PS4 The Order: 1886

Die Bilder im Abspann und der dortige Dialog schreien einfach nach einem zweiten Teil - Alles ist offen - Ich will wissen wie es weiter geht.

e59z2wv9.jpg


2wyw45wn.jpg


.....und wissen sie nicht, Galahad bin ich nicht mehr.

Ob da nochmal etwas kommt? Ich glaube leider nicht.
 
Würde denke ich viele Interessieren, die den Abspann gesehen haben. Also durch durchspielen.

War auch etwas enttäuscht dass Sony nix auf der E3 angekündigt hat dazu. Denn auch auf der PSE rechne ich nicht mit einer solchen Ankündigung.
 
Ist zwar schon ne weile her aber 4h ist doch völlig untertrieben :hmm:

@Remastered
Bin auf deine Eindruck gespannt.

Melde mich aufjedenfall dazu. Spiel kommt wohl erst am Mo. Versender will erst die Kohle sehen auf seinem Konto obwohl ich ihm ein Bild geschickt hab.
Für 11,- werd ich aber wohl das Game nicht bereuen :tinglewine:
 
Das ist Blödsinn. Schwer ist noch ziemlich leicht. Selbst auf leicht braucht man gut 6 Stunden. Gameplay ist auch wesentlich mehr als 15%. Das Leute immer irgendeinen Schwachsinn zu Spielen schreiben wenn sie ein Spiel nicht mögen oder nicht gezockt haben.

Ich hab Platin geholt in dem Game, ich weiß wie es aufgebaut ist :p
 
Also ich hab es jetzt auch und der Anfang ist ja ohne Film gelaber, es geht so schnell los wie Gears of War mMn. Man kann fast direkt los zocken.
 
Also ich hab es jetzt auch und der Anfang ist ja ohne Film gelaber, es geht so schnell los wie Gears of War mMn. Man kann fast direkt los zocken.

Leider versauen die ganzen einblendungen denn Anfang.
Wie man läuft, wie man springt, wie man klettert.Und so weiter.
Was schon lachhaft ist.Aber dann kommt noch bei so ein streng geraden Weg, ein fetten Leon Gelben Strich wo man hoch klettern muss.
Da musste ich wirklich lachen .

Ach Order hat mich echt geprägt. In sehr schlechter Hinsicht
 
Also meine Meinung zu dem Spiel.

Es hätte mit leichtigkeit die Gears of War Serie vernichten können. Aber die Programmierer hatten wohl keine Zeit oder Lust oder was auch immer.

Es geht nicht um das Filmerlebnis. Die Balken sind NUR wegen der fehlenden Leistung da, die cutszenen NUR um das Spiel in die Länge zu ziehen. Würde man wie in Gears frei rennen können so wäre das Spiel wohl in 2 Stunden durch.

Die hatten ca 15% des Spieles Fertiggestellt und mussten daraus ein Vollpreis Spiel machen.

Ich liebe das Setting und die Story ist ja mal wirklich gut, aber man wird unterbrochen wo es nur geht um das Spiel zu verlangsamen. Und das man, die Waffe nicht immer ziehen kann wie man will, stört mich doch sehr.

Gerade bei dem Setting tut mir das sehr sehr weh, das dann sowas bei raus kommt. Derzeit liegt das Game bei mir auf 41% Spielespass. Leider. Ich hätte wohl wirklich geweint hätte ich dafür 40, oder gar 60 ausgegeben.

Ich bin aber nicht durch, mal sehen wie es weiter geht.
 
The Order hatte wie schon mehrfach erwähnt VIELE gute Ansätze aber auch viele schlechte Dinge. Würde man die letzteren in einem zweiten Teil ausbessern bzw die Fehler nicht mehr wiederholen, so hätte Sony einen weiteren Blockbuster in petto, der auch spielerisch überzeugen würde. Und bei Wertungen dann auch locker über die 85% Hürde springen könnte.
 
Welche fehlende Leistung ?
Die Balken sind nur Stil Mittel.

Ohne Balken würde es dauerhaft bei 20fps liegen mMn. Die Grafik ist so Heftig, wo hast du diese Grafik ohne Balken auf der PS4 gesehen? Aber sie stören mich wirklich überhaupt nicht.
 
Ohne Balken würde es dauerhaft bei 20fps liegen mMn. Die Grafik ist so Heftig, wo hast du diese Grafik ohne Balken auf der PS4 gesehen? Aber sie stören mich wirklich überhaupt nicht.

Schon mal UC 4 gespielt oder Infamous ?
Oder sogar Horizon.
Die brauchen keine Balken und sehen wesentlich besser aus .
Und haben sogar viel mehr Gameplay
 
Schon mal UC 4 gespielt oder Infamous ?
Oder sogar Horizon.
Die brauchen keine Balken und sehen wesentlich besser aus .
Und haben sogar viel mehr Gameplay

Uff ist echt schwer darauf zu Antworten, weil, du hast ja Recht aber kein Spiel sieht so Fotoralistisch aus. London Fotorealistisch abzubilden wird wohl doch mehr Power benötigen als die gegannten Spiele. Ich glaube ohne Balken würde das Spiel zwischen 15 und 20fps Max laufen. Bei der Vermutung bleibe ich auch dauerhaft :tinglewine:
 
Das haben auch die The Evil Within Entwickler gesagt. Und nach dem Patch der die Balken entfernt hat ging die Framerate runter. Aber egal. Mittlerweile finde das Spiel ansich Fantastisch, es hat eine einzigartige Atmosphäre. Aber vom Spielspass ist es halt solala. Mein erster cutscene Shooter. 5 min Spielen, davon 3 min Laufen ohne die Waffe ziehen zu dürfen, dann kurz Action und es ist geil in dem Moment und bäm es wird unterbrochen durch eine cutscene. Und das immer wieder und wieder. Dennoch muss man das Game erlebt haben. Es steigt bei mir nun von 41% auf 71% Spielespass. Bin jetzt auf dem Luftschiff.

Es hätte locker ein 89% Titel werden können, ich hoffe jetzt auch auf Teil 2 ohne cutscene Terror.
 
Ja die Cutscenen sind schon sehr viel. Manche Kapitel bestehen ja nur daraus.
Aber am schlimmsten finde ich , das Gameplay ist unfassbar eingeschränkt.
Nur schießen und rennen wenn es das Spiel erlaubt. Schrecklich sowas.
 
Ein Spiel, was man einfach weil es so geil aussieht einfach einmal spielen sollte. Klassischer Blender. Einfach gebraucht kaufen und wieder verticken. Null Wiederspielwert, aber diese kurze Zeit die man es spielt ist es beeindruckend.
 
Zurück
Top Bottom