PS4 The Order: 1886

Ich persönlich finde, dass das Spiel sich so langsam macht.
Allein das mit Einbeziehen von Nikola Tesla lässt diesen Titel in meinem Most Wanted schlagartig nach oben schnellen. Das fand ich schon beim Christopher Nolan Film "Prestige" so geil, dass da Tesla mit in die Story verwebt war.

Prestige war schon :awesome:

Dat Shoty

GroundedPerkyAffenpinscher.gif

Also neues Gameplay hat man nun nicht gesehen, aber die Schauplätze, die Atmo und die Grafik (die Szene in der Kirche :eek:) sind wirklich klasse. Wenn jetzt noch die Geschichte stimmt, ist gekauft.
Einige Szenen erinnerten mich auchg irgendwie an Bioshock Infinite :-D.

zusammen mit diesem Spiel (+ Driveclub) kommt dann ne PS4 ins Haus.

Graphics & Atmosphere - p0rn pur :lick: :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das der umfang stimmt und keine 7 stunden gurke wird.

Ich hoffe ja immer noch insgeheim auf einen Umfang und Pacing ähnlich wie in Last of Us, mit Shooter-Action Szenen und danach ruhigeren Szenen die die Story vorantreiben und einen die schönen Kulissen begutachten lassen.

Glaube aber eher dass es ein 6-8 Std. Game wird. Aber naja, gekauft wird es so oder so.

Die Grafik ist ja so was vom anderen Stern, das dass Gamplay eher Zweitrangig wird.
Hoffe das die Story und Gegner KI, aber nicht zweitklassig werden. Weil dann können
sie definitiv es behalten!

Daher bin ich wie Wohl alle hier, auf erste Hands on gespannt.

Okey.
Der neue Trailer gefällt mir jetzt auch :-)
Innenräume sehen super aus und auch alles andere das schon im Nebel spielt und im Dunkeln.
Aber bei all dem Lobgesang auch ein Punkt der mir überhaupt nicht gefällt.
Die Engine scheint nicht für Tageslicht geeignet. Die Szene "am Tag" sticht echt negativ hervor.

Oder was sagt ihr zu der Tageslicht Szene?

Habe das Highbitrate Video mal verlangsamt angeschaut, und doch sieht alles
schon richtig gut aus. Denke Grade die von einigen Verunglimpfungen Filmflair
filter, werden zu Hause am TV richtig gut kommen. :-D

Nur hoffe ich das die IN-Engine Sequenzen, nicht mit höherer FPS laufen werden.
Aber kommt es mir leider so vor, obwohl es schwer zu sagen ist. Da der Trailer
ja von Szene zu Szenen springt, mit jeweils andere Beleuchtung - Filterstärken etc. . :-?

Was aber echt vermisse ist, das ich mir sicher bin mal gelesen zu haben. Das Presse
- Medienvertreter etc. , eine The Order Demo gezeigt bekommen haben wollen. Wo
Ganze Räume mit hervorragender Physik, zerlegt - zerstört werden konnten.

Nur alles was man bisher in Trailern erspähte, läst null nix drauf schließen. Das so
was im fertigen Game, geboten werden könnte? Auch die neue in-Game Szene am
Sofa, zeigt keinerlei Wirkung auf´s Mobiliar.

Eventuell nur reiner Presse Bauernfänger.......... .

Freu mich echt auf das Spiel, weil atmosphärisch scheint es echt eine Wucht zu werden. Hoffe nur, dass der Spielfluss nicht zu oft unterbrochen wird. 2015 wird echt ein Fest auf der PS4. Bin sehr gespannt auf erste richtige Gamplayszenen zu Uncharted 4, ob sie es da wirklich schaffen, grafisch noch einen draufzusetzen. :goodwork:

Lasst euch nicht zu sehr von der Grafik blenden. Ryse hatte auch eine grandiose Grafik. Demo soll furchtbar langweilig sein und gerade bei einer Demo will ich doch überzeugen. E3 Demo wurde Gameplay technisch auch schon kritisiert, aber Gamescom Demo soll spielerisch eine totale Gurke sein.

Lasst euch nicht zu sehr von der Grafik blenden. Ryse hatte auch eine grandiose Grafik. Demo soll furchtbar langweilig sein und gerade bei einer Demo will ich doch überzeugen. E3 Demo wurde Gameplay technisch auch schon kritisiert, aber Gamescom Demo soll spielerisch eine totale Gurke sein.

Hast du da eine Quelle für ?

Zurück
Top Bottom