PS4 The Order: 1886

Der Spieler im obigen Video braucht ein Stunde um zum Anfang des 2. Kapitels zu gelangen und das Spiel hat insgesamt 24 Kapitel, wovon natürlich nicht jedes eine Stunde dauert. Dieser Spieler hat übrigens laut eigener Aussage rund 13 Stunden gebraucht um das Game zu beenden.

Ich denke wenn man das weiß kann man sich in etwa ein Bild von der Spieldauer machen. :)

Der Typ ist in den 60 Minuten bereits 10x gestorben,...kann mir ausmalen wie das dann mit steigender Schwierigkeit wird. Falls du dich auf das Video mit der ersten Stunde The Order beziehst.

@ trophies
das sagt doch gar nichts aus mit "nur" 22 trophäen.
das spiel wird dann wohl nicht um sich schmeissen mit den dingern, man wird sie sich vllt. hart verdienen müssen.
eventuell sind einige sogar auf mehrmaliges durchspielen ausgelegt. würde mir grade recht kommen :-)

http://forum.trophies-ps3.de/the-order-1886/112944-trophaeen-leitfaden-the-order-1886-a.html

Alles 08/15 Trophäen. Erledige x Gegner vom Typ y mit Waffe z. Und sammle xy ein.

ich hätte echt bock auf das game, allerdings zahl ich keine 65€ für ein SP game, das ich nicht auf ebay verkaufen kann, weil es ab 18 ist.

dann hast du was das angeht ja wenig vertrauen in die entwickler.

jep und zurecht, wenn es in den ganzen jahren die ich game, nur 3-4 games in denen man ballern kann geschaft haben, mich nach 15+ stunden immer noch zu motivieren wie in der ersten stunde.
dafür gibt es dutzende die unter 10h gingen mit denen ich von vorne bis hinten spaß hatte.

Auch da hört man davon nichts. Glaub du verwechselst da was. Sie reden von mindestens 80+ Stunden für alles.

Hauptstory ca 25 Stunden, wenn man alles macht ist man gut 50-55 Stunden unterwegs, der Umfang ist nicht so groß wie angekündigt. Gamepro oder Gamestar sagt das im Video...

Ist ja auch egal, gehört hier nicht rein.

Mache mir über die Spielzeit mal keine Sorgen, da ich auf schwer spiele wie immer brauche ich eh gut 5 stunden länger. :D

Auf die kannst du auch nicht hören, Gamestar sagte Dragon Age Inqusition 50 Stunden mit allen Nebenmission.
Nur komisch das ich nach 120 Stunden auf Alptraum noch immer nicht durch bin.
:lol:

Hab auf normal 40h gebraucht mit vielen nebenquests
Alptraum nach 60h durch mit sogut wie den meisten quests behaupz ivh ma. Hsb 200+ macht noch über. Bis auf das kack schneegebiet hab ich in den anderes ziemlich alles gemacht.bis auf die drachen un scherben sammeln hab ich da aber kaum was gemacht. Bin lvl 23

Was ich damit sagen will: bist arschlahm :v:
Vllt hat gamestar ja alles auf leicht gemacht :P

Hab auf normal 40h gebraucht mit vielen nebenquests
Alptraum nach 60h durch mit sogut wie den meisten quests behaupz ivh ma. Hsb 200+ macht noch über. Bis auf das kack schneegebiet hab ich in den anderes ziemlich alles gemacht.bis auf die drachen un scherben sammeln hab ich da aber kaum was gemacht. Bin lvl 23

Was ich damit sagen will: bist arschlahm :v:
Vllt hat gamestar ja alles auf leicht gemacht :P

40 stunden?!
Da hatte ich noch nicht mal die Himmelsfeste und war noch im Hinterland. *lach* :lol:
Hab aber auch alles gelesen, gelootet und jeden Winkel abgesucht in der Welt und kein Gespräch ausgelassen.

Schaue grade Stream und es sieht einfach so gut aus. OMG :o

Wie sich hier viele wieder spoilern lassen-habt ihr keine Geduld? ;)

Ich glaub nicht so recht daran, dass unser Shop es nun Samstag verfügbar hat-halten sich irgendwie ziemlich bedeckt....naja mal schauen.

Zurück
Top Bottom