• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

Also ich hab jetzt gelesen das die Story 20-30Std. geht und mit allem drum und dran natürlich mehr!

Aber!

Es soll einen sehr sehr hohen Wiederspielwert haben, da es wirkliche Konsequenzen in der Entscheidungsfreiheit gibt. Obsidian hat auch u.a. das Spiel nicht so ausufernd gestaltet, damit die Leute es mehrmals durchspielen.

Soll sich teilweise schon stark unterscheiden in weiteren Durchläufen.

@mogry
Also muss ein Game für dich Top Wertungen haben und mehr als 50Std. gehen damit du 60-70€ hinlegst ...

Werde es am Wochenende anspielen.
Dank Game Pass Extravaganza liegt es natürlich schön auf der Platte :)

30-40 stunden für alles?! Hm, sehr schade. Ist schon arg kurz. Dann warte ich lieber noch auf ein sale

Schau Mal an, wenn du jetzt ein Game Pass Abo hättest, dann müsstet du nicht warten...

Schade das dir ein gutes Game keine 60€ wert ist.
Das sind 1,5€ pro Stunde für 40 Std. gute Unterhaltung.

Aber wenn du ein Sparfuchs bist, dann ist der Gamepass genau das richtige für dich.

Werde es am Wochenende anspielen.
Dank Game Pass Extravaganza liegt es natürlich schön auf der Platte :)

Schau Mal an, wenn du jetzt ein Game Pass Abo hättest, dann müsstet du nicht warten...

Schade das dir ein gutes Game keine 60€ wert ist.
Das sind 1,5€ pro Stunde für 40 Std. gute Unterhaltung.

Aber wenn du ein Sparfuchs bist, dann ist der Gamepass genau das richtige für dich.
Ne lass mal.Brauch denn komischen Pass nicht.
Ich darf halt nicht an die Erwartungen rangehen das es ein Fallout Spiel ist. Da kann man sich in der Welt verlieren und über 100 Stunden Questen.
Aber wenn das hier extrem weniger Quest hat und kaum was zu entdecken gibt's. Und man schon alles gesehen hat in 40 stunden. Sorry, dann ist es MIR zu wenig.
Das ist nun mal meine Einstellung bei DENN Spiel.

Dämlicher Spruch, aber deine Meinung.
Ob es gut ist, ist eh noch offen. Da warte ich noch auf eure Aussagen

Tut mir leid, ich denke manchmal nicht wirklich darüber nach was ich schreibe und habe das auch ein paar Minuten später wieder vergessen....

Ich zocke es aber eh über den Gamepass und werde es mir daher eh nicht kaufen, begrüße es aber auch das ich hier nicht von Anfang an weiß das ich wenn ich annähernd alles sehne möchte 100+ Stunden zocken "muss. Sondern ein hoffentlich gutes und spannendes Rollenspiel habe, das dann aber auch in noch überschaubaren 30-40 Stunden abgeschlossen werden kann. Ab und an habe ich zwar immer noch Bock auf so Riesen Spiele und hoffe tatsächlich Cyberpunk wird so ein 100 Stunden+ Spiel, aber für sowas wie Outer World imo. die Perfekte Spiel länge.

Tja, dann würde ich Mal sagen "Persönliches Pech"

Zumal man es ganz unterschiedliche Spielen kann und ein zweiter Durchgang auch Sinn macht.

Du willst nicht viel Geld ausgeben, aber dann den Game Pass abschwören?
Das ist eigentlich schon mehr als Paradox
Das hat nichts mit Geld zu tun.Schnall das doch endlich mal.Und lass denn scheiß Pass weg.
Zock lieber das Spiel und labber mich nicht zu mit so ein Dreck.

Das hat nichts mit Geld zu tun.Schnall das doch endlich mal.Und lass denn scheiß Pass weg.
Zock lieber das Spiel und labber mich nicht zu mit so ein Dreck.

Aber du wirst es ja nicht Spielen, weil es dir ja zu wenig für das Geld bietet.

Naja, man könnte ja seinen Horizont erweitern, aber ich kapiere das schon, der Pass ist doof und wird auch immer doof bleiben ;)

Mahlzeit

Ne lass mal.Brauch denn komischen Pass nicht.
Ich darf halt nicht an die Erwartungen rangehen das es ein Fallout Spiel ist. Da kann man sich in der Welt verlieren und über 100 Stunden Questen.
Aber wenn das hier extrem weniger Quest hat und kaum was zu entdecken gibt's. Und man schon alles gesehen hat in 40 stunden. Sorry, dann ist es MIR zu wenig.
Das ist nun mal meine Einstellung bei DENN Spiel.

Das Spiel wollte nie ein Fallout sein aber schön wie du anderen vorwirfst spiele im Gamepass zu zocken und dann selber auf einen Sale wartest. 30-40 Stunden Spiele nur im Sale. Top Einstellung. Nicht.

Habe meine Erwartungen heruntergedreht um nicht enttäuscht zu werden.

Freu mich nun umso mehr dasses scheinbar gut geworden ist :)

Hatte das Spiel lange 0 auf dem Schirm. Habe mich nun aber informiert und ja, eas dürfte was für mich sein. :) Denke dass ich kommenden Monat zuschlagen werde, wenn ich u.a. mit Bloodstained durch bin.

Länge hört sich perfekt an.

Es wäre schön, wenn ihr in diesem thread beim Spiel selbst bleibt. Habe nämlich das Gefühl, dass das hier wieder in eine Richtung geht, die nicht Not tut...

Warum zahlt man digital wieder 10-15 € mehr? ?

Versendet die Grotte wohl heute?

Amazon kontert gerade fast alles von Müller. Die haben ja 20% auf alle Games bis zum 03.11

Im Psn kostet The Outer Worlds wenigstens auch „nur mal“ 59,99€ (mit Guthaben Karten Deals 50€ für 36€ kommt man da auch noch sehr günstig ran).

Edit:
Spielegrotte sollte wohl heute versenden, MediEvil und CoD:MW gehen heute ja auch schon raus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Ich glaub, ich kauf es mir. Muss Luigi eben erwas länger warten. :D
Outer Worlds hatte ich so gar nicht auf dem Zettel!

Moderativer Hinweis Einzelne User sind hier nicht das Thema, fokussiert euch in eurer Diskussion also mal wieder auf das Spiel.
Moderativer Hinweis: Einzelne User sind hier nicht das Thema, fokussiert euch in eurer Diskussion also mal wieder auf das Spiel.

Zurück
Top Bottom