kannonier
L07: Active
Wollte ich auch mal wissen wann sind die ersten Reviews denn draussen??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau das meinte ich jadas falsche gerücht war, dass das ende in unter 5 stunden erreicht wurde.
es stellte sich dann heraus, das zwischen erste und die trophäe die man bekommt wenn man es beendet 5 stunden dauerte.
Leider hatte ich beim editieren nicht mitbekommen, dass ich den Link komplett gelöscht hatte, sorry :0Sicherlich ein schöner Beitrag. Es hätte mir nur besser gefallen wenn man nicht nur Zwischensequenzen, sondern auch echte Spielszenen gezeigt hätte. Letztendlich muss das Spiel beweisen, dass es nicht nur ein toller Film voller gescripteter Abschnitte ist.
Bin weiterhin gespannt.![]()

er hat aber recht![]()

Pessino revealed The Order: 1886 polygon count for each leading character of the game. According to him, main characters have over 100,000 polygons each, 250 joints just in the head and over 130 blend shapes in face.
Read more: http://wccftech.com/order-1886-polygon-count-100k-character-ryses-marius/#ixzz3R3AXpXFw
Ich musste mir das ansehen.Einfach unglaublich was RaD da gezaubert hat,:o es gibt wirklich keinen erkennbaren Unterschied zwischen Gameplay und Cutscene Grafik.
![]()

Also die gifs sind schon brachial und schön zu hören, dass es nicht nur ne Schießbude ist.
Von den Videos lass ich mich aber nicht mehr spoilern, es kommt ja bald. Sollten einige hier vielleicht auch mal umsetzen sonst hat man später überhaupt keinen Überraschungsmoment mehr!![]()