PS4 The Order: 1886

[video=youtube;lR4hLpbgviI]https://www.youtube.com/watch?v=lR4hLpbgviI#t=65[/video]

Warum muss das Game bloß autoheal und diesen dummen Markierungsschwachsinn haben?
Der Rest sieht nach solidem Gameplay mit hammer Optik aus.
Nur ob ich dafür 65 Euros hinlege,das weis ich echt noch nicht.

kauf es dir, spiel es 2-3 mal durch und verkauf es bei amazon .....so kriegst du einen guten batzen geld zurück.
so mach ich das

Da ich bei uns die "bessere Hälfte" bin und ich nach dem Material der letzten Wochen nicht anders konnte, habe ich heute die Steelbook-Edition vorbestellt.

Freitag der 20. Februar kann gar nicht schnell genug kommen, mein Sony 50Zöller und meine Heimkino-Soundanlage warten schon auf diese Grafikbombe, die hoffentlich Story-und Gameplaymäßig ebenso überzeugen kann.

Order12.gif

Order16.gif

GIF-pallas-cat.gif

Noch mehr greatness :banderas:

http://a.pomf.se/gjplrs.webm
http://a.pomf.se/driqud.webm
http://a.pomf.se/vvstas.webm

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ein kurzes Außenlevel Video gegeben, und konnte jetzt Grade kaum fassen!
Die Licht/Schatten/Material/Glanz und Transparenz Effekte, sehen einfach unglaublich
gut aus!

Dazu der irrsinnig hohe Polygon Count der Darsteller/Monster und der schönen Assets
an sich.... Gepaart mit dieser image quality. :-D Also optisch startet hier ganz klar, die
Zweite Software Generation der PS4.

Auch wenn es jetzt nicht hierher gehört, aber TLOU 2 sollte wenn die Mann Power
dahinter stimmt. Alles uns bekannte bisherige, wie sagt man auf den Punkt gebracht
vernichten.

Dat bischen bessere 350€ Laptop Hardware........... . :banderas:

Soll The Order wie shadow of the colossus werden ?? Sehe den typen immer nur allein rumlaufen wie bei eine Tech Demo.
Wahrscheinlich wird man auch nie mehr als 3 Gegner gleichzeitig im schirm haben.
Wäre für die Jaguar CPU bisschen zuviele wohl.

Soll The Order wie shadow of the colossus werden ?? Sehe den typen immer nur allein rumlaufen wie bei eine Tech Demo.
Wahrscheinlich wird man auch nie mehr als 3 Gegner gleichzeitig im schirm haben.
Wäre für die Jaguar CPU bisschen zuviele wohl.

Verirre dich mit deinen Spaßbeiträgen doch wenigstens in den War-Bereich wenn du so höflich sein könntest.

Wo habt ihr die ganzen direct feed gifs her? o . O Ich nehme mal an, es gibt schon Leute, die das Spiel haben und Videos online gestellt haben? Hab mich mal bei Neogaf umgesehen und alle Gameplay Videos sind mittlerweile entweder ganz gelöscht oder als privat markiert. Ich würde mir das Spiel wirklich gerne schon anschauen und spoilern lassen, weil ich es eh nicht spielen werden. Shooter (so schick sie auch aussehen) sind nicht so ganz mein Fall.

Wo habt ihr die ganzen direct feed gifs her? o . O Ich nehme mal an, es gibt schon Leute, die das Spiel haben und Videos online gestellt haben? Hab mich mal bei Neogaf umgesehen und alle Gameplay Videos sind mittlerweile entweder ganz gelöscht oder als privat markiert. Ich würde mir das Spiel wirklich gerne schon anschauen und spoilern lassen, weil ich es eh nicht spielen werden. Shooter (so schick sie auch aussehen) sind nicht so ganz mein Fall.

Die GIFs mit der besten qualli kommen von mitarbeitern von Gamestop oder Bestbuy (usa) oder so, geben das game aber noch nicht raus, auf lager haben es aber schon viele.

@consolefantic
Hab ich mich explizit darüber geäussert wann, wie , wo, ich The Order gespielt habe. Ich hab eine Presse Akkreditierung wenn du nicht weiß was das ist, dan lass doch bitte die lächerlichheiten.

@consolefantic
Hab ich mich explizit darüber geäussert wann, wie , wo, ich The Order gespielt habe. Ich hab eine Presse Akkreditierung wenn du nicht weiß was das ist, dan lass doch bitte die lächerlichheiten.

Um so lächerlicher ist es dann von dir zu fragen ,ob er nur alleine rum laufen kann weil sonst die Jaguar CPU zu schwach wäre.
Sorry, makes no sense :nix:

Meint ihr eigentlich nicht, dass Jack the Ripper eine Rolle spielen wird? Die Zeit und Whitechapel passen ja wie die Faust auf's Auge.

Klar, ich würd auch nur gutes über das Game erzählen wenn ich vor so einem Schrank sitzen würde. :v:

hab mir jetzt auch ein paar Gameplayvideos angesehen und bin
sehr ernüchtert: Wenig bis gar keinen Spielraum, kaum vorhandene Physik von Objekten, dadurch wirkt alles sehr starr, moorhuhnähnliches Gehabe der Gegner und völlig statische Umwelt ohne jegliche Interaktion mit dem Spieler. Also wenn das so weitergeht, dann weiß ich nicht, wie man für 5h so lange dahinentwickelt kann. Präsentation ist sicherlich ein Hingucker, aber alles spielerische/erlebnistechnische ist bislang kaum der Rede wert und wirkt unheimlich altbacken und damit meine ich nicht last-gen-mäßig sondern viel mehr "vorjahrtausendwendig"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom