KuroKazuma
Gesperrt
quark, damit kannst du eins A frauen vergraulen.
ich kenne einige die kannste eher damit locken als vergraulen
kennst halt nur keine zockerweiber die auch figuren sammeln

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quark, damit kannst du eins A frauen vergraulen.
The Order wird sicher ein guter 80%+ Titel, reicht das nicht aus?![]()
Wenn man schon kein vernünftiges Gameplay hat hat man wenigstens ne billig verarbeitete Figur.![]()
![]()
Ich finde Argumentation so lächerlich und oberflächlich, "grau in grau", "ausgelutschtes Setting". So ähnlich sahs eben zu der Zeit aus und das passt wunderbar zur Atmo des Spiels. Dieses Szenario ist wohl das Grundelemente des Spiels. Ein The Order in bunt und fröhlich hätte niemals die selbe Wirkung. Außerdem, gibts noch andere aktuelle Spiele mit selben Setting in London zu 1880? GameOne halt, haben nie wirklich Plan gehabt.die 80 + X könnte er erreichen. Ich habe aber noch zweifel.
und bin selbst überrascht was mein gameone video so anrichtet.
Ich finde "Argumentation" so lächerlich und oberflächlich, "grau in grau", "ausgelutschtes Setting". So ähnlich sahs eben zu der Zeit aus und das passt wunderbar zur Atmo des Spiels. Dieses Szenario ist wohl das Grundelemente des Spiels. Ein The Order in bunt und fröhlich hätte niemals die selbe Wirkung. Außerdem, gibts noch andere aktuelle Spiele mit selben Setting?
er spielt darauf an dass abseits dem setting alles schon mal da war.
Ich finde Argumentation so lächerlich und oberflächlich, "grau in grau", "ausgelutschtes Setting". So ähnlich sahs eben zu der Zeit aus und das passt wunderbar zur Atmo des Spiels. Dieses Szenario ist wohl das Grundelemente des Spiels. Ein The Order in bunt und fröhlich hätte niemals die selbe Wirkung. Außerdem, gibts noch andere aktuelle Spiele mit selben Setting in London zu 1880? GameOne halt, haben nie wirklich Plan gehabt.
Ist ja nicht so das die einen besonderes Insiderwissen oder Erfahrung haben aus dem die schöpfen können.
Das sind nur irgendwelche Nerds die in ihren Leben irre viel Filme und Spiele konsumiert haben und sich jetzt für besonders Altklug halten.
mir reicht es zu wissen dass das Ding von Ready at Dawn kommt, das wird schon gut werden
Mir reicht das nicht. 2 HH Spinoffs zu machen ist was anderes als ein eigenen AAA Titel.