Aktion THE Pikas STRIKE BACK

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viel Spaß allen hier im N Bereich :happy2:

Freue mich schon auf die E³ und das was alle da zeigen.

Diesmal hab ich mir mal ein Xbot Avatar gemacht. :yeah2:

Finde ich cool wie die Boxler auch einen Hypetrain haben. Schade irgendwie dass nicht auch die Sony Fans etwas ähnliches machen, dann könnte es ein Bild mit allen drei Fraktionen geben. :-)

Ach was, am beste wäre es, wenn nur Nintendo einen Hypetrain bekommt.

Was für großartige Spiele-Erwartungen sollen bei PS und XBOX schon anstehen?

Halo? Uncharted? God Of War? Little Big Planet? Banjo?
Halo ist auch nur ein CoD.
Uncharted sieht nur gut aus, ist aber kein ordentliches Spiel.
God of War, ein simples Hack 'n Slay mit Quicktime-Button-Pressing.
Little Big Planet, ein lahmer PLattformer, schlechter als jeder der zahlreichen Nintendo-Plattformer.
Banjo, ein Plattformer, welcher von völlig anderen typen unter nicht-Nintendo-Aufsicht gleiche Qualität wie damals liefern soll.

Ganz im ernst, bei Sony und MS gibt's meiner Meinung nach nichts, was sich lohnt. Nur Hardware sells Hardware und grundlos gehypte Spiele, wo im endeffekt nichts dahinter ist ;-)

Achja, setzt mich auf den einig wahren Hypetrain drauf!
...also auf dieses Pokeball-Todestern-Ding.

Zuletzt bearbeitet:

wnd_addd2693c837b063a473f5135ba3e67d.jpg

Ist doch was tolles, wenn man in jeder Fraktion seine Vorfreude zum Ausdruck bringen kann. Freut sich halt halt jeder auf andere Spiele.

Nur die Sonies scheinen derzeit keinen motivierten User zu haben, der eine E3-Aktion organisieren würde. :foreveralone:

wnd_addd2693c837b063a473f5135ba3e67d.jpg

Ist doch was tolles, wenn man in jeder Fraktion seine Vorfreude zum Ausdruck bringen kann. Freut sich halt halt jeder auf andere Spiele.

Nur die Sonies scheinen derzeit keinen motivierten User zu haben, der eine E3-Aktion organisieren würde. :foreveralone:

Die vorfreude von anderen zu einem anderen Thema ist mit HIER ziemlich wurscht.
Bei diesem Nintendo-Hypetrain geht um Spiele. Hochqualitative Spiele ;-)

Ach was, am beste wäre es, wenn nur Nintendo einen Hypetrain bekommt.

Halo? Uncharted? God Of War? Little Big Planet? Banjo?
Halo ist auch nur ein CoD.
Uncharted sieht nur gut aus, ist aber kein ordentliches Spiel.
God of War, ein simples Hack 'n Slay mit Quicktime-Button-Pressing.
Little Big Planet, ein lahmer PLattformer, schlechter als jeder der zahlreichen Nintendo-Plattformer.
Banjo, ein Plattformer, welcher von völlig anderen typen unter nicht-Nintendo-Aufsicht gleiche Qualität wie damals liefern soll.

Ganz im ernst, bei Sony und MS gibt's meiner Meinung nach nichts, was sich lohnt. Nur Hardware sells Hardware und grundlos gehypte Spiele, wo im endeffekt nichts dahinter ist ;-)

Achja, setzt mich auf den einig wahren Hypetrain drauf!
...also auf dieses Pokeball-Todestern-Ding.

Also die E3 von Sony könnte richtig gut werden, wenn sie auch einige japanische Titel zeigen wie The Last Guardian, Persona 5, das Level 5 RPG.

Dann gäbs noch Horizon, dass ziemlich interessant aussieht, das vielversprechende Abzu und und und :)

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon ist alles voller Pikas. xD

Bin natürlich mit an Bord, denke mein MEGA Pika leistet gute Dienste. Im Notfall fliegt es ohne Raumschiff mit, ist ja ein MEGA Pika. :-D

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon ist alles voller Pikas. xD

Bin natürlich mit an Bord, denke mein MEGA Pika leistet gute Dienste. Im Notfall fliegt es ohne Raumschiff mit, ist ja ein MEGA Pika. :-D

Geiler Ava + Sig! :goodwork: Dein Pikachu wäre eine prima Sternschnuppe auf dem Bild. Schade das man den Schweif nicht länger machen kann. ;)

Wir haben bereits die 50iger Marke überschritten. Nicht schlecht für noch ca. 3 1/2-Wochen Wartezeit. :scan:

MEGA Pika ist einfach zu sehr MEGA. :scan:
Würde gerne den vollen MEGA Pika nutzen, aber dafür bräuchte ich einen größere Avatar Platz, und ich glaube nicht, dass ich den bekomme. :lol:

Sammel, genau wie ich, fleißig Bling Blings und dann bekommst du den großen Ava. :D

Sieht immer besser aus :goodwork:

Das sieht vor allem hochgradig professionell aus! :o

Wer springt mich da eigentlich an? :ugly:

Marisa ;)

Ich habe einen Wunsch! Stell Gin zu mir, ich fühle mich so einsam ohne meinem Ginny. :blushed:

Zurück
Top Bottom