PS4 The Order: 1886

@consolefantic
Hab ich mich explizit darüber geäussert wann, wie , wo, ich The Order gespielt habe. Ich hab eine Presse Akkreditierung wenn du nicht weiß was das ist, dan lass doch bitte die lächerlichheiten.

Nunja, das macht dich eigentlich noch viel lächerlicher :lol:
Hey Leute, ich hab 'ne Presseakkreditierung :o ...

hab mir jetzt auch ein paar Gameplayvideos angesehen und bin
sehr ernüchtert: Wenig bis gar keinen Spielraum, kaum vorhandene Physik von Objekten, dadurch wirkt alles sehr starr, moorhuhnähnliches Gehabe der Gegner und völlig statische Umwelt ohne jegliche Interaktion mit dem Spieler. Also wenn das so weitergeht, dann weiß ich nicht, wie man für 5h so lange dahinentwickelt kann. Präsentation ist sicherlich ein Hingucker, aber alles spielerische/erlebnistechnische ist bislang kaum der Rede wert und wirkt unheimlich altbacken und damit meine ich nicht last-gen-mäßig sondern viel mehr "vorjahrtausendwendig"

Jaja, 5 Stunden... :lol:
Wurde afaik schon mehrfach dementiert.
Zum Rest kann ich nichts sagen. Habe mir noch nichts angeschaut außer die paar gifs...

Ein Freund der auch Reviewer ist durfte das Spiel auch spielen, war auf diesem event. Spielerisch ist es ein typischer deckungsshooter also nichts besonderes, zur Grafik meinte er allerdings das es ein Meilenstein ist und er sowas zuvor noch nie gesehen hat.

sehr ernüchtert: Wenig bis gar keinen Spielraum, kaum vorhandene Physik von Objekten, dadurch wirkt alles sehr starr, moorhuhnähnliches Gehabe der Gegner und völlig statische Umwelt ohne jegliche Interaktion mit dem Spieler. Also wenn das so weitergeht, dann weiß ich nicht, wie man für 5h so lange dahinentwickelt kann. Präsentation ist sicherlich ein Hingucker, aber alles spielerische/erlebnistechnische ist bislang kaum der Rede wert und wirkt unheimlich altbacken und damit meine ich nicht last-gen-mäßig sondern viel mehr "vorjahrtausendwendig"

Mehr sollte man auch nicht erwarten, wird durchschnittliche Shooterkost mit Bombastgrafik und einer anscheinend guten Story. Sprich: Platin und wech.

Interessant, wie das Game nur 22 Trophäen hat.

In recent interview, Ready at Dawn’s Dana Jan revealed that players can expect the “average” length that’s offered within the third-person shooter genre, but also stated that it’s also dependent on the players ability and familiarity with the genre.

was für eine unglücklche aussage :lol:
die wissen schon das third person shooter durchschnittlich um de 7 stunden gehen :ugly:
zum glück nicht vorbestellt.

Lieber 7-10 Stunden am Stück Spaß als unnötiges in die Länge ziehen. Freu mich schon richtig drauf.

Viel länger geht z.B. ein Uncharted auch nicht! ;)

Und das weiß er natürlich schon nach nur einem Bruchteil des Spiels.

Warum nicht? Man erkennt das doch schon in diversen Gifs wie dem hier,

Order10.gif

das es grafisch in einer anderen Liga was Detailreichtum geht.

Guck mal genau hin, da sieht man jede einzelne Patrone im Magazin die dann per Kolben in den Lauf geschoben wird.
Bei welchen Game hat man so etwas schon in diesem Grad gesehen?

Vielleicht erstmal selber spielen bevor man etwas nach ein paar Viedeos beurteilt. Mich würde ja mal intressieren wie du Gears of War fandest?

Warum nicht? Man erkennt das doch schon in diversen Gifs wie dem hier,

Order10.gif

das es grafisch in einer anderen Liga was Detailreichtum geht.

Guck mal genau hin, da sieht man jede einzelne Patrone im Magazin die dann per Kolben in den Lauf geschoben wird.
Bei welchen Game hat man so etwas schon in diesem Grad gesehen?

Ich glaube er meint eher die Aussage: Spielerisch ist es ein typischer deckungsshooter also nichts besonderes

Vielleicht erstmal selber spielen bevor man etwas nach ein paar Viedeos beurteilt. Mich würde ja mal intressieren wie du Gears of War fandest?

Ich glaube er meint eher die Aussage: Spielerisch ist es ein typischer deckungsshooter also nichts besonderes

Exactly! ;)

Und ich lasse mich besser etwas kürzer, dafür umso besser unterhalten, als künstlich und stink langweilig in die Länge gezogen. Warum muss heute alles episch lange und am besten OW sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Mehr sollte man auch nicht erwarten, wird durchschnittliche Shooterkost mit Bombastgrafik und einer anscheinend guten Story. Sprich: Platin und wech.

Interessant, wie das Game nur 22 Trophäen hat.

so ist es :goodwork:
also spaß wirds sicherlich auch machen. tun iwie alle so als obs nen krampf wird oderso
die spielzeit geht aber absolut in ordnung, ich finds schon leicht ne qual wenn nen shooter über mehr als 10std geht
gibts zum glück selten

gibt trotzdem 1200 punkte oder wieviel nen platingame auch immer hergibt

@Marvomat
es muss nich jedes game OW haben, aber wenns um nen sony game geht, wird der schlauch direkt ausgepackt (:v:)
manche wollen sich einfach nur negativ äußern ohne nachzudenken :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
bei uncharted war der einser ja auch ziemlich kurz und teil 2 bot ne deutlich längere kampagne und sogar einen sehr guten mp.
mit ner fertigen engine geht wohl vieles deutlich flotter.

vielleicht wirds bei the order ja auch so falls ein nachfolger kommt :)

sorry aber 6 - 7 stunden sind erbärmlich. nur weil es ps exklusiv ist werde ich bestimmt net heucheln und das gut reden.
so wie evolve und titanfall werde ich the order ganz bestimmt auch nicht bei vollpreis unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Was wollt ihr bei shootern immer mit einer ewig langen Kampagne? Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen...

sorry aber 6 - 7 stunden sind erbärmlich. nur weil es ps exklusiv ist werde ich bestimmt net heucheln und das gut reden.
so wie evolve und titanfall werde ich the order ganz bestimmt nicht bei vollpreis unterstützen.

Manchmal will aber einfach nicht mehr als eine gute knackige Kampagne ;-)

Was wollt ihr bei shootern immer mit einer ewig langen Kampagne? Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen...

Also ich will auch lieber 10 gute Stunden als 15-20 die sich ziehen. Bei Gears of War 3 war mir die Kampagne schon zulang und hat sich für mich viel zu sehr in die länge gezogen.

Muss sowieso jeder für sich wissen ob er für 6std. Spaß 60€ ausgibt oder ob er wartet. Sony zwingt niemanden zum Kauf.

Die Aussage ist aber negativ behaftet. Man kann auch für deutlich weniger Zeit deutlich mehr Geld ausgeben :nix:

Aber wie du bereits gesagt hast... muss jeder für sich selbst wissen :-)

Zurück
Top Bottom