PS4 The Order: 1886

Wenn das Gameplay nicht durch zuviele Zwischensequenzen zerstückelt wird und die Level abwechslungsreich sind, kann ich mit einem Schlauchshooter problemlos leben.
Die Trophäen sollen wohl zum langen bzw. mehrmaligen durchspielen einladen (massenhaft sammeln und Gegner töten). Da bin ich mal auf die letztendliche Spielzeit gespannt. Glaube dennoch nicht, dass das alle sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bin irgendwie sehr skeptisch bei dem Spiel und erwarte einen 70 - 75% - Titel.

Also nichts schlechtes, aber auch nichts, was ich jetzt spielen muss.
Inzenierung und Grafik werden aber wohl erste Sahne.

sind definitiv alle trophies... in summe 1230 punkte, das passt also!

scheint aber sehr einfach zu sein... gibt nicht mal eine trophy um das game auf hard oder so durchzuspielen...

das hört sich wieder echt hart an mit nur 22 trophys , auch wenn das alles gold und silber sind... ich ahne schlimmes mittlerweile... aus bestimmten gründen wird es zerissen...

Ich hoffe ja, dass die Phonographen und Zeitungen gut geschrieben sind, mit sowas kann man mich immer ködern :lick:

Und was bekommt man so für seine Trophäen?! Der Sinn dahinter hat sich mir noch nie entschlossen. Neurdings schliesst man davon sogar auf die Qualiät eines Spiels :o:o Irgendwas muss ich verpasst haben...
Am Ende ist es doch einfach so ,das die fuckin' Balance zwischen Cutscenes und Gameplay stimmen muss, so das auch ein ordentlicher Spielfluss aufkommt. Solides Gunplay und gute Story oben drauf, fertig ist der Covershooter den ich mir von The Order erhoffe...
Grafisch ist ja jetzt schon klar, das uns hier das beste erwartet, was die NextGen Konsolen bisher hervorgebracht haben.

Zuletzt bearbeitet:
gibt ja auch games die haben auch ca 100/100+trophies
das sind dann wohl die aller besten games die es gibt :o

2,5 zwischensequenz un 4-5 std ballern fänd ich völlig in ordnung für das game
hat mich auch nich wirklich beim letzten wii u game von mir gestört das ich ca fast solang gameplay hatte als cutscenes :nix:

mal schaun ob die zahlen am ende vertauscht werden :v:

Und was bekommt man so für seine Trophäen?! Der Sinn dahinter hat sich mir noch nie entschlossen. Neurdings schliesst man davon sogar auf die Qualiät eines Spiels :o:o Irgendwas muss ich verpasst haben...

naja bei The Order kann man aus den trophäen wohl schließen, dass uns keine innovationsgranate erwartet (als ob man das nicht schon wusste ;))
denn die liste lautet: spiel es durch, sammel alles ein und töte x gegner

Am Ende ist es doch einfach so ,das die fuckin' Balance zwischen Cutscenes und Gameplay stimmen muss, so das auch ein ordentlicher Spielfluss aufkommt. Solides Gunplay und gute Story oben drauf, fertig ist der Covershooter den ich mir von The Order erhoffe...
Grafisch ist ja jetzt schon klar, das uns hier das beste erwartet, was die NextGen Konsolen bisher hervorgebracht haben.

mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen... wenn man es mit Uncharted vergleicht und auf das grundprinzip herunterbricht ist es so ziemlich das selbe...
The Order wird von der presse dennoch zerfetzt ;)

heutzutage muss ein game schließlich open world sein und einen dementsprechenden umfang bieten um abgefeiert zu werden ;)
ganz egal ob es nun zum game passt oder nicht... hauptsache man kann 100h damit verbringen nutzlose items zu sammeln die über die map verstreut sind...

Jedenfalls ein Anreiz zum Kaufen für Trophyhunter, auch wenn die Wertungen nicht stimmt :v:

Bei Resistance: Burning Skies hat auch einmal durchspielen für die Platin gereicht ^^

Meine einzige Platin ist von The Walking Dead... da reicht auch das einfache durchspielen der Staffel. :-D

Von den Trophäen kann man natürlich nicht auf die Qualität des Spiels schließen. Manche Entwickler gehen damit aber kreativ um, andere 08/15.

naja bei The Order kann man aus den trophäen wohl schließen, dass uns keine innovationsgranate erwartet (als ob man das nicht schon wusste ;))
denn die liste lautet: spiel es durch, sammel alles ein und töte x gegner

wat :ugly:
dann zeig mal welche trophies innovationsgranaten zeigen xD
also nich das überhaupt jemand denkt das the order innovativ wird, aber frag mich wie ihr sowas alles anhand von trophies immer rausfindet :v:

wat :ugly:
dann zeig mal welche trophies innovationsgranaten zeigen xD
also nich das überhaupt jemand denkt das the order innovativ wird, aber frag mich wie ihr sowas alles anhand von trophies immer rausfindet :v:

naja wenn man zB easter eggs in games aufsuchen muss ;)
oder mit einem auto nen salto schlagen...
oder zB irgend ein minigame auf einem spielautomaten spielen soll...

einfach dinge die im game versteckt sind und man beim normalen durchspielen nicht früher oder später sowieso bekommt... ich finde sowas immer amüsant wenn es zB einen gut versteckten abschnitt gibt der zB in einem anderen grafikstil gehalten ist (DOOM lvl in Rage oder die museen in R&C)

The Order beschränkt sich ja auf wirklich die einfallslosesten dinge in einem game... und es gibt nicht mal eine trophy um das game auf hard zu beenden oder die obligatorischen "besiege xy in unter xmin" oder "besiege xy ohne schaden" "bring alle teammitglieder heil nach hause" etc.

daher wird der wiederspielwert wahrscheinlich eher gering sein... ~8h für platin

hmm naja seh ich anders aber ok :v:

öaufen sicher jetz alle auf easy da durch un wundern sich dann noch mehr über die kurze spielzeit :kruemel:
ich werde es auf hard durchspielen, falls man überhaupt wählen kann

hoffe nur das man die kapitel wiederholen kann zum einsammeln vom crap

Zurück
Top Bottom