PS4 The Order: 1886

Ich hoffe es gibt keine Gegnerwellen, die man schon an der Map voraussehen kann und sich durch das ganze Spiel zieht. Das nervt und wirkt teilweise einfach billig.

Hoffentlich gibt es im Trailer längere Gameplayszenen zu bestaunen, nicht nur Zusammenschnitte aus Zwischensequenzen.

18. Fabruar, Day of the Balkengamer. ;-)

Ne, Spaß beiseite. Bin gespannt. Grafisch macht es ja, was man auf den neuen Pics gesehen hat, so einiges her. Für ne lange und gute Solokampgane bin ich immer zu haben. Dass es keinen MP gibt finde ich etwas bedauerlich.

Wie sie im gaf-Thread schon durchdrehen xD Die gifs xD

I smell gameplay

awzPlmq.gif

xD

Laut GAF fällt das Embargo um 15:00Uhr, nicht 16:00Uhr.

@zissou

"ihr" diskutiert (ausschliesslich) über grafik, weil "euch" nichts anderes zu videospielen einfällt und interessiert. und das ist traurig. wie "musikinteressierte", deren hobby sich darin erschöpft, den neuesten klatsch über justin bieber zu betratschen. muss ja jeder selber wissen, was ihm an games wichtig ist. aber wundert euch dann nicht, wenn ihr die spiele bekommt, die ihr verdient. die devs lesen mit. :)
:rofl3:
War die Technik nicht immer das Argument der Xbros in der pre-Bone-Ära?
:lol:

@zissou

"ihr" diskutiert (ausschliesslich) über grafik, weil "euch" nichts anderes zu videospielen einfällt und interessiert. und das ist traurig. wie "musikinteressierte", deren hobby sich darin erschöpft, den neuesten klatsch über justin bieber zu betratschen. muss ja jeder selber wissen, was ihm an games wichtig ist. aber wundert euch dann nicht, wenn ihr die spiele bekommt, die ihr verdient. die devs lesen mit. :)

Nö, man diskutiert halt über das, was man eben diskutieren kann. Von The Order weiß man im Prinzip genau gar nix, bis eben das Szenario, was hier prinzipiell von allen als interessant bezeichnet wird. Wenns mehr vom Gameplay zu sehen gibt, wird eben das auch diskutiert werden.

Aber im Prinzip ist die Grafik doch bis dato das einzig diskutierbare

Morgen gibts dann die fette Breitseite PS4 Pwnage. :-D

joa das sieht hammer aus, und endlich schnurbärtige männer, ich habs satt diese 0815 milch bubi charaktere, hebt sich einfach ganz stark von den anderen ab. Und auch die Outfits klasse

Zurück
Top Bottom