PS4 The Order: 1886

Lies erst mal gescheit das Kleingedruckte und den Text dazu, was da steht:

Die EU-Import-Versionen von Sonys Steampunk-Epos für deine PlayStation 4 befinden sich bereits in Anlieferung und werden Ende dieser Woche bei uns eintreffen.

weiter im Text steht da:

inkl. Knights Arsenal Bonus DLC, offizieller Soundtrack mit Bonus Tracks, Behind-The-Scenes; Anlieferung 13.02.

Und im Gameware.at eigenem Forum schrieb ein MA folgendes:

User: Hallo!

Kurze Frage zu The Order 1886 Limited Steelbook Edition + DLC

Erscheint die Steelbook Edition tatsächlich schon eine Woche früher als die normale bzw. wird diese dann auch ab morgen schon versendet? Es wird ja im Shop "Erscheint am 13. Februar 2015" angegeben.

Kann mir hier das gameware-Team eine Auskunft geben?

Sorry, falls diese Frage schon mal wo gestellt wurde, aber ich konnte leider nichts finden.

Gameware MA: Die Steelbook Version ist bereits auf dem Weg zu uns.

User: Soll heißen, ihr dürft/werdet es dann auch gleich versenden, sobald es bei euch eintrifft?
Oder wird dann dennoch bis zum offiziellen Release-Datum gewartet, was ja meines Wissens der 20.2. ist?!

Gameware MA: Wird natürlich sofort versendet :)

http://forum.gameware.at/forum/index.php/Thread/7095-THE-ORDER-1886-PS4/?postID=165449#post165449

Hauptsache erstmal Panik schieben :v:

Und wer es immer noch nicht glauben mag, wie gesagt, euer PECH!

Scheiß auf Grotte und Co :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige dringend meinen Bartkamm von Gamerware

TheOrder_Kamm.jpg

:v:

Glaube der Unterschied liegt nur in der Hülle, die wird auf Englisch sein.

Das wäre mir relativ egal, in welcher Sprache die Hülle dargestellt wird. Wichtiger sind mir zwei Punkte:
1. Wird das Spiel auch die deutsche Synchro haben und
2. Werde ich die beigefügten Bonusinhalte/DLC auch mit meinem deutschen PSN Account aus dem Store herunterladen können?

Das wäre mir relativ egal, in welcher Sprache die Hülle dargestellt wird. Wichtiger sind mir zwei Punkte:
1. Wird das Spiel auch die deutsche Synchro haben und
2. Werde ich die beigefügten Bonusinhalte/DLC auch mit meinem deutschen PSN Account aus dem Store herunterladen können?

Ja es ist auf deutsch und laut GW funzt der DLC auch mit nem deutschen PSN Acc.

So eine Bluray habe ich auch von Thief xD

Die gehen jetzt erst raus, obwohl es viele schon spielen?

Was war an dem Interview jetzt "richtig gut"....? Das war doch nen typisches 08/15-PR Interview? :ugly:

So, morgen nochmal unseren Shop belästigen und erfragen ob sie nicht doch das ein oder andere Exemplar schon am Samstag lagernd haben. ;)

Mal gucken ob ich es bis Samstag im Briefkasten habe. Wenn nicht wird storniert und gebraucht gekauft. Habe unter der Woche sowieso wenig Zeit.

Zurück
Top Bottom