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Es war ein Spiel in der Zeit, wo alle nach Open World geschrien haben.Das Spiel war einfach ne kurze Tech Demo. Selbst die mittelmäßigen Kritiken waren wohlwollend.
Hatte nichts mit der fehlenden Open World zu tun. Die Level waren super kurz, ein Level war sogar nur eine Cutscene mit Trophy und die kurzen Spielpassagen waren praktisch 0815 Ballereinlagen.Es war ein Spiel in der Zeit, wo alle nach Open World geschrien haben.
Und trotzdem kam das Spiel zu einer Zeit, in der OpenWorlds das Ding waren.Hatte nichts mit der fehlenden Open World zu tun. Die Level waren super kurz, ein Level war sogar nur eine Cutscene mit Trophy und die kurzen Spielpassagen waren praktisch 0815 Ballereinlagen.
Optik und World Building waren hingegen klasse.
So wie jetzt?Und trotzdem kam das Spiel zu einer Zeit, in der OpenWorlds das Ding waren.
Dein Argument war Open World und jetzt Thread?Liest was die Leute im Thread schreiben?
Bullshit. Viele haben sich gefreut gehabt das wir ein gears like linear shooter in so einem universum bekommen.Es war ein Spiel in der Zeit, wo alle nach Open World geschrien haben.
Ändert immer noch nix daran das das Spiel zum OpenWorld hype von damals kamBullshit. Viele haben sich gefreut gehabt das wir ein gears like linear shooter in so einem universum bekommen.
Das endprodukt war halt bis auf 2 3 stellen grütze. Viele unnötige elemente wie items untersuchen wurden eingebaut. Zu kurz. Episoden die nur aus cutszenes bestandqte bossfights..
Die sind mir auf die schnelle eingefallen.
Man hätte einfach einen reinen coop shooter mit boss fights machen sollen.
Das gunplay mit den waffen war echt super.
Würde ich auch nicht. Aber diese Heiligsprechung von The Order ist halt völlig daneben. Das Spiel hatte massive Probleme abseits des World Buildings.The Order hatte so seine Problemchen, das ist bekannt, und das braucht man auch nicht das x-te mal durchkauen.
Das Spiel kam eher 20 Jahre zu spät raus. 1995 hätte man mit der Gameplay Grütze noch Preise abgeräumt, aber die Ansprüche und Standard waren auch 2015 schon höher.Ändert immer noch nix daran das das Spiel zum OpenWorld hype von damals kam![]()
Von Heiligsprechung kann doch gar keine Rede sein. Geht doch nur darum, das so schlecht wie es gemacht wird, eigentlich nicht war. Selbstverständlich hätte man mehr daraus machen können und vielleicht auch müssen. Es war halt eher ein Showcase.Würde ich auch nicht. Aber diese Heiligsprechung von The Order ist halt völlig daneben. Das Spiel hatte massive Probleme abseits des World Buildings.
Das Spiel kam eher 20 Jahre zu spät raus. 1995 hätte man mit der Gameplay Grütze noch Preise abgeräumt, aber die Ansprüche und Standard waren auch 2015 schon höher.
The Order war ja nicht einmal ein Schlauch Spiel. Man war eher in einem sehr kurzen Bindfaden gefangen. Und Trophys für Cutscene Level zu vergeben wirkte halt schon 2015 äußerst befremdlich.
Von Heiligsprechung kann doch gar keine Rede sein. Geht doch nur darum, das so schlecht wie es gemacht wird, eigentlich nicht war. Selbstverständlich hätte man mehr daraus machen können und vielleicht auch müssen. Es war halt eher ein Showcase.
Ähnlich wie Ryse son of rome auch war.