Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlege noch.![]()
Komm schon Avi![]()
![]()
Und wenn Kiera das jetzt auch schon sagt.Oje... muss ich die Fliege dann auch als Ava hier im Forum tragen?
Edit: Wie sehe ich denn jetzt aus. :rofl4:
Avi, dein Ava :nerd:
Sieht top aus. Gute Arbeit Wurm![]()
Biste nochmal der Fliegenklatsche knapp entkommen.
Ich hätte auch genauso gut einen Master Chief Helm anziehen und auf Oli's Hyperaumschiff springen können, denn ich habe weder ein Nintendosystem, noch ne Box zu Hause.Immer dieser Gruppenswang. :sad5:
Na dann kaufst du dir dieses Jahr ne WiiU, ist doch gut ;-)![]()
Könnte Avi evtl. über meine Pistole platziert werden? Ich will ihn schon im Auge behalten :3.
:v:
Und wenn Kiera das jetzt auch schon sagt.Oje... muss ich die Fliege dann auch als Ava hier im Forum tragen?
Boah eye, war kurz davor kurz gegen den Bildschirm zu hauen, eine komische Fliege sah ich dort![]()
keine Angst Avi, du wirst nach der E3 genug Gründe haben um ne WiiU zu kaufen abseits von Zelda, hoffe ich jedenfalls :v:
keine Angst Avi, du wirst nach der E3 genug Gründe haben um ne WiiU zu kaufen abseits von Zelda, hoffe ich jedenfalls :v:
Das "hoffe ich jedenfalls" macht mir Mut.![]()