Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte Sony nicht in einen zweiten Teil investieren wollen? Nur weil der erste Teil nicht in allen Belangen "perfekt" war. Der zweite Teil wird kein so riesen Budget mehr fressen und kann nur besser werden. Bissl mehr Optimissmus, Jongens. ;-)
also mir hat die story gefallen. spielst es nur wegen der leichten platin?
Dass am Ende sowas generisches dabei herauskommt, konnte ich da ja noch nicht ahnen![]()
Ne, ich wollt das Spiel einfach mal ausprobieren und besitzen, weil es mich damals, als es 2013 auf der E3 angekündigt wurde ganz gut gehypet hat. Dass am Ende sowas generisches dabei herauskommt, konnte ich da ja noch nicht ahnen![]()
Das hat nichts von all dem was du dir wünscht.
Du wirst in der Hand genommen wie ein kleines Kind und sagt dir wo auch der spring Knopf ist.
Und mit ein offenen schluss lohnt es eh nicht
Und ich behaupte das Gegenteil. Ja, das Gameplay ist etwas limitiert und ja, es gibt bessere 3rd Person Shooter. Aber das Setting und Story ist grandios und für 7-8 Stunden machst nicht viel falsch.
Will es jetzt nicht mit einem Film vergleichen, aber für 2 Stunden Kino bezahlst auch locker schon 10€ Eintritt
Denn Kritikpunkt möchte ich dann auch bitte beim nächsten Zelda hören wenn das Tutorial wieder 2-3 Stunden lang ist.
Denn Kritikpunkt möchte ich dann auch bitte beim nächsten Zelda hören wenn das Tutorial wieder 2-3 Stunden lang ist.
Bei Media Markt gibt es das Spiel gerade für 19 EUR. Bin echt unentschlossen, ob ich es mir holen soll oder nicht. Das Setting spricht mich sehr an und auch die Linearität stört mich nicht im Geringsten. Bin sonst auch kein Shooterspieler, von daher würde es mich auch nicht stören, wenn das Schießen Tiefe und Finesse vermissen lässt. Allerdings hab ich was von 6-7 Stunden Spielzeit gelesen und dann war es das auch schon wieder.
Wichtig wären mir in jedem Fall eine dichte, düstere Atmosphäre, gerne auch mit etwas Horror sowie interessante Charaktere und/oder Handlung. Okay, ein Bioshock oder Last of Us werde ich hier wohl laut Reviews diesbezüglich nicht bekommen, aber lohnt es sich zu dem Preis trotzdem? Dass auch viel Leerlauf dabei ist, würde ich sogar begrüßen, ich mag das Herumstöbern und Aufsaugen der Welt sonst auch immer sehr.
Und ist der Soundtrack gelungen (ist mir persönlich auch immer sehr wichtig)? Die Musik von Jason Graves finde ich sonst eigentlich immer recht durchschnittlich.
Hmmm...
Phonographen Rollen. Und Sackboy Püppchen :v:Zum Herumstöbern gibt es echt garnichts ausgenommen ein paar Zeitungsartikel.
Hab mir mal ein paar Gameplay-Videos angesehen, so richtig gekickt hat es mich nicht. Optisch zwar schon sehr schick und atmosphärisch, aber trotzdem kein Vergleich zu einem Bioshock, dass ich erst kürzlich durchgespielt habe. Die Shootouts sahen leider auch recht zäh aus.
Werde dann wohl drauf verzichten und lieber mal Dishonored spielen, das zwischenzeitlich ebenfalls günstig angeboten wurde und ich heute abholen kann. Ich denke, das Spiel bringt eine interessante, stimmige und düstere Welt auch spielerisch besser rüber als The Order 1886.