Aktion THE Pikas STRIKE BACK

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klasse :goodwork:

Na als Avi auch dabei, kannst doch nicht dauernd hier im Thread abhängen udn nicht dabei sein^^

Stimmt auch wieder. :blushed: Mir tut jetzt nur Oli Leid. Schade das er keine Signatur- Challenge gemacht hat. :(

@Prov und Danger: Ich gehe nachher mal genauer auf eure Posts ein. Bin mal im Futter- Off. ;)

Ich mache wieder mit. Dieses Mal mit Pikachu in Squad 7 Uniform. Eigentlich wollte ich noch eine Jacke zeichnen, aber die war zu schwer für mich und dann hatte ich keine Lust mehr. :lol: Jetzt kann ich nicht mich entscheiden, welche Variante ich nehmen soll. Was sieht besser aus? Mit Karte oder ohne?

Zuletzt bearbeitet:
Ach quatsch, brauch dir nicht leidtun ;)

Ob du jetzt hier oder da bist ist doch egal. Geht nur um den Fun :awesome:

Ist aber auch schade, dass sich CW'ler die ich wirklich sehr mag, alle aufsplitten müssen. Wird Zeit das nur noch eine Konsole auf dem Markt ist und gut ist. xD

ich kenne ja deine Ansprüche nicht, wäre beispielsweise folgendes für dich gut genug:

Metroid 3DS oder WiiU
F-Zero WiiU
Stafox WiiU (ein vollwertiges)
Xenoblade X (August Release)
neues 3D Mario (Universe)

:scan:

F-Zero, Star Fox, Metroid, Mario Galaxy 3, neues zum Retro Studios Project, Xenoblade X (wohl Treehouse)....Das wird schon galaktisch gut :goodwork:. Und das sind nur Spiele, die sich aufs Weltraum-Thema beziehen :awesome:.

F-Zero würde mich als Wipeout - Fan sofort begeistern. Bei Galaxy 3 wäre ich auch dabei, obwohl ich Galaxy 2 ausgelassen habe. Metroid wäre nur was für mich, wenn es ein gut aussehendes FPS wäre, Xeno ist nicht mein Ding und bei Star Fox müsste ich gucken.

Yo, wäre also schon was dabei, wenn es gut wird und zu gefallen weiß. :scan:

So jetzt hat der Hype mich nun auch wirklich gepackt. Eine mögliche Pokemon Ankündigung alleine reicht dazu schon aus. Bin ja schon richtig auf Dangerous1992´s Video gespannt. Das wird bestimmt ein Fest. Fehlen nur noch gute Hype Bilder oder GIFs. :-) :happy3:

wie Provence auf der mk8 Banane

c74408aee4f9075a9272f2ed09163d46.jpg
Ich will gescheite Kampf-Arenen. Da ja DLCs geplant sein sollen, ist das gar ned so unwahrscheinlich :D.

Dank Draygon und Würmchen steht nun mein Ava. Dangerous, wenn du magst kannst du mich auf dem Bild anpassen. ;)

Beste Fliege die ich je gesehen habe. Wenn der Sony Bereich nun auch noch einen Hypetrain mit Themenavataren hätte wäre es erst lustig. Dann würde man von der Fliege wohl nichts mehr erkennen. :-P

Wenn es einen Sony Hypetrain gibt, erschieße ich mich. :uglylol:

Zurück
Top Bottom