PS4 The Order: 1886

Wenn man schon kein vernünftiges Gameplay hat hat man wenigstens ne billig verarbeitete Figur. :coolface: :angst:

Mal ohne Spaß, das ist hier doch kein War-Thread, warum darf hier ungestraft herumgetrollt werden?

The Order wird sicher ein guter 80%+ Titel, reicht das nicht aus? :nix:

Zuletzt bearbeitet:
die 80 + X könnte er erreichen. Ich habe aber noch zweifel.
und bin selbst überrascht was mein gameone video so anrichtet.
Ich finde Argumentation so lächerlich und oberflächlich, "grau in grau", "ausgelutschtes Setting". So ähnlich sahs eben zu der Zeit aus und das passt wunderbar zur Atmo des Spiels. Dieses Szenario ist wohl das Grundelemente des Spiels. Ein The Order in bunt und fröhlich hätte niemals die selbe Wirkung. Außerdem, gibts noch andere aktuelle Spiele mit selben Setting in London zu 1880? GameOne halt, haben nie wirklich Plan gehabt.

Ich finde "Argumentation" so lächerlich und oberflächlich, "grau in grau", "ausgelutschtes Setting". So ähnlich sahs eben zu der Zeit aus und das passt wunderbar zur Atmo des Spiels. Dieses Szenario ist wohl das Grundelemente des Spiels. Ein The Order in bunt und fröhlich hätte niemals die selbe Wirkung. Außerdem, gibts noch andere aktuelle Spiele mit selben Setting?

er spielt darauf an dass abseits dem setting alles schon mal da war. Gerade der kampf gegen menschliche gegner etc. Auch diese "untoten" ? denke das hat man so schon mal gesehen. Dass andere games dieselben probs haben, aber nicht so kritisiert werden wie the order kann man durchaus sagen, klar.

Dann sollte er es anders formulieren. Ich kann sowieso nicht verstehen warum man sich bei The Order so darauf festgebissen hat, dass es irgendwas anders machen muss. Ich finds gut genau so wie es ist.

Ich finde Argumentation so lächerlich und oberflächlich, "grau in grau", "ausgelutschtes Setting". So ähnlich sahs eben zu der Zeit aus und das passt wunderbar zur Atmo des Spiels. Dieses Szenario ist wohl das Grundelemente des Spiels. Ein The Order in bunt und fröhlich hätte niemals die selbe Wirkung. Außerdem, gibts noch andere aktuelle Spiele mit selben Setting in London zu 1880? GameOne halt, haben nie wirklich Plan gehabt.

Bei Game One frag ich mich auch immer was den das für Leute sind die ernsthaft auf den ihre Seite gehen und sich da so einen 8 Stunden Podcast reinziehen.

Ist ja nicht so das die einen besonderes Insiderwissen oder Erfahrung haben aus dem die schöpfen können.
Das sind nur irgendwelche Nerds die in ihren Leben irre viel Filme und Spiele konsumiert haben und sich jetzt für besonders Altklug halten.

Ist ja nicht so das die einen besonderes Insiderwissen oder Erfahrung haben aus dem die schöpfen können.
Das sind nur irgendwelche Nerds die in ihren Leben irre viel Filme und Spiele konsumiert haben und sich jetzt für besonders Altklug halten.

das könntest du auf 98 % aller video spiel journalisten anwenden.

mir reicht es zu wissen dass das Ding von Ready at Dawn kommt, das wird schon gut werden

Meine Fresse, kann man dieses ständige Rumgenörgel nicht erst mal vertagen bis es aussagekräftigere Previews und/oder erste Reviews gibt?:rolleyes1:
Kotzt mich langsam an, seit Wochen immer das selbe in diesem Tread.

Naja aber HH Spinoffs für die PSP/Vita sind doch ungefähr auf deren Niveau. Ist ja jetzt nicht so, dass die da irgendwelche kleinen Spielchen abgeliefert haben.

Den Mapeditor von GoW1+2 hernehmen und das bereits vorhandene KS tweaken ist nicht zu vergleichen mit nem völlig neuen Game wie The Order.

Naja... die die da arbeiten, die werden schon ne gewisse Qualifikation haben, außerdem man sieht doch an den Bildern/Videos, dass handwerklich keine Probleme da sind. Oder siehst du da irgendwelche Abstriche?

Kann ich erst beurteilen wenn ichs gespielt habe. Sowas wie die Qualität des Gunplays kannst du auf Bildern nicht erkennen.

Mir reicht das nicht. 2 HH Spinoffs zu machen ist was anderes als ein eigenen AAA Titel.

Ist ja nicht so, dass die Leute vor RAD nix anderes gemacht haben. Die haben Leute von Naughty Dog, Blizzard, 343 etc. mit drin. Desweiteren entwickelt Santa Monica ja auch mit. Da wird nciht viel schief gehen.

Zurück
Top Bottom