nochmal durchstehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen auch geil. Frau und ich stehen auf den Scheiss :banderas:
Und sind wir ehrlich. Die Filmlandschaft landet nur noch selten so charmante Treffer wie die Slasher Filme früher.

Slasher Filme waren damals nur für Hardcorefans die Filme besaßen, von denen ein Normalsterblicher noch nicht mal wusste das so etwas existiert, erst die SAW-Serie hat das ganze Slasher-Ding Saloonfähiger gemacht oder besser ausgedrückt Mainstreamtauglich. Ich kannte früher auch nur die Standard Horror Movies wie, "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", "Scream", "Tanz der Teufel", "ES" usw. Aber Filme wie "Der Menschenfresser" oder keine Ahnung der Kannibale von irgendetwas?!?. Das waren so richtige Hardcoresplattermovies die nur unterm Ladentisch vertickt wurden und da sah selbst Letherface oder Jason aus "Freitag der 13" wie ein Kinderfilm aus.
 
Sehe ich anders. Dauert meiner Meinung nach länger als bei UD 🤔

Kommt auf den Spielstil an. Die Schauplätze sind ja teilweise nur groß Fläche und das grade zu Anfang. Die Wege sind somit kürzer.

Edit: sie sollten aber noch ein überspringen der Konversationen einbauen und die Bewegungsunschärfe einstellbar machen.
 
Kaum Entscheidungen (meistens nur A oder B, die nix an der Szene ändern), unfassbar miese Dialoge im Stile von Sharknado (wobei das noch ein Kompliment wäre, da die absichtlich scheisse sind), unfassbar wenig Interaktion (viel weniger als in UD) und einfach überhaupt nicht gruselig.
Es gibt 186 Enden. Deine Entscheidungen haben daher einen massiven Einfluss auf den Spielverlauf. Soviel wie kein anderes Game bisher.
 
Zurück
Top Bottom