PS4 The Order: 1886

Die komplette erste Stunde des spiels in 1080P
Aufjedenfall neue Grafikreferenz bis U4 kommt, sieht echt krank aus und wenn ich das mit Quantum Break vergleiche. HiHi :lol:
Alleine die ganzen echtzeit cutscenes. :o

[video=youtube;z6NJiIy4Yzg]https://www.youtube.com/watch?v=z6NJiIy4Yzg[/video]

Ich verstehe nicht wieso er teilweise 3x auf den Kopf schießen muss damit die Leute sterben...Naja, ich find aber die Videoquali wird dem Spiel nicht gerecht. Das Spiel sieht definitiv sehr viel besser aus, wenn man es selbst spielt. Youtube macht da leider keinen guten Job.

Bei mir ist halt auch der zeitfaktor ein großes problem, meine online kumpels sind froh wenn ich mal am WE paar std. zeit find um mit ihnen BF4 zu spielen, da ich unter der woche kaum zeit habe.
Wenn ein game raus kommt, versuche ich mir die woche dann so zu planen das ich es täglich 1-2 std zocken kann.
Ein game wie ei TLOU brauch dann halt 3 wochen bis ich es durch habe xD

Denke auf Hard wird man schon seine 15 Stunden brauchen, habe für TLOU auch gut 25 gebraucht weill ich alles mitgenommen habe, ist halt immer die Frage wie man es spielt, Skyrim kannste auch in 10 Stunden durchspielen. :-P

TLOU und TO sind allerdings auch zwei völlig andere Dinge. ;)
TO ist strikt linear, da hast du nicht so viel Freiheit wie bei TLOU oder Erkundungs-Möglichkeiten. Bzw. gibt es auch nicht den Drang dazu.

Ich verstehe nicht wieso er teilweise 3x auf den Kopf schießen muss damit die Leute sterben...Naja, ich find aber die Videoquali wird dem Spiel nicht gerecht. Das Spiel sieht definitiv sehr viel besser aus, wenn man es selbst spielt. Youtube macht da leider keinen guten Job.

Schon selbst gespielt? :awesome:
Spaß beisiete, stimmt schon. Habe einem Kumpel auch ein DC-Video von mir gezeigt. Der war zwar überzeugt von der Grafik, die Qualität ist jedoch richtig mies gegen das Bild zu Hause auf dem Fernseher :awesome:

@mehrmals den Kopf treffen: sowas finde ich total blöde -.-

Schon selbst gespielt? :awesome:
Spaß beisiete, stimmt schon. Habe einem Kumpel auch ein DC-Video von mir gezeigt. Der war zwar überzeugt von der Grafik, die Qualität ist jedoch richtig mies gegen das Bild zu Hause auf dem Fernseher :awesome:

Nein, aber das ist eigentlich bei jedem Spiel so und das ist ja auch allgemein bekannt. Wobei ich find das dieses Material allgemein schlechter aussieht was man sonst so von The Order gesehen hat und da kann es nur an der Quelle + Youtube liegen, nicht am Spiel.

@mehrmals den Kopf treffen: sowas finde ich total blöde -.-

Scheint von der Entfernung zum Gegner und der Waffe abzuhängen. Verstehe jedoch nicht wieso 3 Kugeln im Kopf auf 10m Entfernung weniger tödlich sind als eine Kugel aus 5m.

Zuletzt bearbeitet:
Die Remaster Version vll. Das Original sicher nicht. Liegt aber daran dass das Game eben ein Meilenstein ist und sich verdammt gut verkauft hat. Sollte man bei The Order nicht unbedingt erwarten.

Da steht in ihrem Review nichts von.

Testvideo anschauen. ;)

PS: Im PS Stream zocken es schon einige. :-)

Zuletzt bearbeitet:
was die spielzeit angeht:
erstmal die tests abwarten und schauen was sich daraus für ein durchschnitt ergibt.
hängt ja auch bei jedem von der persönlichen spielweise ab. ich z.B brauche für das erste mal durchspielen immer relativ lange.
mit ca. 10 stunden könnte ich gut leben alles darunter wäre schon sehr mager :oops:

@ trophies
das sagt doch gar nichts aus mit "nur" 22 trophäen.
das spiel wird dann wohl nicht um sich schmeissen mit den dingern, man wird sie sich vllt. hart verdienen müssen.
eventuell sind einige sogar auf mehrmaliges durchspielen ausgelegt. würde mir grade recht kommen :-)

ich bin jemand der zum glück nicht alles sofort haben muss.
69,99€ sehe ich sowiso nicht ein für ein spiel auszugeben.
ich warte erstmal gechillt ab und zocken the evil within durch, dann sehe ich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
ist das bestätigt 6-7 stunden?

Der Spieler im obigen Video braucht ein Stunde um zum Anfang des 2. Kapitels zu gelangen und das Spiel hat insgesamt 24 Kapitel, wovon natürlich nicht jedes eine Stunde dauert. Dieser Spieler hat übrigens laut eigener Aussage rund 13 Stunden gebraucht um das Game zu beenden.

Ich denke wenn man das weiß kann man sich in etwa ein Bild von der Spieldauer machen. :)

Zurück
Top Bottom