PS4 The Order: 1886

Das Spiel ist eine unterhaltsame 7/10 und verdient den ganzen Hate nicht, den es bekommt. Da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail in diesem Spiel, weshalb ich mir nach dem Durchspielen auch noch die Zeit genommen habe, es zu platinieren).

Man kann sich insgesamt etwa 10 Stunden ordentlich von dem Spiel unterhalten lassen wenn man Alles macht, wenn man es für 20 Euro bekommen kann, sollte man darüber nachdenken.
 
20 is vllt noch nen paar € zuviel für mich
aber abgesehen davon, isses unterhaltsamer als man denkt
fands am ende sogar etwas schade das es doch so kurz ist
 
Zusammen können wir hier Großes bewirken! Lasst das Geld von Spielern in Studios stecken, die es verdient haben :D

:v:
 
Ich hab auch so ne ähnliche Zeit, hab es nur einmal durch dafür aber gleich auf Schwer. War teilweise schon ätzend (Kanal) und vieles davon ist ja sowieso nur Video. xD
 
Ich habs auch direkt auf schwer gespielt, weil es mir empfohlen wurde. Habe rund 12 Stunden bis zur Platin gebraucht. Inklusive eines kapitelweisen 2. Rush Durchgangs für die fehlenden Collectibles.
 
Gerade mal angespielt und habe eigentlich fest damit gerechnet, dass es mir keinen Spaß machen wird.. joar, dass absolute Gegenteil ist bisher der Fall. :-D

Die Story ist interessant, das Setting sehr cool und das Gameplay macht bisher auch Spaß. Selbst die Charaktere finde ich sympathisch.
Grafisch ist es der absolute Oberhammer und beeindruckt mich ziemlich, auch wenn die Welt an sich mir zu statisch ist.

Und klar, die Level sind sehr schlauchig und man hat kaum spierische Freiheit, aber das ist bei einem Uncharted z.B. auch nicht anders (wobei man dort natürlich noch den Kletteraspekt hat).

Also für die lächerlichen 15€, die ich bezahlt habe, hat es sich bisher (Anfang Kapitel 4) definitiv gelohnt.
 
Kann sonintenndo nur zustimmen.
Mir ging es genauso.
Tolle technik, tolle atmosphäre und sympatische charaktere. Ein gutes shooter/film erlebnis wenn man so will.
 
Werde mir das in den nächsten Tagen nun auch mal ansehen. Für 1,99€ im verleihshop.de (für 1 Woche) musste ich dann doch zuschlagen. :-D

Die Woche wirst du nicht ansatzweise brauchen, versprochen.^^

The Order ist quasi das perfekte Spiel zum Ausleihen.Unterhaltsam und kurzweilig. Wirst schon Spaß haben mit dem Titel, aber wenn du dann den Abspann siehst, froh sein, nicht 60 Euro dafür hingeblättert zu haben wie ich :-D
 
Und klar, die Level sind sehr schlauchig und man hat kaum spierische Freiheit, aber das ist bei einem Uncharted z.B. auch nicht anders (wobei man dort natürlich noch den Kletteraspekt hat).
.

Also ich finde da gibt es einen sehr großen Unterschied. Nicht nur das klettern, sondern allgemein das vielseitigere Moverepertoire, insgesamt sind die Schauplätze offener und laden auch zu unterschiedlichen Herangehensweisen ein.
The Order ist dagegen viel beschränkter in jeder Hinsicht.
 
3 Kapitel fertig, finde es bisher gar nicht soooo schlimm.

Es nervt etwas, dass man öfter mal nicht rennen kann und damit das Spiel langsam wird. Richtig übel sind eigentlich nur die schwarzen Balken. Schränkt die Sicht unnötigerweise ein. Aber gut, darüber habe ich mich im Vorfeld schon ausgelassen.
 
3 Kapitel fertig, finde es bisher gar nicht soooo schlimm.

Es nervt etwas, dass man öfter mal nicht rennen kann und damit das Spiel langsam wird. Richtig übel sind eigentlich nur die schwarzen Balken. Schränkt die Sicht unnötigerweise ein. Aber gut, darüber habe ich mich im Vorfeld schon ausgelassen.

Bist schon fast durch :v:
 
Zurück
Top Bottom