1Seppel23
L14: Freak
30-40 stunden für alles?! Hm, sehr schade. Ist schon arg kurz. Dann warte ich lieber noch auf ein sale
"Ist es also dir nichts wert. Na ja, kann man nichts machen.
Für solch ein Spiel mit guten Wertungen Zahl ich auch. "
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30-40 stunden für alles?! Hm, sehr schade. Ist schon arg kurz. Dann warte ich lieber noch auf ein sale
Dämlicher Spruch, aber deine Meinung."
Ist es also dir nichts wert. Na ja, kann man nichts machen.
Für solch ein Spiel mit guten Wertungen Zahl ich auch. "
Ne lass mal.Brauch denn komischen Pass nicht.Werde es am Wochenende anspielen.
Dank Game Pass Extravaganza liegt es natürlich schön auf der Platte
Schau Mal an, wenn du jetzt ein Game Pass Abo hättest, dann müsstet du nicht warten...
Schade das dir ein gutes Game keine 60€ wert ist.
Das sind 1,5€ pro Stunde für 40 Std. gute Unterhaltung.
Aber wenn du ein Sparfuchs bist, dann ist der Gamepass genau das richtige für dich.
Dämlicher Spruch, aber deine Meinung.
Ob es gut ist, ist eh noch offen. Da warte ich noch auf eure Aussagen
Das hat nichts mit Geld zu tun.Schnall das doch endlich mal.Und lass denn scheiß Pass weg.Tja, dann würde ich Mal sagen "Persönliches Pech"
Zumal man es ganz unterschiedliche Spielen kann und ein zweiter Durchgang auch Sinn macht.
Du willst nicht viel Geld ausgeben, aber dann den Game Pass abschwören?
Das ist eigentlich schon mehr als Paradox
Das hat nichts mit Geld zu tun.Schnall das doch endlich mal.Und lass denn scheiß Pass weg.
Zock lieber das Spiel und labber mich nicht zu mit so ein Dreck.
Ne lass mal.Brauch denn komischen Pass nicht.
Ich darf halt nicht an die Erwartungen rangehen das es ein Fallout Spiel ist. Da kann man sich in der Welt verlieren und über 100 Stunden Questen.
Aber wenn das hier extrem weniger Quest hat und kaum was zu entdecken gibt's. Und man schon alles gesehen hat in 40 stunden. Sorry, dann ist es MIR zu wenig.
Das ist nun mal meine Einstellung bei DENN Spiel.
Falsch. Nichts verstanden. Weiter machen.Das Spiel wollte nie ein Fallout sein aber schön wie du anderen vorwirfst spiele im Gamepass zu zocken und dann selber auf einen Sale wartest. 30-40 Stunden Spiele nur im Sale. Top Einstellung. Nicht.