PS4 The Order: 1886

Die E3 Demo war vermutlich der Anfang des Spiels. Man sieht doch wie man erst mit dem Controller vertraut gemacht wird, dann mit der Shootingmechanik, dann mit dem Heilsystem und zu guter Letzt geht es in den Nahkampf. Ich denke das Spiel wird genug Abwechslung bieten und sich stark an den Resident Evil 4 Spielstyle orientieren.

GOTY Confirmed ??? :kruemel:

Dieser kurze Gameplayteaser auf PK erinnerte mich sofort an RE4...meien Fressm RE4 in dieser Grafik und diesem Setting...Das wäre sooo :banderas:

Solange das Spiel abwechslungsreich ist und die Atmo stimmt, ists gekauft - bei der Grafik :-D.
P.S. Ist jemandem aufgefallen, dass der Protagonist ein Art Funkgerät hat, aber dennoch mit einer Lateren und einer KERZE herumläuft - WTF? :oops:

Die Previews nach der E3 sind eher ernüchternd. Wird wohl doch ein GoW für die PS4, aber solange es abwechlsungsreich und toll inszeniert ist und über eine ordentliche Kampagne (Quantität udn Qualität) verfügt, soll es mir recht sein.

Grade das 4Players Dingens durchgelesen (wenn man das als Preview bezeichnen darf). Die beziehen sich nur auf den 10 Minuten Abschnitt, den man bereits vor drei Wochen zu sehen bekommen hat. Alles wenig aussagekräftig imo...wenn dann noch die Enttäuschung über etwaige nicht eingehaltende Vorstellungen dazu kommt...:nix:

Naja man hoffte wohl auf eine offenere Welt etc.. Bis jetzt ist das alles, auch was man in den Videos sieht, sehr schlauchig. Auch von der zerstörbnaren Umgebung habe ich noch nichts gesehen. Aber man hat bis jetzt nur sehr wenig gezeigt, mal abwarten. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus ;-).

Naja man hoffte wohl auf eine offenere Welt etc.. Bis jetzt ist das alles, auch was man in den Videos sieht, sehr schlauchig. Auch von der zerstörbnaren Umgebung habe ich noch nichts gesehen. Aber man hat bis jetzt nur sehr wenig gezeigt, mal abwarten. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus ;-).

Hab auch kein Problem mit, wenn man andere Vorstellungen hätte. Aber bei 4Players wird das Fehlen dieser Vorstellung gleich negativ auf den Titel ausgelegt, was ich für falsch halte.

Grade das 4Players Dingens durchgelesen (wenn man das als Preview bezeichnen darf). Die beziehen sich nur auf den 10 Minuten Abschnitt, den man bereits vor drei Wochen zu sehen bekommen hat. Alles wenig aussagekräftig imo...wenn dann noch die Enttäuschung über etwaige nicht eingehaltende Vorstellungen dazu kommt...:nix:

Ja find ich auch geil, Gamepro ist nicht besser. Die haben am Anfang eine Cinematic, linear Experience angekündigt. Und genau da scheint das spiel ganz gut zu werden (auch wenn ich beim Gameplay immer noch ein wenig skeptisch bin, aber das muss man abwarten) und deswegen ist es schlecht :uglylol:

Naja, 4players und gamepro hat, kann man nix drauf geben.

Die Presse war anscheinend sehr angetan von dem game, hat einige "best of show" awards gewonnen das game.

https://mobile.twitter.com/OneLetter/status/477255158246563841
856653226.jpg

GOTY Confirmed ??? :kruemel:

Dieser kurze Gameplayteaser auf PK erinnerte mich sofort an RE4...meien Fressm RE4 in dieser Grafik und diesem Setting...Das wäre sooo :banderas:

Das wird es nicht werden, dazu wird es zuviel Wert auf ne stringente Erzählstruktur und Linearität legen. Wenn man von The Order auch nur Ansätze eines Survival Horror Spiel erwartet, wird man imo schon ziemlich enttäuscht werden. Das war und das wird nie der Anspruch sein, den dieses Spiel hatte. Das heißt ja nicht, dass es auch ruhige, beklemmende Elemente haben kann.

Ein Spiel wie The Order 1886 wird ganz sicher kein Goty werden, aber ich persönlich freue mich schon sehr auf den Titel. Es gibt in diesem Setting einfach viel zu wenige Alternativen. Mittlerweile hab ich schon sehr viele Gameplay-Eindrücke per Video gesehen, auch von der E3, und ich erwarte auch nichts anderes als einen recht linearen 3rd-Person-Shooter, der durch das Setting und die Atmosphäre aber für mich sehr kuzweilig und ziemlich sicher auch gut werden wird. Es muss auch solche Spiele geben. Einfach nach der Arbeit nach Hause kommen, vor den 55'' HDTV auf die Couch schmeißen, und alles wegballern bei feinster Grafik und (hoffentlich) packender Storyline.

Ein Spiel wie The Order 1886 wird ganz sicher kein Goty werden, aber ich persönlich freue mich schon sehr auf den Titel. Es gibt in diesem Setting einfach viel zu wenige Alternativen. Mittlerweile hab ich schon sehr viele Gameplay-Eindrücke per Video gesehen, auch von der E3, und ich erwarte auch nichts anderes als einen recht linearen 3rd-Person-Shooter, der durch das Setting und die Atmosphäre aber für mich sehr kuzweilig und ziemlich sicher auch gut werden wird. Es muss auch solche Spiele geben. Einfach nach der Arbeit nach Hause kommen, vor den 55'' HDTV auf die Couch schmeißen, und alles wegballern bei feinster Grafik und (hoffentlich) packender Storyline.

besser kann mans nicht sagen

Zurück
Top Bottom