PS4 The Order: 1886

http://www.dualshockers.com/2014/02...and-screenshot-comparison-pixel-count-vs-art/

also wenn das wirklich so ausgesehn hätte, bin ich doch ziemlich froh über die balken xD

Das ist doch das was ich damals versucht habe den einzelnen klar zu machen :nix:

BTW

U1bKyWO.png

:banderas:

die frage ist halt ob man ohne es zu zoomen die balken nicht "füllen" könnte.
aber naja ich nehme das jetzt auch so hin und die frage ist wie es daheim aussehen wird.
der designer hat es so entschieden.

Klar, kostet aber gut 20% mehr Leistung der PS4 und somit würde die Grafik drunter leiden oder die Auflösung.

Grüße
MM

Klar, kostet aber gut 20% mehr Leistung der PS4 und somit würde die Grafik drunter leiden oder die Auflösung.

Grüße
MM

das ist ja klar, aber anderer seits ist natürlich die frage um wieviel das spiel schlechter aussehen würde.
joa wie gesagt der designer hat das entschieden und so wird es bestimmt auch super aussehen und spielen.

es ist ein Bild aus der Gameplaydemo geleakt:

iW3gLD3yJGazS.jpg

:v:

edit: die Balken fallen imo gar nicht auf

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Day One :v: Bei der Grafikpracht die man dadurch spart, sieht es besser aus als Real-Life :v:

Wenns so weiter geht, kann ich wirklich zahlreiche thread banns verteilen :v:

Zum Thema: Fällt das Embargo morgen wieder um 16 Uhr?!

Wenns so weiter geht, kann ich wirklich zahlreiche thread banns verteilen :v:

Zum Thema: Fällt das Embargo morgen wieder um 16 Uhr?!

Ich hoffe einfach morgen mal neues bewegtes und Ingame Material zu sehen.^^

Ich kann mich auch nur die ganze Zeit fragen, was für ein Zirkus um die Balken gemacht wird. Meine Frage hat dies bei Beyond jemanden gestört?

Wird dann bestimmt wie bei InFamous auf die Sekunden genau direkt paar Videoblowouts geben, zumindest hoffe ich das. Wenigstens ein paar Minuten Gameplay, damit man endlich weis was Sache ist. Die Auflösung und die daraus resultierenden B _ _ _ _ _ (man darf es ja nicht ausschreiben) sind mir wie schon die ganze Zeit relativ Latte. Hauptsache das Game fetzt. :lick:

Ich frag mich immer noch, ob es vom Pacing eher so wie TLoU wird, also ruhige Passagen mit Action Passagen abwechselnd oder eher durchgehend ein Third-Person-Shooter aller Gears sein wird. Bin gespannt. :banderas: Vorbestellt ist es schon.

Ja seh ich genauso, ich hätte gerne genauso ein Pacing wie bei Last of Us. Das war so gut wie perfekt. Schöne, ruhige Momente in denen man alles erkunden konnte und dann geile actiongeladene Szenen. Besonders bei diesem geilen Setting würde ich am liebsten jede Ecke auskundschaften, bevor ich in die nächste Szene gerissen werde. Aber egal, schauen wir mal was morgen bei rum kommt, bin sehr gespannt. :) Ich erwarte einiges. Und hoffentlich mehr als 10 Sekunden Gameplay oder so.

Zurück
Top Bottom