Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum muss das Game bloß autoheal und diesen dummen Markierungsschwachsinn haben?
Der Rest sieht nach solidem Gameplay mit hammer Optik aus.
Nur ob ich dafür 65 Euros hinlege,das weis ich echt noch nicht.

Soll The Order wie shadow of the colossus werden ?? Sehe den typen immer nur allein rumlaufen wie bei eine Tech Demo.
Wahrscheinlich wird man auch nie mehr als 3 Gegner gleichzeitig im schirm haben.
Wäre für die Jaguar CPU bisschen zuviele wohl.
Spaßbeiträgen
kein plan was du meinst?? spiel sieht super aus tolles art design, zumal konnte ich Demo schon mal spielen.

Wo habt ihr die ganzen direct feed gifs her? o . O Ich nehme mal an, es gibt schon Leute, die das Spiel haben und Videos online gestellt haben? Hab mich mal bei Neogaf umgesehen und alle Gameplay Videos sind mittlerweile entweder ganz gelöscht oder als privat markiert. Ich würde mir das Spiel wirklich gerne schon anschauen und spoilern lassen, weil ich es eh nicht spielen werden. Shooter (so schick sie auch aussehen) sind nicht so ganz mein Fall.
@consolefantic
Hab ich mich explizit darüber geäussert wann, wie , wo, ich The Order gespielt habe. Ich hab eine Presse Akkreditierung wenn du nicht weiß was das ist, dan lass doch bitte die lächerlichheiten.

Schaut super aus! Dieser krasse Filterlook allerdings... :/