PS4 The Order: 1886

Hat The Order eigentlich einen Multiplayermodus ist da was bekannt ?

Werde es mir zwar denke ich so oder so holen aber ein Multiplayer wäre noch mal richtig nice.

Mann sieht paar neue scenen, ist aber auf Portogisisch.

[Video=youtube;ROzoseTO7-o]https://youtube.com/watch?v=ROzoseTO7-o[/video]

@Gnet

Nein hat kein MP, sie wollten sich voll auf die story konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Versand schon am 13.02. :scan:

iFZnDlwpCxQR6.gif

Oh, das finde ich gerade wirklich verlockend :-D. Wir lange dauert die Lieferung ca nach Deutschland? 2-3 Werktage?

Sorry damit hab ich leider keine Erfahrung, wohne in Österreich, da kommt´s immer am nächsten Tag.

lt. gameshop.at

Deutschland (DHL)
€ 5,99 für Standardversand (DHL 48-72h)
€ 8,99 für Priority Handling (DHL 24-48h)

Oh, das finde ich gerade wirklich verlockend :-D. Wir lange dauert die Lieferung ca nach Deutschland? 2-3 Werktage?

Damals kam bei mir Destiny von Gameware.at innerhalb eines Tages, aber auch nur, weil sie ihr Geschäft relativ nah an der Grenze haben und somit direkt von DHL Deutschland abgeholt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wirbt Sony nicht damit, dass Vorbesteller im PSN das Spiel als erste spielen können? :-D

Ich bin echt mal gespannt, was uns da erwartet. Es wird nicht nur ein einfacher Shooter sein, denke es wird mehr sein. Es ist ja als Action Adventure deklariert.

mir gehts hauptsächlich darum was die leute meinen die es schon durchgezockt haben :)

Echt? Ist mir bei dem Game sowas von egal da ein Most wanted. Würde nur alles verderben wenn man eine andere Meinung zuvor gelesen hat die gegen seine Vorstellung spricht. Danach lese ich sie mir gerne durch und kann dann Für- oder Widersrpechen.

Vorher will ich lieber nichts wissen. Auch nicht von der Laien, eh..Fach-presse. xD

Zurück
Top Bottom